Tareq Alsaadi mit Protos MAX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ernst72
    Member
    • 06.11.2008
    • 386
    • Ernst
    • Egliswil / Niederwil

AW: Tareq Alsaadi mit Protos MAX

War wohl nicht der erste Flug des Tages ... Er fliegt mit einer defekten Hechfinne

Absolut Genialer Flug

Kommentar

• fred99
      Senior Member
      • 07.07.2003
      • 1056
      • manfred
      • �?sterreich

Vielleicht bin ich ja nur zu alt für sowas.
      Aber ich sehe mir solche Materialschlachten nicht länger als 5 Sekunden an.
      Aber bei dem ist es ja egal, wenns kracht wird nur blöd gelacht, sind ja Peanuts, der Papi hat ja bereits 5 neue Helis bereit gestellt. (Vermutlich lässt er sich die Dinger auch noch von seinen "Dienern" aufbauen und einfliegen, damit er mehr Zeit zum Zerstören hat.
      Ich glaube, der kann überhaupt nicht geradeaus fliegen
      Bleibt ihm nur zu wünschen übrig, dass er sich nicht mal selbst mit 3000 RPM zerhäckselt.

Ich schaue lieber Flüge von z. B. Robert Sixt oder Mirko Cesena an.
      Da habe ich das Gefühl die sind immer 100% Herr der Lage, wo ich mir bei Tarq nicht immer sicher bin.

....nur meine Meinung, ohne böse Hintergedanken, es soll sich jeder das anschuen und dem nacheifern was ihm gefällt...
      Zuletzt geändert von fred99; 28.09.2017, 18:26.

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Irgendwie ist da auch kein Respekt mehr vor der Technik da oder dem Material. Die kosten sind ja so was von sch.... egal und wenn der als Auto Tester arbeiten würde, dann würde er wohl bei jeder Fahrt auf der Nordschleife einen Porsche, Ferrari oder usw zu schrott fahren und alle finden das dann furchtbar lustig, weil des Graffel kostet ja nix.

Aber jeder wie er will. Er kann sehr gut fliegen und er hat das Ding extrem im Griff. Aber irgendwie fehlt da auch der Respekt finde ich, vor dem was man da eigentlich am Sender hat.
        Ich versuch meine Helis gut zu behandeln und zu pflegen, damit halt nix ist. Kostet ja immer noch alles ein Haufen Geld und die Helis sind ja auch sehr aufwendig in der Herstellung usw.
        Sprich da wird an CFK und Aluteilen rumgebaut damit alles perfekt ist und dann kommt einer und klatscht das Zeug in den Boden usw.
        Ja gut, geile Show, geiler Flug, wir haben alle Spaß. Muss auch sein. Aber man kann auch ne geile Show machen ohne das danach ständig alles im Dreck liegt oder sich die Sachen in der Luft selbst zerstören.

Evtl hänge ich auch nur zu sehr an meinen Helis, weil ich das Hobby liebe. Und so behandel ich halt auch meine Helis. Man will ja lange damit Freude haben, da einem die Dinger nicht sch... egal sind.

Ich werde wohl alt

Kommentar

• Schraubcopterflieger
          Senior Member
          • 15.01.2013
          • 2953
          • Dominique

Mir ist es egal wie andere ihr Geld wieder in den Wirtschaftskreislauf einbringen. Lieber so als per Investmentbanking.
          Das muss er nur mit dem ausmachen der den Heli aufgebaut und eingestellt hat. Denn dessen Arbeit würdigt er nicht wenn er absichtlich so eine Kiste zerdübeld. Wenn er das alles selber macht ist das komplett sein Ding. Die Teile fallen eh aus irgend einer CNC Maschine.
          Zuletzt geändert von Schraubcopterflieger; 30.09.2017, 14:54.

Kommentar

• Schwebephase
            Member
            • 25.07.2016
            • 231
            • Thomas

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
            Ich werde wohl alt
            Nö, damit hat das nix zu tun. Du hättest das Gesicht von meinem 15-jährigen sehen sollen beim Anschauen dieser Zerstörungsorgie - er musste diesen Sommer das erste Mal jobben, um Ersatzteile (teilweise) zu finanzieren. Irgendwie muss er ja den Wert der Teile einschätzen lernen...
            LG, Thomas

Kommentar

• Homer
              Senior Member
              • 04.10.2012
              • 5030
              • Rico
              • Kreis Karlsruhe

Irgendwie ist da auch kein Respekt mehr vor der Technik da oder dem Material. Die kosten sind ja so was von sch.... egal und wenn der als Auto Tester arbeiten würde, dann würde er wohl bei jeder Fahrt auf der Nordschleife einen Porsche, Ferrari oder usw zu schrott fahren und alle finden das dann furchtbar lustig, weil des Graffel kostet ja nix.

Aber jeder wie er will. Er kann sehr gut fliegen und er hat das Ding extrem im Griff. Aber irgendwie fehlt da auch der Respekt finde ich, vor dem was man da eigentlich am Sender hat.
              Ich versuch meine Helis gut zu behandeln und zu pflegen, damit halt nix ist. Kostet ja immer noch alles ein Haufen Geld und die Helis sind ja auch sehr aufwendig in der Herstellung usw.
              Sprich da wird an CFK und Aluteilen rumgebaut damit alles perfekt ist und dann kommt einer und klatscht das Zeug in den Boden usw.
              Ja gut, geile Show, geiler Flug, wir haben alle Spaß. Muss auch sein. Aber man kann auch ne geile Show machen ohne das danach ständig alles im Dreck liegt oder sich die Sachen in der Luft selbst zerstören.

Evtl hänge ich auch nur zu sehr an meinen Helis, weil ich das Hobby liebe. Und so behandel ich halt auch meine Helis. Man will ja lange damit Freude haben, da einem die Dinger nicht sch... egal sind.

Ich werde wohl alt
              Diese Meinung teile ich absolut.
              Dazu kommt noch, dass mir die Flüge von Tareq überhaupt nicht gefallen. Und iwi hab ich den Endruck, das Puplikum wartet nur auf einen Einschlag.
              Ich schau da viel lieber bei Flügen von Daniel Jetschin zu.
              zu viele Helis...

Kommentar

• fred99
                Senior Member
                • 07.07.2003
                • 1056
                • manfred
                • �?sterreich

Thomas ich gratuliere dir zur gelungenen Erziehung deines Sohnes.
                Leider wird das immer seltener.

Kommentar

• TomF
                  Gelöscht
                  • 23.07.2012
                  • 2444
                  • Tom

Zitat von Homer Beitrag anzeigen
                  Ich schau da viel lieber bei Flügen von Daniel Jetschin zu.
                  Das dachte ich mir auch beim letzten hier verlinkten Video von Tareq.
                  Der Flug war echt unkreativ.

Kommentar

• Heiner K.
                    Senior Member
                    • 06.01.2010
                    • 1305
                    • Heiner
                    • Spielberg

Ob der Flugstil gefällt oder nicht ist ja reine Geschmackssache und muß jeder für sich selbst entscheiden.

Nur seine (für mich) arrogante Art mit dieser Materialzerstörung umzugehen gefällt mir garnicht.
                    Er ist sich ja zu "fein" überhaupt mal nachzusehen wie der Schrott aussieht den er da verursacht hat.
                    Das machen seine Lakeien, die ihn hofieren.

Nee Nee, nicht mein Ding.
                    Gruß Heiner

Kommentar

• fred99
                      Senior Member
                      • 07.07.2003
                      • 1056
                      • manfred
                      • �?sterreich

Der doofe Lakeie der den Heli zusammengebaut hat ist dann wohl auch verantwortlich dass sich die Kiste zerlegt hat......

Kommentar

• Ulli600
                        Senior Member
                        • 02.07.2012
                        • 4223
                        • Ulrich
                        • Hamburg

Ich werde wohl alt
                        Naja, du hast schon recht. Wenn aber alle nur langweilig und verschleißfrei durch die Gegend eiern würden, wären die Preise noch höher, mangels Umsatz. Die Nutznießer der Helivernichter sind doch irgendwie die Verschleißfreiflieger.

Gut, dass nicht alle gleich sind
                        Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• stern-fan
                          Senior Member
                          • 27.06.2012
                          • 3294
                          • Rolf
                          • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Naja, es ist doch nur ein Heli. Bisschen Carbon, paar Schrauben und ein paar Aluteile. Für mich absolut Kein Grund, wegen sowas sentimental zu werden. Ein altes Auto drückt man doch auch in die Presse, ohne diesem nachzuweinen. Nix ist für die Ewigkeit. Bei anderen Sportarten werden weder Mensch (Fußball) noch Maschine (Autorennen) geschont. Da wird doch auch keiner sentimental.
                          Was ich allerdings nicht in Ordung finde: Videos, die der Ersteller nicht mehr im Netz haben will, einfach zu reanimieren - nur um das Volk zu belustigen.
                          [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Heiner K.
                            Senior Member
                            • 06.01.2010
                            • 1305
                            • Heiner
                            • Spielberg

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
                            Was ich allerdings nicht in Ordung finde: Videos, die der Ersteller nicht mehr im Netz haben will, einfach zu reanimieren - nur um das Volk zu belustigen.
                            Na ja, da sollte sich der Ersteller aber schon vorher darüber Gedanken machen, ob er das Video ins Netz stellt oder nicht.
                            Gruß Heiner

Kommentar

• Kurbel.Urmel
                              Die Besenflugschule
                              • 25.09.2013
                              • 1453
                              • Omar

Zitat von stern-fan Beitrag anzeigen
                              Naja, es ist doch nur ein Heli. Bisschen Carbon, paar Schrauben und ein paar Aluteile. Für mich absolut Kein Grund, wegen sowas sentimental zu werden. Ein altes Auto drückt man doch auch in die Presse, ohne diesem nachzuweinen. Nix ist für die Ewigkeit. Bei anderen Sportarten werden weder Mensch (Fußball) noch Maschine (Autorennen) geschont. Da wird doch auch keiner sentimental.
                              Mit Sentimentalität hat das nichts zu tun. Für Leute die sich einen Heli zusammen sparen müssen, ist das Frevel wie der Heli hier mutwillig zerstört wird.

Bleibt wahrscheinlich sein Leben lang das verwöhnte Söhnchen dem wenn im langweilig ist, mal schnell einen Heli verballern geht
                              www.Die-Besenflugschule.de

Kommentar

• fred99
                                Senior Member
                                • 07.07.2003
                                • 1056
                                • manfred
                                • �?sterreich

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
                                Naja, du hast schon recht. Wenn aber alle nur langweilig und verschleißfrei durch die Gegend eiern würden, wären die Preise noch höher, mangels Umsatz. Die Nutznießer der Helivernichter sind doch irgendwie die Verschleißfreiflieger.
                                Mag schon irgendwie stimmen, aaaaber:
                                Wenn auf einer Flugshow ein Heli mit Gewalt zertrümmert wird geht der Besucher heim und vergisst das ganze, da er sich sowas sowieso nicht leisten kann.
                                Wenn es aber eine beeindruckende Flugshow ist, wo auch die Maschine am Ende wider heil am Boden ist, stehen viele Zuseher am nächsten Tag im Modellbauladen und wollen sowas auch haben.
                                Und mit denen multipliziert sich dann der Umsatz, wenn sie durch die harte Schule des Fliegenlernens gehen (die wir alle hier im Forum kennen).

Ein arroganter Millionärssohn der villeicht auch viele Helis kauft (...kaufen lässt) und alle vernichtet bringt glaub ich nicht viel.
                                Vor allem, wenn die Hersteller dann ständig auf der Hut sein müssen, dass kein Video von einem explodierenden Heli ins Netz kommt ...

Kommentar

Lädt...
                                X