Tareq Alsaadi mit Protos MAX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwebephase
    Member
    • 25.07.2016
    • 231
    • Thomas

AW: Tareq Alsaadi mit Protos MAX

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
    Respektlos sind diejenigen die über mangelnden Respekt und über Arroganz schreiben. Warum? Wie gut kennt Ihr Tareq? Ich kann über jemanden Urteilen den ich persönlich kenne aber bitte ... Respektlosigkeit ist sehr wohl wenn ich urteile ohne einen Menschen zu kennen.
    Du machst es dir selber auch ganz schön einfach: Du unterstellst einfach mal, dass ich (oder andere hier) eine Person beurteilen. Könnten wir nicht auch einfach nur das in diesem und anderen Videos gezeigte Verhalten beurteilen?
    Wenn du uns diese Differenzierung nicht zutraust, hast du eine ganz schön schlechte Meinung von uns. Wie war das noch mit Vorurteilen und Arroganz?
    LG, Thomas

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Ich mach mal den [SIZE="3"]Modi an:[/SIZE]

Die Diskussion über Tareq und seine inzwischen nur noch gelegentlichen "schlechten Landungen" ist schon mehrfach hier im Forum geführt worden. Jeder hat seine Meinung und darf diese auch vertreten. Aber bitte immer über der Gürtellinie bleiben (egal auf welcher Seite der Front) und auch nicht auf Leute schießen, die sich hier nicht wehren können, sprich Tareq.

Danke

[SIZE="3"]Modi aus.[/SIZE]
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Harald 365
        Senior Member
        • 17.08.2011
        • 3667
        • Harald
        • MFC Neu-Ulm

...weiter vorn schrieb ich...er sei krank im Kopf ....jetzt kommt noch Arroganz
        dazu.

Ist eigentlich egal, wie der einzelne ihn findet!

Fakt ist, er hat einen Flugstill der brutal und hart ist. Es mehren sich die Post´s wo
        eher ins negative gehen.
        Habs schon wo anders geschrieben, die Hardcore 3D Zeit ist bzw. scheint eher
        vorbei bzw. abzunehmen.... sehe ich auch bei uns im Verein

Und wenn ein Normalo ein Video ins Netz stellt, wo ein Auto etwas weiter parkt,
        kam gleich der

Wenn Tareg, umringt von Schaulustigen, eine Palme mit dem Heli bearbeitet,
        wird er auf ein Potest gestellt

Gerade da er so bekannt ist, sollte er auch eine Vorbildfunktion übernehmen!...egal wie gut er den Heli im Griff hat.

Ich habe mir das ein oder andere Video auch früher von Ihm angeschaut...jetzt lese
        ich seinen Namen und click meisten nicht mal mehr hin
        GruÃ? Harald

Kommentar

• Polten Sepp
          Senior Member
          • 15.06.2016
          • 2531
          • Rene
          • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

Ich stehe der mutwilligen Zerstörung von Sachen eher positiv gegenüber. Wird auch viel zu wenig gemacht finde ich. Und ein Heli ist schliesslich dazu da, um ihm den garaus zu machen.
          Nur sollten keine Menschen und andere Tiere zu schaden kommen, das ist ganz ganz wichtig.
          Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• MaxPower
            Gelöscht
            • 20.10.2016
            • 186
            • Markus
            • Riehen (CH)

Klasse wie die typische 3D Basher Diskussion nun noch um die Komponente Geld ergänzt werden kann. So kann man sich nicht nur darüber aufregen, dass man was nicht kann, sondern dass man es sich auch nicht leisten kann, was der andere hat bzw. mit dem seinem anstellt. Grossartig!

So, geh glaub bissel die 3D Scaler aufmischen zur Abwechslung!

Kommentar

• buell47
              Senior Member
              • 11.12.2014
              • 4161
              • Frank
              • Wedemark (Wildflieger)

Wie ärgerlich ist das denn?
              Nur weil ich gerade 5 Wochen Urlaub in China mache, verpasse ich die besten Diskussionen. [emoji24]

Nun ja, zumindest gab's hier noch ein paar, die mich halbwegs vertreten haben. [emoji106] Dachte ja, ich stehe mit meiner Meinung fast alleine hier.

Ich mag Tareq seine Flüge auch nicht so, aber was er da macht ist sein Bier und ich kann diese Sentimentalität auch nicht verstehen. Für mich ist das purer deutscher Neid. [emoji107]
              Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
              Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• buell47
                Senior Member
                • 11.12.2014
                • 4161
                • Frank
                • Wedemark (Wildflieger)

Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigen
                Das machen seine Lakeien, die ihn hofieren.
                Wenn er so fliegen würde wie ihr, würde vielleicht einige Lakaien arbeitslos sein. Ich denke die sind froh, dass er dafür jemanden braucht. Falls es überhaupt so ist.

Zitat von Harald 365 Beitrag anzeigen
                Gerade da er so bekannt ist, sollte er auch eine Vorbildfunktion übernehmen!...egal wie gut er den Heli im Griff hat.
                Auch wenn er Geld bis zum abwinken hat und sich alle leisten kann, ein zweites Leben kann er sich damit nicht kaufen. Daher kann und sollte er auch sein einziges Leben so leben, wie er es will. Vorbildfunktion, was soll der Mist? Er lebt für sich und nicht für andere.
                Unglaublich solch eine ..... Einstellung!
                Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• Ernst72
                  Member
                  • 06.11.2008
                  • 386
                  • Ernst
                  • Egliswil / Niederwil

Und wieder einmal wird ein typisches 3D Video zerrissen. Frage mich schon warum Ihr denn das Video und andere 3D Videos überhaupt anschaut.

Tareq ist weder eingebildet noch zerstöert er den Heli mutwillig, manchmal verlost Er seinen Heli sogar an solchen Events für einen guten Zweck.

Wenn der Tareq nicht immer für Sich und Die anderen auf Sicherheit schauen würde (Es kommt immer wieder mal vor dass Er die Zuschauer ein paar Meter zurück schickt) hätte Er wohl die letzten 10 Jahre bei dem Flugstil wohl kaum ßberlebt.

Ich liebe seinen Flugstil und steh dazu ...

Kommentar

• im4711
                    Senior Member
                    • 31.12.2012
                    • 1661
                    • Ingolf
                    • Cape Coral, FL

Zitat von Schwebephase Beitrag anzeigen
                    Du machst es dir selber auch ganz schön einfach: Du unterstellst einfach mal, dass ich (oder andere hier) eine Person beurteilen. Könnten wir nicht auch einfach nur das in diesem und anderen Videos gezeigte Verhalten beurteilen?
                    Wenn du uns diese Differenzierung nicht zutraust, hast du eine ganz schön schlechte Meinung von uns. Wie war das noch mit Vorurteilen und Arroganz?
                    Bin nicht sicher wer es sich einfach macht. Videos von anderen ins Netz gestellt zeigen immer nur einen Ausschnitt. Weder sieht man das davor noch das danach. INsofern ist es eher naiv auf Basis von Video Ausschnitten ueber den Character von MEnschen zu urteilen. Wioe schon vorher geschrieben. Ich kenne Tareq und bin eine Weile mit ihm geflogen. Respektiert er dioe TEchnik? Klar. Respektiert er die die ihm diese zur Verfuegung stellen? Absolut ja. Tun ihm die Crashs weh? Ja - auch wenn man in Videos sieht wie er (und viele andere) es ueberspielt. Ist Teil des Hobbies und .... wie auch schon geschrieben. Ein Hobby sollte Spass machen.

Manchmal habe ich den Eindruck das nur weil jemand Geld hat und sich finanzell kaum Gedanken machen muss wird er schnell vorverurteilt. Tareq hat aus meiner Sicht viel fuer unser Hobby getan. Vor allem auf der Hardcore 3d Schiene. Ich kenne etliche gerade junge Piloten die eben Tareq, Bert, Dunkin ... als Vorbild haben.
                    Und mal ehrlich -> will ich fliegen koennen wie Tareq? Nein - ist nicht mein Ziel und sehe ich locker. Aber deswegen werde ich ihn nicht vorverurteilen.
                    Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Ernst72
                      Member
                      • 06.11.2008
                      • 386
                      • Ernst
                      • Egliswil / Niederwil

Durch Leute wie Tareq sind unsere 3D-Mechaniken so stabil wie sie Heute sind...

Und davon profitiert jeder , auch der Scaler der seine 3D-Mechanik in einen Rumpf einbaut.

Grüsse Ernst

Kommentar

• Polten Sepp
                        Senior Member
                        • 15.06.2016
                        • 2531
                        • Rene

Ein Aspekt wurde von Euch aber wohl übersehen.
                        Und zwar der Klimawandel. Durch vorsetzliches zerstören von Helis, wird für die Produktion und den Transport von neuen Helis, von Fernost hierher unnötiges CO2 emitiert, welches dann zu ganz argen Gewittern, Erdbeben und Tornados führt. Der lezte katasrophale Sommer war wohl Warnung genug, wie sehr die Natur ob unseres unbedarften CO2- Ausstosses schon wütet.
                        Also so harmlos, wie das von manchen hier heruntergespielt wird, ist die ganze Sache nicht.
                        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• freakystylez
                          Senior Member
                          • 09.08.2011
                          • 9332
                          • Stefan
                          • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
                          Ein Aspekt wurde von Euch aber wohl übersehen.
                          Und zwar der Klimawandel. Durch vorsetzliches zerstören von Helis, wird für die Produktion und den Transport von neuen Helis, von Fernost hierher unnötiges CO2 emitiert, welches dann zu ganz argen Gewittern, Erdbeben und Tornados führt. Der lezte katasrophale Sommer war wohl Warnung genug, wie sehr die Natur ob unseres unbedarften CO2- Ausstosses schon wütet.
                          Also so harmlos, wie das von manchen hier heruntergespielt wird, ist die ganze Sache nicht.
                          Wieso fliegst du dann überhaupt Heli? Deine Kits und die Komponenten mussten ja auch mal zu dir nach Hause gekommen sein...
                          Verkaufe deine Helis und genieße die Sonne auf einer Wiese!
                          Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• Gast
                            Gast

Oder Polten Sepp hält einfach mal drei Wochen die Luft an, dann könnte ich mir nen Heli CO2-neutral bestellen.
                            Wäre doch bestimmt in deinem Interesse... [emoji3][emoji16][emoji23]�
                            Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2017, 08:08.

Kommentar

• MarcoSch
                              Member
                              • 21.02.2013
                              • 53
                              • Marco
                              • Perth

Nicht so negative. Jeder darf machen was er will mit seinen Helis ......Tareq ist gut fuer unser hobby denn wer in mal Live gesehen hat weiss von was ich spreche.

Kommentar

• Polten Sepp
                                Senior Member
                                • 15.06.2016
                                • 2531
                                • Rene

Was mir aufgefallen ist: Alsadi fliegt ja so gut wie jeden Heli den es gibt, ausser Mikado LOGOs. Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Kommentar

Lädt...
                                X