Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Weil sein etwas erhöhter HS beim Goblin ungefähr das dreifache des freigegeben beim Logo entspricht.
Resultat wäre, daß die Plastikgurke durch die entstandene Lagererwärmung schneller schmilzt wie ein Eis in der Sonne. [emoji6] [emoji23]
Vermutlich würden sich aber bereits vorher schon paar Bauteile verabschieden. [emoji16]
daß die Plastikgurke durch die entstandene Lagererwärmung schneller schmilzt wie ein Eis in der Sonne.
Warum musst du eigentlich immer ausfallend werden?
Es heißt übrigens schneller schmilzt als, nicht schneller schmilzt wie.
Dass Mikado dir nicht gefällt weiß man inzwischen, aber trotzdem kann man es anders erklären, ohne den Heli als "Plastikgurke zu bezeichnen.
Ich habe und hatte noch keinen Logo, also bin ich neutral.
Hätte ich aber einen, so würde mir deine Bezeichnung nicht gefallen.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken
Anscheinend war deine Sperre zu kurz, sonst hättest du daraus gelernt......
Ich mag Gurken aber sehr gerne, ist also keine beleidigende Bezeichnung.
Sorry, falls einer meine Scherze überhaupt noch ernst nimmt, entschuldige ich mich hiermit bei Ihm.
Ich gehe leider immer automatisch davon aus, daß Humor eine angeborene Eigenschaft ist die jeder mehr oder weniger besitzt.
Also jetzt mal ernsthaft um das klarzustellen. Der Logo ist ein toller Heli, sieht herausragend aus und ist ein deutsches Qualitätsprodukt der zur absoluten Topklasse zählt. Nahezu unzerstörbar, verschleisfrei und der Service ist vorbildlich.
Meine Meinung zu diesen Helis entspringt lediglich meinem Neid, da ich mir diese Klasse niemals leisten kann und deswegen versuche, ihn scherzhaft schlecht zu machen.
Anscheinend war deine Sperre zu kurz, sonst hättest du daraus gelernt......
Sie ist mir einfach wurscht. Ist das so richtig geschrieben?
Ich habe einfach viel Humor und den werde ich mir hier wegen dem Forum nicht abgewöhnen. So bin ich eben und so bleibe ich. Bin ich hier deswegen unerwünscht, ist das eben so und ist mir auch egal.
......Schade des es hier nicht mehr von euch beiden gibt.
Ihr seid meine beiden Favoriten.
Polten auf Platz 2....direkt nach mir Selbstverständlich [emoji6] und Johnny auf Platz 3, auch wenn du nen Logo fliegst.
....Ohne dich hier, wäre ich nach der Sperre glaube ich nicht wieder hierher gekommen, war mir einfach zu viel humorloses Publikum mit Stock im Popo. [emoji106] [emoji1]
Mit dieser Aussage sind wir auch wieder halbwegs beim Thema.
Ich denke, so denkt Tareq auch. [emoji23]
[MENTION=57588]buell47[/MENTION]
Wenn das Humor sein soll hast du ein größeres Problem(auch Wahrnehmungsstörung genannt)....es gibt aber Gott sei Dank Fachärzte für solche Fälle
Wenn du meinst, möglich ist alles.
Ist mir aber auch egal, den ich lebe mit diesem Zustand und mit meiner Rechtschreibschwäche ein äußerst glückliches und erfülltes Leben mit meiner Familie. [emoji1]
Wozu brauch ich da noch Fachärzte?
Mein Geld kann ich sicherlich viel sinnvoller aus dem Fenster werfen [emoji14] [emoji6]
Bin ich eben auch krank, so wie Tareq ja angeblich auch krank ist.
buell47 gib ja nicht auf und bleib wie du bist Es hat wirklich genug Leute hier mit Stock im Popo, die Ironie auch nicht erkennen wenn es völlig klar ist
Ich habe 6 Logos und bezeichne die immer als Platikgurke oder Petflasche. Ist jetzt aber gar nichts verwerfliches dran. Ist(war) ja fast ihr Erkennungsmerkmal bis SAB mit ihrer eigenen Petflasche an den Start ging
Ich weiss zwar nicht, was mit BßLL grad wieder abgeht, verstehe aber nicht, dass manche sich da immer noch provozieren lassen.
Es gibt doch den herrlichen Ignore-Button
Und alles ist gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar