Tareq Alsaadi mit Protos MAX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulli600
    Senior Member
    • 02.07.2012
    • 4223
    • Ulrich
    • Hamburg

AW: Tareq Alsaadi mit Protos MAX

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen

Seite 15
    Also doch die Schrauben anknallen damit es nicht vorläuft?
    Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5671
      • Jonas

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
      Also doch die Schrauben anknallen damit es nicht vorläuft?
      Nein, geht nur darum dass die Richtung stimmt. Im Flug wird dir kein Blatt so weit vorlaufen dass es signifikant zu nem Boomstrike beiträgt. Sowas kommt hauptsächlich von Flex in der Mechanik und den Blättern sowie Schlagbewegung in der Dämpfung.
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• buell47
        Senior Member
        • 11.12.2014
        • 4161
        • Frank
        • Wedemark (Wildflieger)

Man Johnny, so viel Ahnung. Unglaublich! [emoji2] [emoji106]

Noch unglaublicher ist allerdings, warum du dann trotzdem so versagt hast, als du den Logo 700 in Realflight erstellt hast. Warst du da besoffen? [emoji23] [emoji6]

PS. Dieser Post ist nur für Johnny, der auch Spaß versteht [emoji16]
        Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
        Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5671
          • Jonas

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
          Noch unglaublicher ist allerdings, warum du dann trotzdem so versagt hast, als du den Logo 700 in Realflight erstellt hast. Warst du da besoffen? [emoji23] [emoji6]
          Hey, Heineken ist ein verdammt gutes Bier, don't judge!
          Jonas

Kommentar

• Mabuto
            Supporter XNova
            • 12.05.2010
            • 105
            • Ivo

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
            Das das jetzt schon wieder fehlt! Ich habs vorhin runtergeladen, leider nur in 720p, reicht aber um zu sehen was passiert ist.

Jeglicher Credit geht an den OP des Videos. Reupload lediglich damit der Thread seinen Sinn behält.

https://www.youtube.com/watch?v=xdd8XVaFz6Q
            Das video verstösst gegen urheber rechte, eine solche klage kann teuer zu stehen kommen, ich würde das ziehmlich schnell runternehmen, die person die das gefilmt hat ist ziehmlich unerfreut, nur so also hinweis.

Kommentar

• Johnny
              OMPHOBBY
              • 27.11.2010
              • 5671
              • Jonas

Zitat von Mabuto Beitrag anzeigen
              Das video verstösst gegen urheber rechte, eine solche klage kann teuer zu stehen kommen, ich würde das ziehmlich schnell runternehmen, die person die das gefilmt hat ist ziehmlich unerfreut, nur so also hinweis.
              Die Person kann mich gerne kontaktieren oder einfach einen Urheberrechtsanspruch auf YouTube erheben. Man muss nicht gleich mit ner Klage drohen.

Ich weiß auch schon über dritte dass MSH (Alex Rose) und Tareq unglücklich darüber sind dass das Video noch im Internet ist, aber irgendwie hat mich bisher niemand direkt kontaktiert, so dringend kann es also nicht sein.

Mit mir kann man auch reden ohne gleich mit ner Klage zu drohen.
              Jonas

Kommentar

• Homer
                Senior Member
                • 04.10.2012
                • 5030
                • Rico
                • Kreis Karlsruhe

Was soll denn das jetzt?:dknow:
                Da kriegt wohl jemand kalte Füsse?
                Vielleicht vorher die Rechtschreibeprüfung über den Post schauen lassen.
                Dann wirkt das etwas glaubwürdiger...

Edit: Ich glaube, das haben jetzt auch genug gesehen oder heruntergeladen. Also verhindern kann man eine Verbreitung eh nicht mehr. Da hätte man eher nachdenken sollen, bevor ich so ein Video überhaupt online stelle.
                Verbessern wird das die Situation eh nicht. Eher das Gegenteil, wenn man jetzt mit aller (richterlichen und anderer) Gewalt versucht, das Video verschwinden zu lassen.
                Zuletzt geändert von Homer; 25.09.2017, 20:27.
                zu viele Helis...

Kommentar

• buell47
                  Senior Member
                  • 11.12.2014
                  • 4161
                  • Frank
                  • Wedemark (Wildflieger)

Wenn es ein stinknormaler Boomstrike war, der angebliche an jedem Helis passieren kann, wenn man so fliegt, dann verstehe ich nicht, warum man jetzt versucht, krampfhaft das Video aus dem Netz zu nehmen.

Diese Tatsache bestätigt mich nun eher, daß meine Vermutung wohl doch nicht sooo falsch ist.
                  Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                  Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• TobiMPunkt
                    Member
                    • 08.04.2014
                    • 787
                    • Tobias
                    • Stuttgart

Vielleicht wollen sie es nicht im Netz haben weil 8 von 10 nicht zwischen Boomstrike und Versagen der Mechanik unterscheiden können......

Kommentar

• Wombat
                      Member
                      • 22.02.2015
                      • 977
                      • Guido
                      • SMC Stürzelberg e.V.

Und diese 8 kaufen keinen Protos mehr und reden bei jeweils anderen 8 in ihrem Netzwerk den Protos schlecht... die die wiederum....
                      Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

• im4711
                        Senior Member
                        • 31.12.2012
                        • 1661
                        • Ingolf
                        • Cape Coral, FL

Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
                        Wenn es ein stinknormaler Boomstrike war, der angebliche an jedem Helis passieren kann, wenn man so fliegt, dann verstehe ich nicht, warum man jetzt versucht, krampfhaft das Video aus dem Netz zu nehmen.

Diese Tatsache bestätigt mich nun eher, daß meine Vermutung wohl doch nicht sooo falsch ist.
                        War schon gut erkennbar das es einen Boomstrike gab. Natürlich ist man seitens MSH unglücklich und versucht das Video rauszunehmen. Macht jeder Hersteller da es eben keine gute Werbung ist. Kann mich gut an die Emails von Goblin erinnern als ich eines der ersten Crash Videos von Bert Testflug in Youtube hatte. Ging bis zu Drohungen (von Goblin). Ist ein paar Jahre her und heute lache ich darüber. Damals hab ich das Video auch rausgenommen da es mir zu blöd war. Schade aber vom Hersteller nachvollziehbar.

Insofern ... Verschwörungstheorien sind eben nur das. Und da hast Du schlicht Deinen Spass aber Dein Lieblingshersteller agierte genauso wie MSH bei diesem Video ... also keiner besser als der andere.
                        Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Michal Palus
                          Senior Member
                          • 23.06.2011
                          • 2354
                          • Michal
                          • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Dann könntest du ja verraten wer gefilmt hat, damit Jonas das im Titel ergänzen kann Somit sollten jegliche Urheberrechtsvorwürfe vom Tisch sein.

Oder mags Corrado einfach nicht wenn Videos von sich zerlegenden Protesen im Netz kursieren? Und gleich mit ner Klage zu drohen ist nicht die feine schweizer Art
                          Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
                          they see me flyin, they hatin

Kommentar

• Pete1
                            Member
                            • 27.12.2012
                            • 248
                            • Peter
                            • Münchner Westen

Vorweg: Ich hab keine Erfahrung mit Boomstrike bei hohen Drehzahlen (nur bei Low RPM - aber das ist m.E. ein eigenes Thema).

Wann ist denn der Blattschlag über dem Heckrohr am weitesten unten? Ist das nicht bei voll negativ Pitch und voll Roll nach links (beim Rechtsdreher)?
                            Zuletzt geändert von Pete1; 25.09.2017, 21:35. Grund: Edit
                            DX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo

Kommentar

• Johnny
                              OMPHOBBY
                              • 27.11.2010
                              • 5671
                              • Jonas

Zitat von Pete1 Beitrag anzeigen
                              Vorweg: Ich hab keine Erfahrung mit Boomstrike bei hohen Drehzahlen (nur bei Low RPM - aber das ist m.E. ein eigenes Thema).

Wann ist denn der Blattschlag über dem Heckrohr am weitesten unten? Ist das nicht bei voll negativ Pitch und voll Roll nach links (beim Rechtsdreher)?
                              Nick nach hinten. Der größte Einstellwinkel des Blattes hat nichts mit der Auslenkung zu tun, die kommt etwa 90° (meist bisschen weniger) später.
                              Jonas

Kommentar

• Johnny
                                OMPHOBBY
                                • 27.11.2010
                                • 5671
                                • Jonas

Gut, mir wurde zugetragen dass Tareq "sehr traurig macht dass sein Crash wieder hochgeladen wurde und er alle seine Hubschrauber liebt und es schade findet dass ein Video von einem Crash mit einer Marke der er hilft verbreitet wird".

Ich habe das Video jetzt auf Privat gestellt da Tareq ein sehr netter Mensch ist den ich mag und respektiere, nicht weil MSH es mit allen Mitteln aus dem Internet entfernt haben will oder Herr Neuenschwander mir mit einer Klage droht.

Tut mir leid für alle die es verpasst haben, war schon verdammt spektakulär.
                                Jonas

Kommentar

Lädt...
                                X