Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
ßbrigens, echt cool, endlich mal wieder ein Tread wo richtig was los ist. ich dachte schon ich krieg meine 8000 Beiträge nie voll. Aber wenn das so weiter geht, dann schaff ich das die Woche noch.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Was falsch und richtig ist kann glaub ich jeder für sich entscheiden. Gut was ich falsch gemacht hab war, als ich rotzevoll mit meinem Logo 480 an Silvester auf einer viel befahrenen Straße, weil sie gut beläuchtet wie wild geflogen bin um 3.00 morgens, aber das zählt nicht. Da weiß ich nichts mehr von. Video poste ich aber nicht í ½í¸?í ½í¸?
Kommentar
-
Gast
Pass auf, da gibt's auch mecker, wenn Du die Bierflasche nicht fest bindest. Könnte ja von der Fensterbank fallen und einen erschlagen. [emoji23]Zitat von tbataar Beitrag anzeigenIch bin kein Profi. Ich bin Hobbypilot. Es ist aber interessant Auf welche Klöppse manche kommen um eine Diskussion auszulösen um Ihren Abend rum zu kriegen. Früher standen solche Leute am Fenster. Heute gibt es das Internert.
Kommentar
-
Aber nicht, wenn es die Schwiegermutter ist. KornZitat von Catnova Beitrag anzeigenPass auf, da gibt's auch mecker, wenn Du die Bierflasche nicht fest bindest. Könnte ja von der Fensterbank fallen und einen erschlagen. [emoji23]
Kommentar
-
Gast
Die Sylvestergeschichte ist aber schon gaga. [emoji23]
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen. Hast alleine gefeiert? [emoji39]
Kommentar
-
Kannst ja mal der Politesse sagen, wenn sie dir das nächste Mal ein Knöllchen für Falschparken geben will. Wird bestimmt klappen.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenWas falsch und richtig ist kann glaub ich jeder für sich entscheiden.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hier hat aber einer mächtig Langeweile.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Ne natürlich nicht. Wurde ja angestichelt. Ich kann mich aber frei sprechen. Ich weiß da nichts mehr von. War schon hart und aus meiner Sicht falschZitat von Catnova Beitrag anzeigenDie Sylvestergeschichte ist aber schon gaga. [emoji23]
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen. Hast alleine gefeiert? [emoji39]
Kommentar
-
Gast
Und nichts mehr wissen [emoji23] Da hast aber kräftig hingelangt. Dieses Jahr die Funke bei Mutti abgeben. [emoji39]
Kommentar

Kommentar