Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Weiß ich nicht mehrð???ð???ð???ð??? das ist doof. Die schließt die dann ein.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenUnd nichts mehr wissen [emoji23] Da hast aber kräftig hingelangt. Dieses Jahr die Funke bei Mutti abgeben. [emoji39]
Kommentar
-
Erklär doch mal mit eigenen Worten, was er "falsch" gemacht hat.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenVerboten ist es zum Glück ja noch nicht. Kommt aber sicher, wenn es mehr solche Videos gibt. Aber falsch war es trotzdem, genau so wie es falsch ist mit einer Drohne über Menschen zu fliegen.
Gegen welches Gesetz hat er denn verstoßen? Ich kann da keines finden.
Der Heli hat weniger als 5 kg, er ist versichert, hat keine Lebewesen gefährdet, hat die Genehmigung vom Landwirt...
Ich wäre an der Stelle auch geflogen.
Das ein Lipo beim Absturz anfängt zu brennen ist schon sehr unwahrscheinlich.
Noch unwahrscheinlicher ist es, wenn der Heli "sanft" in das relativ hohe Getreide plumpst.
Kommentar
-
Du brauchst doch nur eigene Poservideos oder eine Flut von BeiträgenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenßbrigens, echt cool, endlich mal wieder ein Tread wo richtig was los ist. ich dachte schon ich krieg meine 8000 Beiträge nie voll. Aber wenn das so weiter geht, dann schaff ich das die Woche noch.
mit jeweils einem Link auf ein YT-Video hier einstellen. Die müssen
auch nichts mit dem Thema zu tun haben.
Alternativ gehen auch trollige Kommentare, wie meiner hier ......
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ja sicher, und der Storch bringt die Kinder.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenWas falsch und richtig ist kann glaub ich jeder für sich entscheiden.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Od doch. Auch Insekten sind Lebewesen, und die kleben dann an den Blättern, und auch Pflanzen wie das Getreide, sind natürlich Lebewesen.Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigenhat keine Lebewesen gefährdet,Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
[SIZE="4"]Modi AN:[/SIZE]
Es ist gut mit dem Moralapostelgetue. Es ist schönstes Wetter und geht fliegen oder freut euch über den guten Flug (mit einem ungeplantem Ende) von Michael
[SIZE="4"]Modi AUS.[/SIZE]
@ Michael: Super Flug und hast gut dazu gelerntDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Geht es Dir darum, dass es sich um ein Getreidefeld oder pauschal um ein Feld handelt?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen(...) so finde ich es schon ziemlich bescheuert, mit einem Heli über einem Getreidefeld zu fliegen.
Kommentar
-
Solange er über keinen Hanffeld fliegt, weil das währe wirklich eine Frechheit.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich glaub ich kann sagen.... 9,5 grad Zyklisch im Neo ist nicht gut. Akkus laden. Geht raus und genießt das WetterZitat von Albert Beitrag anzeigen[SIZE="4"]Modi AN:[/SIZE]
Es ist gut mit dem Moralapostelgetue. Es ist schönstes Wetter und geht fliegen oder freut euch über den guten Flug (mit einem ungeplantem Ende) von Michael
[SIZE="4"]Modi AUS.[/SIZE]
@ Michael: Super Flug und hast gut dazu gelernt
Kommentar
-
Gast
Lipos sind schon geladen. Gleich geht's fliegen. [emoji39]
Kommentar
-
Ich finde das Video gut. Möchte ich auch können! Ich hätte sehr wahrscheinlich 30 mal den Heli aus den Bäumen popeln müssen
und ja ich fliege auch nur Wild aus Mangel an einem Verein. Und auch da beforzuge ich die "Korn" Felder. Mais und Raps ist das übelste, wo der Heli geborgen werden muss. Von "nicht finden da keine Sicht im Maisfeld" und "nicht sehen können da zu hoch abgelegt^^ bis zu "komplett eingesaut" durch Raps
Sauberst geflogen! Hut ab!
GruÃ? Michael
Voodoo700 Pyro 650-62 19Tund V400, einige Flächen,
Kommentar
-
ð???ð???ð???ð?? dann lass uns zusammen zum Marterpfahl.ð??ð??ð??Zitat von Feinkostgewölbe Beitrag anzeigenIch finde das Video gut. Möchte ich auch können! Ich hätte sehr wahrscheinlich 30 mal den Heli aus den Bäumen popeln müssen
und ja ich fliege auch nur Wild aus Mangel an einem Verein. Und auch da beforzuge ich die "Korn" Felder. Mais und Raps ist das übelste, wo der Heli geborgen werden muss. Von "nicht finden da keine Sicht im Maisfeld" und "nicht sehen können da zu hoch abgelegt^^ bis zu "komplett eingesaut" durch Raps
Sauberst geflogen! Hut ab!
Kommentar

Kommentar