Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Gaaaanz wichtig!!!Zitat von tbataar Beitrag anzeigenins Bett mit Hände über der Bettdecke
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ich glaube Raimcomputi hat das als Actionspiel auf dem PC ... alles was nicht erlaubt oder unvernünftig ist,
spielt er da bis zum Abwinken ... Freihändig Fahrrad fahren, bei Rot über die Ampel gehen oder vom Beckenrand springen ...
Kommentar
-
Gast
... und geschlafen wie ein Fahrrad, seitlich auf'm Ständer. [emoji23] [emoji23] [emoji23]Zitat von tbataar Beitrag anzeigenIch wollte es gestern noch probieren, ibich es noch kann, aber nach der Stammpauke von unserm Hüter des Rechts hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich bin Dänin 20.00 ins Bett mit Hände über der Bettdecke
Kommentar
-
Ok. Verbessert mich, ich was falsch mache. Es hat geregnet und ich such mir eine grüne Wiese CHECK.... ich fliege, wo keiner ist und sein wird. Check. Ich fliege kein Gezappel, sondern 20mn mit dem Heck haargenau zu mir in20m Höhe Check. Feuerwehr angerufen schicken 3 Löschfahrzeuge. Check ich ve suche keine Freude Anemonen Hobby zu haben. check. Mein Heli wiegt unter 5kg. Check. Ich verwende kein Loctite, weil es brennbar ist. Ich werde Sonntag in die Kirche gehen und um Vergebung beten und muss ch dann bei der Polizei selbst anzeigen.
Ständer auf der Bettdecke ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½Zuletzt geändert von tbataar; 02.08.2017, 17:58.
Kommentar
-
Gast
Interessant fände ich das Video schön. [emoji23] [emoji39] [emoji1] [emoji6]Zitat von tbataar Beitrag anzeigenWas falsch und richtig ist kann glaub ich jeder für sich entscheiden. Gut was ich falsch gemacht hab war, als ich rotzevoll mit meinem Logo 480 an Silvester auf einer viel befahrenen Straße, weil sie gut beläuchtet wie wild geflogen bin um 3.00 morgens, aber das zählt nicht. Da weiß ich nichts mehr von. Video poste ich aber nicht [emoji23][emoji23]
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenInteressant fände ich das Video schön. [emoji23] [emoji39] [emoji1] [emoji6]
Besser nicht. Das gab schon Theater. Haue Haue Haue. War kurz im Netz.Zuletzt geändert von tbataar; 03.08.2017, 21:21.
Kommentar
-
Gast
So'n 3 Promille Logo unter der Laterne ist schon interessant. [emoji23]
Kommentar
-
Gast -
Jetzt wird hier auch noch in einen Forum, in dem auch die Jugend mitliest, die Droge Alkohol verherrlicht und verklärt! UNVERANTWORTLICH!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar