Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Ein Bild von meinem Flugplatz. Ist ein offizieller Club. Maisfelder so weit das Auge reicht.
Wir passen hakt auf, wenn was reinstürzt. Kommt öfter vor.
Schade um den Logo aber der wird schon wieder!Angehängte DateienKingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Ist ja echt toll, wie man immer mit zweierlei Maß misst. Wenn das ein Copterpilot gewesen wäre, dann hätte es wieder Dresche gegeben. Von wegen: "die bösen Drohnenflieger machen uns unser schönes Hobby kaputt". Aber wenn das gleiche ein Helipilot macht, dann ist er ein Held. Schon eine seltsame Welt in der wir leben. Hauptsache ich habe meinen Spass, ob andere dadurch vieleicht einen Schaden haben, geht mir am Arsch vorbei. Und was ich überhaupt nicht kapiere, das man so einen Unsinn dann auch noch im Internet veröffentlicht, wo es jeder sehen kann. Vieleicht mal darüber nachgedacht, das das auch mal Leute sehen könnten, die in dem Land was zu sagen haben? Und wenn dann irgendwann das Wildfliegen ganz verboten wird, wegen solch unverantwortlichem Handeln, dann ist das Geschrei wieder groß.Zitat von spike1400 Beitrag anzeigenAus jeder Mücken so ein Ding mit dem Rüssel machen.
Man kann es ja fast nicht mehr hören.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Gast
[MENTION=44635]raimcomputi[/MENTION] meinst das interessiert irgendjemand weil ein Heli im Feld gelandet ist?
Was ist denn an so einem Flug unverantwortlich?
Kommentar
-
O man, ich komme hier auf manche Kommentare gerade gar nicht klar... Bin ich hier in einem Forum unter gleichgesinnten Heli-Piloten oder habe ich mich in ein Forum von Bedenkenträgern und Miesmachern verirrt?
Kommentar
-
Unverantwortlich finde ich, das man ganz bewusst in Kauf nimmt, seinen Heli in einem reifen Getreidefeld zu versenken. Und das es einem scheiß egal ist, wenn man dem Bauern sein Eigentum zertrampelt, um den Heli zu bergen. Mal ganz davon abgesehen, das so reifes Getreide brennt wie Zunder. Und bei so einem Crash kann ein Lipo durchaus Feuer fangen.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenWas ist denn an so einem Flug unverantwortlich?
Aber klopft euch ruhig weiter gegenseitig auf die Schultern. Ihr findet ja auch nichts dabei, wenn einer seinen 700er Nitro im Wohnzimmer fliegen lässt.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hab mir jetzt auch mal das Video angesehen...so tief ist er jetzt echt nicht geflogen und man sieht auch sehr gut, dass der Crash nichts mit dem "zu tiefen" fliegen zu tun hatte.
Das wäre auch 5m höher passiert sieht mir nach verknüppeln oder mechanischen/ elektronischen Ausfall aus.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Gast
Da würde ich an deiner Stelle den Rest deines Lebens zu Fuss gehen. Es könnte Dir ja jemand vor's Auto laufen.
Wann fliegst Du denn Heli, im Schnee?
Man könnte ja meinen, Dir brennen 100 Lipos im Jahr ab.
Kommentar
-
Uiuiuiui jetzt gehts los. Logo 700 fliegt wider. Ich hol das Popcorn. Ich guck jetzt mürrisch in die Weltgeschichte und habe keinen. Spaß mehr. Das arme Kornfeld ist auch noch zu Schaden gekommen. Schande über mein Haupt. Gott sei dank bin ich kein Drohnenpilot, sonst würden jetzt 100 Leute mit Fackeln vor der Tür stehen und mich verbrennen.í ½í¸?í ½í¸?í ½í¸? ich sperre mich jetzt lieber ein und warte aufs Ableben. Frag mich grad, wie man auf solche Texte kommt. Langweile ?? Frustration??? Ich weiß es nicht. Ich hab Spaß und das ist auch gut so. Leben ist zu kurz um sich über sowas Gedanken zu machen.
Mit freundlichen Grüßen der Held
Kommentar
-
Gast
Fliege bitte in Zukunft über nem Maisfeld. Falls dir der Heli nochmal abstürzt kann der arme Bauer wenigstens das Popcorn verkaufen.
Zudem ist er früh zu Hause und muss dir nicht die halbe Nacht mit Fackel und Mistgabel hinterher rennen. [emoji23] [emoji6]
Kommentar
-
Ich fliege halt dort, wo ich nicht Gefahr laufe, das ich das Eigentum von jemand anderem beschädige, sollte mir der Heli runterfallen. Aber das ist etwas, was ich auch ansonstem im Leben so handhabe. Es käme mir nie in den Sinn, mit Absicht etwas zu tun, wodurch ein anderer geschädigt werden könnte. Passieren kann natürlich immer was. Aber hier wurde eben der Schaden an fremden Eigentum bewußt in Kauf genommen. So sehe ich das eben. Ist mir schon klar, das sowas altmodisch ist. Aber ich bin eben noch so erzogen worden.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenWann fliegst Du denn Heli, im Schnee?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Leute ihr müsst einfach mal zwischen den Zeilen lesen, beruhigt Euch doch ....
Einige mögen das "Zappelphilip - Parkinson - Helifliegen" halt nicht so und stufen das als gefährlich ein. Das kann ich verstehen, für "normale Menschen" sieht das halt aus als wenn was kaputt ist am Gerät
Lg Bastian
Kommentar
-
Für mich sieht das eher so aus, als wenn am Pilot was kaputt wäre.Zitat von Backfisch Beitrag anzeigenfür "normale Menschen" sieht das halt aus als wenn was kaputt ist am Gerät
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUnverantwortlich finde ich, das man ganz bewusst in Kauf nimmt, seinen Heli in einem reifen Getreidefeld zu versenkenWo ist da das Problem???Zitat von tbataar Beitrag anzeigenEs ist meist mit den Bauern abgeklärt. Fliegen nicht, wo ich unerwünscht bin
So ein Ding hab ich auch noch neben bei und es juckt mich nicht die BohneZitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWenn das ein Copterpilot gewesen wäre, dann hätte es wieder Dresche gegeben
Fliegen und Fliegen lassen

Guten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar

Kommentar