Der wär genau so runter gekommen, wenn ich ein paar Meter höher wär.
Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
Gast
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Saufziege [emoji23] [emoji39] [emoji1]Zitat von tbataar Beitrag anzeigenJa scheisse auch. Das Getreide, dass ich aus dem Heli holte.... Da hätte ich ein Brot mit Bkacken können. [emoji38]2:[emoji38]2:[emoji38]2: Das war ja überall das Zeug. Ich bin auch vorbildlich durch die Traktor Spur gelaufen. Wie schon geschrieben wurde. Jede Saufziege macht mehr Schaden.
Ob da gleich der Lipo platzt....
Selbst, wenn Du im Verein fliegst und Dir der Heli in solch ein angrenzendes Feld kracht, machst Du mit dem Feuerlöscher nichts mehr.
Kommentar
-
Auf die Gefahr hin das mich alle für bekloppt halten...Zitat von Rambole Beitrag anzeigenAber solche Bilder sind trotzdem nicht förderlich, da ein Akku bei Rotorblatteinschlag schneller in die Luft gehen kann als man seinen Feuerlöscher aus dem Auto geholt hat.
Ich nehm beim fliegen über Feldern oder trockener Wiese den 2kg Löscher mit der sowieso im Auto liegt. Ob der im Ernstfall was hilft ist natürlich fraglich. Aber schaden tut er auch nicht. Wobei ich ehrlicherweise aber manchmal aufs Wildfliegen verzichte wenn die Wiese oder das Feld nach langer Hitze ausgedorrt ist....
Kommentar
-
Gast
Wenn Du mal schaust wieviel Radfahrer am Wochenende überall ihre Zigaretten hinwerfen, halte ich den Lipobrand für ein überschaubares Risiko.
Wieviel Lipos sind denn hier eigentlich schon abgebrannt?
Kommentar
-
Ist ja alles schön und gut.
Ist mit dem Landwirt auch alles soweit i O
Der Flug ist auch super
Pech er ist halt eben abgekackt
Wie oft bist Du schon geflogen ohne das Teil zu versemmeln?
Ich gehe mal davon aus das die Statistik eher zum Flug als zum Crash tendiert
Also macht doch mal nicht so ein Geschiss wenn dann mal einer runter kommt.
Wie schon gesagt wurde kommen auch welche neben dem Flugplatz runter.
Aus jeder Mücken so ein Ding mit dem Rüssel machen.
Man kann es ja fast nicht mehr hören.
Wenn das die einzigen Probleme sind die wir hätten könnten wir wohl eine Feder in die Luft pusten.
So... Ich gehe jetzt mal noch raus bei dem Wetter und fliege noch ne runde oh schreck über die Wiese hinter meinem Haus
Guten Flug allen Wildfliegern
und natürlich AUCH ALLEN ANDEREN Piloten
Guten Flug
GruÃ?
Horst (Heli-x "strossener")
Kommentar
-
Endlich mal einer der Verständnis für meine Gefühle hat..... viel ging nicht zu Bruch Heckrohr Wellen anlenkung Getriebe Blätter natürlich.Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenIhr scheint euch mehr Gedanken um ein paar Getreidekörner zu machen als um den Heli.
Was ist denn nun kaputt und warum ist er runter gefallen?
So ich geh aufs Feld den Logo einfliegen. Soll ja regnen heute. Brauch ich dann keinen Feuerlöscher mitnehmen.
Kommentar
-
Meintest Du mich? Klar ist das Risiko gleich ob Verein oder wild.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenUnser Vereinsgelände ist auch umringt von Feldern. Leicht entzündlich. Sorry, aber da find ich den Komentar leicht aus der Luft gegriffen.
Ich meinte das auch nicht allgemein sondern speziell auf mich bezogen, neben meiner bevorzugten Wildfliegerwiese liegt ein Bosch Entwicklungszentrum..... Da will ich es lieber nicht drauf ankommen lassen.
Kommentar
-
Asoð?? Verstehe. Nein versteh meine Reaktion. Einige Komentare sind ja auch zum schießen. Frag mich dann echt, wo der Spaß am Hobby bleibt und ich glaub wer mich kennt weiß was ich da tue. War nicht böse gemeint.Zitat von TobiMPunkt Beitrag anzeigenMeintest Du mich? Klar ist das Risiko gleich ob Verein oder wild.
Ich meinte das auch nicht allgemein sondern speziell auf mich bezogen, neben meiner bevorzugten Wildfliegerwiese liegt ein Bosch Entwicklungszentrum..... Da will ich es lieber nicht drauf ankommen lassen.
Zuletzt geändert von tbataar; 01.08.2017, 18:57.
Kommentar
-
Habs nicht böse aufgefasst.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenNein versteh meine Reaktion. Einige Komentare sind ja auch zum schießen. Frag mich dann echt, wo der Spaß am Hobby bleibt und ich glaub wer mich kennt weiß was ich da tue. War nicht böse gemeint.
Sehe sowieso gar kein Problem mit Deinem Flug. Naja ok, stimmt nicht ganz, ein Problem gibt es natürlich...
Kommentar
-
Da ich mich für diesen Heli interessiere, wie sieht das Schadensbild aus?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Schwund ist immer. Einmal im Jahr ist ok und wenn ichmir cht and Limit gehe würd ich immer noch Heck schweben.Zitat von TobiMPunkt Beitrag anzeigenHabs nicht böse aufgefasst.
Sehe sowieso gar kein Problem mit Deinem Flug. Naja ok, stimmt nicht ganz, ein Problem gibt es natürlich...
Kommentar
-
Ich nehm auch immer den Feuerlöscher mit, um freilaufende Hunde zu vertreiben, wenn ich landen muß...[emoji23]Zitat von TobiMPunkt Beitrag anzeigenAuf die Gefahr hin das mich alle für bekloppt halten...
Ich nehm beim fliegen über Feldern oder trockener Wiese den 2kg Löscher mit der sowieso im Auto liegt. Ob der im Ernstfall was hilft ist natürlich fraglich. Aber schaden tut er auch nicht. Wobei ich ehrlicherweise aber manchmal aufs Wildfliegen verzichte wenn die Wiese oder das Feld nach langer Hitze ausgedorrt ist....Gru� Michael
Kommentar

Kommentar