Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Naja, war ja abzusehen dass bei der kleinsten Störung ( wie auch immer ) die Luft unter den Kufen ausgeht - so gesehen alles im grünen Bereich.Zitat von tbataar Beitrag anzeigen
LG
Kommentar
-
Mir ist eben erst die Kameraführung aufgefallen. Die ist echt genial. Immer ruhig und sauber ausgerichtet, gerade zu vorausschauend. Wie hast das gemacht? Selbst beim Crash kein zucken.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenSo seh ich das auch. Bin so tief gewesen, weil ich nichts unüberlegtes machte, aber wie man sieht ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ohne Flacks. Für mich die beste Kamera ( Frau ) die mich gefilmt hat und macht. Meine GattinZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenMir ist eben erst die Kameraführung aufgefallen. Die ist echt genial. Immer ruhig und sauber ausgerichtet, gerade zu vorausschauend. Wie hast das gemacht? Selbst beim Crash kein zucken.
Kommentar
-
Ich hatte schon an "Soloshot" gedacht
Das macht sie echt gut. Selbst beim versinken im Getreide folgt sie noch
Testing the SOLOSHOT2 - YouTubeZuletzt geändert von Ulli600; 02.08.2017, 12:08.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Gast
Solange sie nicht Tips wie auf dem Beifahrersitz im Auto gibt. [emoji23] [emoji23]Zitat von tbataar Beitrag anzeigenOhne Flacks. Für mich die beste Kamera ( Frau ) die mich gefilmt hat und macht. Meine Gattin
Kommentar
-
Nein du?Zitat von TomF Beitrag anzeigenSeid Ihr eigentlich mal freihändig Fahrrad gefahren?
Ist auch seeeeehr gefährlich
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ich wollte es gestern noch probieren, ibich es noch kann, aber nach der Stammpauke von unserm Hüter des Rechts hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich bin Dänin 20.00 ins Bett mit Hände über der Bettdecke
Kommentar
-
Für mich immer noch der größte Idiot aller Zeiten!!Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Das würde ich nie tun. Freihändig ist verboten!!!Zitat von Rambole Beitrag anzeigenNein du?
Kommentar

Kommentar