Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Auch wenn ich jetzt hier wieder als Moralapostel dastehe, so finde ich es schon ziemlich bescheuert, mit einem Heli über einem Getreidefeld zu fliegen. Und dann auch noch so rumzuhampeln, das man jederzeit damit rechnen muss, das der Heli im Acker liegt. Ich verstehe echt nicht, was manchen Leuten so durch den Kopf geht. Aber ich kann mehr und mehr verstehen, warum man unser Hobby mehr und mehr beschneidet.
So und jetzt holt alle den Knüppel raus und kloppt drauf.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen

Verknüppelt oder Regler abgeregelt?Zuletzt geändert von Ulli600; 01.08.2017, 18:02.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Gast
Na wenigstens hebt er ein Rotorblatt, dass man ihn einfach findet. [emoji23]
Kommentar
-
Ich sag nur LOWER, LOWER, LOWER......5 Meter höher wäre wahrscheinlich nichts passiert, aber das ist ja nicht so COOOOOL
Solche Bilder tragen nicht gerade zum Erhalt des Widfliegens bei....leider.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Du siehst selber ein, dass du grade ziemlichen wie du sagst Schwachsinn schreibst?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAuch wenn ich jetzt hier wieder als Moralapostel dastehe, so finde ich es schon ziemlich bescheuert, mit einem Heli über einem Getreidefeld zu fliegen. Und dann auch noch so rumzuhampeln, das man jederzeit damit rechnen muss, das der Heli im Acker liegt
. Ich verstehe echt nicht, was manchen Leuten so durch den Kopf geht. Aber ich kann mehr und mehr verstehen, warum man unser Hobby mehr und mehr beschneidet.

Was hat dich dazu bewegt, diesen logisch interessant, aber doch nicht sehr aufschlussreichen Text zu schreiben?
Wie du siehst..... Fliege ich ja in der Luft. Schau noch mal genau nach und erläutere mir den Begriff 3D Heli...
Grüsse
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIch sag nur LOWER, LOWER, LOWER......5 Meter höher wäre wahrscheinlich nichts passiert, aber das ist ja nicht so COOOOOL
Grüßle Rainer
Es ist meist mit den Bauern abgeklärt. Fliegen nicht, wo ich unerwünscht bin. Ich bin unter 5KG. Du meinst das Video allgemein?
Kommentar
-
Warum?Zitat von tbataar Beitrag anzeigenDu siehst selber ein, dass du grade ziemlichen wie du sagst Schwachsinn schreibst?
Greets,
TomZuletzt geändert von Heli-X-Tom; 01.08.2017, 18:08.Logo 600SX | Pyro700-45L | Neo
Diabolo 700L | Pyro750-50 | Neo
Kommentar
-
Wird ihm wohl darum gegangen sein das es die wenigsten Bauern mögen wenn man ihnen beim suchen/bergen des Helis das Getreide zerlatscht....Zitat von tbataar Beitrag anzeigenWas hat dich dazu bewegt, diesen logisch interessant, aber doch nicht sehr aufschlussreichen Text zu schreiben?
Habs selbst mehrfach erlebt das mir Bauern sagten sie hätten prinzipiell nichts gegen mich, sie hätten aber Angst das wenn er mal im Feld liegt ein Flurschaden entsteht.
Edit (erst später gesehen):
Das klingt sehr vernünftig. Da gibts nix zu meckern....Zitat von tbataar Beitrag anzeigenEs ist meist mit den Bauern abgeklärt. Fliegen nicht, wo ich unerwünscht bin. Ich bin unter 5KG.
Zuletzt geändert von TobiMPunkt; 01.08.2017, 18:07.
Kommentar
-
Gast
Naja, low carb Getreide ist's halt jetzt nicht mehr. [emoji23]Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIch sag nur LOWER, LOWER, LOWER......5 Meter höher wäre wahrscheinlich nichts passiert, aber das ist ja nicht so COOOOOL
Grüßle Rainer
Da hinterlassen die halbstarken Saufnasen jedes Wochenende mehr Gerümpel im Feld. Ich glaube nicht, dass sich hier der Bauer beschwert, wenn Du deinen Heli vom Feld holst.
Kommentar
-
Schöner Flug bis da hin.
Der Schaden, zumindest am Getreide, scheint sich ja in Grenzen zu halten.
An unseren Flugplatz grenzen auch mehrere Felder, da fällt regelmäßig jemand rein und es gab noch nie ßrger.
Etwas vorsichtig reingehen und alles bergen, dann passt das schon.
Kommentar
-
Zitat von Mad Mike Beitrag anzeigenSchöner Flug bis da hin.
Der Schaden, zumindest am Getreide, scheint sich ja in Grenzen zu halten.
An unseren Flugplatz grenzen auch mehrere Felder, da fällt regelmäßig jemand rein und es gab noch nie ßrger.
Etwas vorsichtig reingehen und alles bergen, dann passt das schon.
Ja scheisse auch. Das Getreide, dass ich aus dem Heli holte.... Da hätte ich ein Brot mit Bkacken können.

Das war ja überall das Zeug. Ich bin auch vorbildlich durch die Traktor Spur gelaufen. Wie schon geschrieben wurde. Jede Saufziege macht mehr Schaden.
Kommentar
-
Ich finde es gut, wenn du das vorher mit dem Bauer abklärst.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenEs ist meist mit den Bauern abgeklärt. Fliegen nicht, wo ich unerwünscht bin. Ich bin unter 5KG. Du meinst das Video allgemein?
Aber solche Bilder sind trotzdem nicht förderlich, da ein Akku bei Rotorblatteinschlag schneller in die Luft gehen kann als man seinen Feuerlöscher aus dem Auto geholt hat.
Dann würde das Feld eventuell komplett abbrennen.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob dies dem Bauern bewusst ist, der dir die Erlaubnis gegeben hat?
Du fliegst zwar echt Hammer, Hut ab, aber ein paar Meter höher fände ich die Leistung genauso großartig.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar