Ich mach mir eher sorgen, wenn irgendwelche Halbstarken ins Geschäft gehen sich eine Drone kaufen und damit durch die Innenstadt brausen, oder ein blutiger Anfänger sich einen 700er Heli zusammen tüdelt und mit 2300rpm das Ding auf einen belebten Platz startet und Ihr macht euch sorgen ums Korn. Der Korn muss wech.... Sagt der Sauerländer.
Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Einklappen
X
-
AW: Autsch.. Da war der Logo 700 im Dreck
Ich mach mir eher sorgen, wenn irgendwelche Halbstarken ins Geschäft gehen sich eine Drone kaufen und damit durch die Innenstadt brausen, oder ein blutiger Anfänger sich einen 700er Heli zusammen tüdelt und mit 2300rpm das Ding auf einen belebten Platz startet und Ihr macht euch sorgen ums Korn. Der Korn muss wech.... Sagt der Sauerländer.
-
Dann werden sicher an jedem Kornfeld Ordnungshüter wachenZitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob ihr auch noch lacht, wenn das wildfliegen verboten ist.
Kommentar
-
Und wo genau siehst du da jetzt den Unterschied zu dem was du gemacht hast? Ach so, ich weiß, du bist ja ein Profi.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenIch mach mir eher sorgen, wenn irgendwelche Halbstarke ins Geschäft gehen sich eine Drone kaufen und damit durch die Innenstadt brausen, oder ein blutiger Anfänger sich einen 700er Heli zusammen tüdelt und mit 2300rpm das Ding auf einen belebten Platz startetXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Gast
...und wehe morgen wird einer von euch beim Autofahren geblitzt.
Wenn ich übermorgen laufen muss is hier aber Schicht im Schacht. [emoji23] [emoji6] [emoji1] [emoji39]
Kommentar
-
... wenn ich sehe, wieviel Nitrat und Glyphosat die Bauern auf ihre ßcker hauenZitat von tbataar Beitrag anzeigenIch mach mir eher sorgen ...
Kommentar
-
Ich bin kein Profi. Ich bin Hobbypilot. Es ist aber interessant Auf welche Klöppse manche kommen um eine Diskussion auszulösen um Ihren Abend rum zu kriegen. Früher standen solche Leute am Fenster. Heute gibt es das Internert.
Kommentar
-
Und es sind immer wieder die selben.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenEs ist aber interessant Auf welche Klöppse manche kommen um eine Diskussion auszulösen um Ihren Abend rum zu kriegen
Laaaaaaangweilig!!!
Kommentar
-
Umso schlimmer.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenIch bin kein Profi. Ich bin Hobbypilot.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Gast
Was hat er denn gemacht? Nichts was, außer deiner Meinung nach, verboten wäre.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenUnd wo genau siehst du da jetzt den Unterschied zu dem was du gemacht hast? Ach so, ich weiß, du bist ja ein Profi.
Einen Heli über einem Kornfeld fliegen lassen na und...
Die genannten Beispiele sind wohl definitiv verboten.
Kommentar
-
Medienkampagnen und irgendwelche Nasen in der Politik, die meinen das Recht zu haben über das Leben anderer Menschen bestimmen zu können, wird es immer geben. Kommerzielle Interessen von Großkonzernen auch.
Das alles hat aber nichts mit uns und unserer Heli-Fliegerei zu tun. Auch nicht mir irgendwelchen Videos, wo ein harmloser Absturz in ein Kornfeld zu sehen ist, bei dem nichts und niemand zu Schaden gekommen ist.
Kommentar
-
Verboten ist es zum Glück ja noch nicht. Kommt aber sicher, wenn es mehr solche Videos gibt. Aber falsch war es trotzdem, genau so wie es falsch ist mit einer Drohne über Menschen zu fliegen.Zitat von Catnova Beitrag anzeigenWas hat er denn gemacht? Nichts was, außer deiner Meinung nach, verboten wäre.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar