Diabolo im Fernsehen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Diabolo im Fernsehen...
Wenn er diese auf seiner Seite stehen hat sieht es doch eh jeder und als Gewerbetreibender ist er nun mal dazu verpflichtet...Zitat von Rappi Beitrag anzeigenIch denke mal solche Daten sollte man nicht Foren veröffentlichen.
Grüße Chris
Kommentar
-
oli p.
Deshalb ja meine obige Frage...Zitat von oli p. Beitrag anzeigenmich würde mal interessieren wieviel ZEIT zwischen den beiden videos liegt - also nicht zwischen dem hochladen der videos, sondern wirklich zwischen dem entstehungszeitpunkt!
Auch zum Gesichtspunkt der TV-Methoden gebe ich dir Recht - ich selbst habe schon eine Ancylometes rufus, eine Wasserjagdspinne, an das ZDF geschickt für die Sendung 1,2 oder 3 und in der Sendung dann, ist meine Spinne als "Spende eines Naturhistorischen Museums" benannt worden...verkauft sich halt besser weil es "Wissenschaftlicher" klingt als "aus einer Hobbyzucht".
ßndert aber alles nichts daran das der "Mensch" ja schon "vor Ort" war wg. dem Akku laden, um mal ein Bsp. zu nennen. Neid empfinde ich da auch keinen, sondern beim Anschauen des TV-Beitrages empfinde ich den "Hauptdarsteller" einfach als nicht professionell und das Baumschnittvideo - ganz egal wie alt! - untermauert das.
Selbst als Anfänger, wenn das Video schon 5 Jahre alt wäre, macht man sowas nicht im kleinen Garten, schön mit dem Rücken in die Ecke stellen ohne Fluchtweg und dann 1,50m hinter dem 600er stehen beim hochlaufen und abheben lassen...
Gruß
oliver
Edit: Bezieht sich auf das Kommentar von Sascha (Sungate)
Kommentar
-
Dann mach sie bei dir bitte auch raus....Danke!Zitat von Rappi Beitrag anzeigenIch denke mal solche Daten sollte man nicht Foren veröffentlichen.
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
ArguZ
Also ich denke schon dass man davon Rueckschluesse ziehen kann.Zitat von Sungate Beitrag anzeigen
Achso, was das Video im Garten angeht: Wie alt ist das wohl? Man kann doch nicht Rückschlüsse über die Flugeigenschaften eines Piloten stellen, der ein Video online gestellt hat, was schon bestimmt 5 Jahre alt ist.
Im Gegenteil, ich finde das zeugt von einem gewissen Humor, den der Typ hat, sowas der Allgemeinheit zugänglich zu machen
Gruss
Sascha
Und so ein Hilfprofi vor die Linze zu ziehen ist alles andere als hilfreich.
Hat hat Team Blacksheep aber 10mal mehr auf dem Kasten.
Schon gar nicht wollen wir Vergleiche mit Snapprollmedia ( 2012 Reel | Snaproll Media )heranziehen die wirklich wissen was sie tun.
Das die Hessenschau jetzt nicht die BBC ist war mir als Ex-Kassel auch schon vorher klar, aber das hier ist so unterirdisch dass daneben sogar Gallileo gut aussieht.
Man macht den Weg fuer Gewerbetreibende und breite Akzeptanz nicht mit solchen halb garer Mockumentaries frei...
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Hi,
Der halbe Beitrag geht nur um Stroooom. Oh Gott,, so ein Titel und dann so ein tralalalalala um den Strom.....
.
lg flo
Kommentar
-
yammx
Rasenmähen und Baumpflegearbeiten werden demnächst ins Angebot mitaufgenommen......Zitat von AmmokSkater Beitrag anzeigenSagt mal ist das der selbe Typ?
[YOUTUBE]bAA6gIV4l_c[/YOUTUBE]
Ich meine das jetzt nicht als Scherz. Vom Gesicht sehe ich da schon eine gewisse ähnlichkeit oder täusche ich mich*
VG Michi
Kommentar
-
Was soll den das Arbeitslose microbeast an der Seite kein wunder das das teil so teuer ist wenn er seinen Rahmenmit stabis sschmückt.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
swiss-raven
Das schlimmste an dem Beitrag ist, das hier so ein toller Helihersteller mit seinem Namen, indirekt noch in den Dreck gezogen wird.
Liest man hier den Themen Titel, freut man sich über eine Reportage dieses Heliherstellers, oder was ähnliches, und dann kommt so ein Misst.
Diese ganze Aktion ist lächerlich. Mit solchen verwackelten Bilder kann man sicher keine Prognose über den Zustand eines Gebäude machen. Dazu gibt es längst bessere Methoden.
Kommentar
-
10er
Sau Cool der Typ
ßber Justin Bieber hat auch jeder gelacht und er verdient Millionen ;-)
Ihr seit NUR neidisch
Kommentar
-
Das Video im Garten hat gerade meine Nummer 1 abgelöstZitat von yammx Beitrag anzeigenRasenmähen und Baumpflegearbeiten werden demnächst ins Angebot mitaufgenommen......
Der Klassiker Mini Titan im WohnzimmerLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
yammx
Ja, "idle up" im Wohnzimmer kommt immer gut....Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen
Kommentar
-
TheVortexOfPower
Jaja das ist der Typ ich habe mal die Gesichter vergleicht wo er in die Kamera guckt... oh mann.... peinlich und dann stellt der das ins Netz
da greif ich mir an Kopf.....! Irgendwann erzählt er den Leute bestimmt er könne mit dem Heli in die Stratosphäre fliegen..
. Naia er verdient Geld dafür, aber eins sollte er lassen.. so einen schwachsinn dahin zu labern..
.
Kommentar
-
HP0408
Also ich fnds auch nicht so schlecht. Ich würde mir auch gerne ganz cool während dem Flug eine Kippe anstecken, ich kanns leider nicht - mir wird immer schlecht beim Rauchen-Zitat von 10er Beitrag anzeigenSau Cool der Typ
Aber mal im Ernst, der Typ ist vielleicht etwas schräg, aber so schlecht sind die Videos nicht (hab mir jetzt extra noch andere von ihm angesehen). Und so ein kurzer tv- Bericht kann eine evt. prov. Arbeit manchmal auch etwas "merkwürdig " aussehen lassen. Also ich denke man sollte vielleicht nicht zuviel auf den TV-Bericht geben. So wies aussieht hat er sein Hobby zu seinem Beruf gemacht und kann davon leben, also was will man mehr?
Kommentar
-
Frag mich, was er in der Zeit gemacht hat, bis der !eine! Akku jedesmal voll war.
Das ist echt ne Blamage. Dann lädt man zumindestens vorher voll und
wenn man sowas macht, dann nicht unter 4 Stangen und mind. 1-2 Duo ladern, dass man annähernd durchfliegen kann, während man mit 1,5-2C lädt.
Und das mit der Spannungsquelle sollte man als dienstleistende Person,
die dafür Geld nimmt, evt. im Vorfeld klären. Sonst wirkt es etwas sehr Laienhaft.
my2centzTD
Kommentar

Kommentar