Diabolo im Fernsehen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Diabolo im Fernsehen...
Verstehe nicht ganz, wieso man für diese Zwecke keinen Quadrocopter verwendet...dieser würde mMn nur Vorteile bieten.
- längere Flugzeit
- geringere Lärmbelastung
- ruhigerer Flug
- geringeres Gefahrenpotential
etc.GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Is ja 1A geplant, wenn er nichtmal Strom bekommt

Das Gewackel der Kammera kommt auch ganz bestimmt vom aufkommenden Wind
Kommentar
-
Und wenn er erst mal Akkus laden muss
.
Aber jetzt bitte ganz ruhig! Schluss, keine Fragen!

Ah ja und die Ausrüstung kostet soviel wie nen Mittelklassewagen, schätze so 30'000 Euro *gg*Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Also hätte er mich gefragt, hätte ich ihm die Ausrüstung auch für 15.000€ verkauft. So ist das halt wenn man keine Preise vergleicht
Kommentar
-
Ja also das ist ja schon richtig UnterklassigZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen15.000€
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Alex1975
Löwenzahn ist spannender....
Boah und dann nicht mal ein Moppel oder Ladekoffer dabei....
Kommentar
-
oli p.
Mittelklassewagen, so,so - wusste gar nicht das ein Diabolo mit dem Kameraequipment um die 20.000€ kostet
Kann man Akkus nicht auch schon zu Hause vor dem Fliegen gehen laden?
Kommentar
-
...Strom...wo....wo ist der Strom....im Dom ist der Strom...der Strom ist im Dom...
...."so, jetzt brauch ich absolute Ruhe bitte...keine Fragen...gar nix...
oh Gott!!
...ach ja....im Dom...Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
Wahrscheinlich ist der Strom durch die Verschuldung fürs Equipment Zuhause gesperrt. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass man mit leeren Lipos zur Arbeit fährt oder nicht genug Sätze hat.Zitat von oli p. Beitrag anzeigenMittelklassewagen, so,so - wusste gar nicht das ein Diabolo mit dem Kameraequipment um die 20.000€ kostet
Kann man Akkus nicht auch schon zu Hause vor dem Fliegen gehen laden?
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich versteh auch nicht warum man da nicht einen Quadro nimmmt ? Die Kamera könnten man auch mal Entkoppeln fals er überhaupt die Blätter gewuchtet hat. Und wenn man ihn schon mit einem "Mittelklasse Wagen" vergleicht könnte man zumindest ein Brushlessgimbal verwenden...
Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
Kommentar

Kommentar