Diabolo im Fernsehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Diabolo im Fernsehen...

Zitat von CE.TOM Beitrag anzeigen
    für mich auch ein trauriger Fall was hier abgeht !
    Ich denke, einer der Gründe für diesen Shitstorm ist, dass wir um unsere Steuergelder fürchten, die für solche Jungfirmen ausgegeben werden. Dann noch eine Prise Neid, weil man nicht selber auf die Idee gekommen ist, statt Arbeiten zu gehen so etwas zu machen, und schon geht es dahin.

Kommentar

• T-Rexler
      T-Rexler

Hallo,

für mich auch ein trauriger Fall was hier abgeht !

Und jeden Eintrag weiter wird wieder das nächste Detail zerpflückt:

Bestes Beispiel : Vom gepolsterten Fahrwerk wird auf das Unvermögen des Piloten zur Landung spekuliert.
      Dabei ist die Idee vermutlich nicht mal schlecht, und mit der will man ( vermutlich) einen Phänomen , der Bodenresonanz vorbeugen.

Oh Wunder daran hat noch keiner gedacht: Doch der gute Mann will er doch seinen Helie und Kamera Equipment davor bewahren sich ins Nirwana zu schütteln.

Meiner Meinung, eine sinnvolle Entscheideung auf den harten gepflasterten Domplatz!

Und da wir schon bei der Kirche sind : Wer ohne Fehl und Tadel ist wirft bitte den ersten !

Gruß Tom

Du muss es mal so sehen: Wer sich mit so einer Menge Vids in die ßfentlichkeit stellt,und so ein Quark veranstaltet und dabei eine auf PROFI macht,ja der muss ja auch mal mit Kritik rechnen,bzw riskiert zur HUMORNUMMER im Forum zu werden. Promo is Promo

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Ich denke, einer der Gründe für diesen Shitstorm ist, dass wir um unsere Steuergelder fürchten, die für solche Jungfirmen ausgegeben werden.
        Seit wann werden hessische StartUps aus österreichischen Steuertöpfen subventioniert ?!?
        Ich weiss, ich weiss - war verallgemeinert gemeint

Kommentar

• Taxi
          Taxi

Zitat von danousek Beitrag anzeigen
          Verstehe nicht ganz, wieso man für diese Zwecke keinen Quadrocopter verwendet...dieser würde mMn nur Vorteile bieten.

- längere Flugzeit
          - geringere Lärmbelastung
          - ruhigerer Flug
          - geringeres Gefahrenpotential
          etc.
          ...aber der Unterhaltungswert wäre ungleich geringer.
          Der Mann wusste, dass uns die Regenzeit sonst zermürbt

Kommentar

• bluesky
            Senior Member
            • 18.08.2010
            • 2294
            • Felix
            • Wild, Lohe-Föhrden

Bestes Beispiel : Vom gepolsterten Fahrwerk wird auf das Unvermögen des Piloten zur Landung spekuliert.
            Dabei ist die Idee vermutlich nicht mal schlecht, und mit der will man ( vermutlich) einen Phänomen , der Bodenresonanz vorbeugen.
            Das ist nicht nur das beste Beispiel, sondern auch das einzige Beispiel, wo er was evtl. richtig gemacht hat. Evtl. war auch noch das löschen des Videos eine gute Idee. Wenn das die richtigen Leute gesehen hätten, wär es um seine Austiegsgenehmigung geschehen.

Beste Grüße

Felix
            GruÃ?

Felix

Kommentar

• Ulli600
              Senior Member
              • 02.07.2012
              • 4223
              • Ulrich
              • Hamburg

Was er macht, das habe ich früher mit einem Aerotec Benziner auch gemacht. Ich bin für E-ON, dem WDR und div. Baufirmen geflogen. Es ist leicht vom Schreibtisch aus zu lästern....
              Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• Gooni11
                Gooni11

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                Dann noch eine Prise Neid, weil man nicht selber auf die Idee gekommen ist, statt Arbeiten zu gehen so etwas zu machen, und schon geht es dahin.
                Also.....
                ICH BITTE DICH!

MIR!! Geht es dabei NUR um eines......

Wenn der Heli mal abschmiert und in einen Kinderwagen einschägt dann möchte ich EURE!!! Gesichter bzw die derjeniger die JETZT und HIER meinen ."..wieso.. Ist doch alles gut ich gönn es ihm" mal sehen.

Neid..... Ich fass es nicht das du so etwas von dir gibst.

ALLERDINGS... ßffentliche Aufrufe ihn (fertig zu machen) gehen allerdings genau so wenig. PUNKT.

Aber das hier ist immernoch ein Forum zum äußern freier Meinungen und das passiert hier halt grad.

Und ich denke nicht das diese Art (Werbung) wie manche ja denken gut für ihn ist!

Mfg

Kommentar

• Gooni11
                  Gooni11

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
                  Was er macht, das habe ich früher mit einem Aerotec Benziner auch gemacht. Ich bin für E-ON, dem WDR und div. Baufirmen geflogen. Es ist leicht vom Schreibtisch aus zu lästern....
                  Vielleicht kannst du fliegen.... Und vielleicht hattest du sogar einen Sender in der Hand
                  Mfg

Kommentar

• Ulli600
                    Senior Member
                    • 02.07.2012
                    • 4223
                    • Ulrich
                    • Hamburg

Zitat von Shuttle ZXX

Wenn jemand soetwas gewerblich ausübt ist das ja ok. ABER dann sollte derjenige auch eine entsprechende Prüfung ablegen, die sicherstellt, dass betreffende Person auch in der Lage ist OHNE Helferlein den Heli zu steuern UND sich der Gefahren für sich und seine Mitmenschen bewusst ist.

Just my 2
                    Wenn du gewerblich fliegst nutzt du jedes Helferlein, das das Fliegen sicherer macht. Kann man daraus auf die Qualitäten des Piloten schießen?
                    Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• mattzuer
                      mattzuer

Das bei uns immer gleich so alles aus den Fugen geraden muss....

Kommentar

• thomas1130
                        RC-Heli TEAM
                        Admin
                        • 26.11.2007
                        • 25912
                        • Thomas
                        • Österreich

Ich mache hier mal zu, bis der zuständige Mod Zeit für den Kindergarten hat!
                        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Albert
                          RC-Heli Team
                          • 17.04.2001
                          • 8599
                          • Albert
                          • MFC Hochstadt

[FONT="Arial"][SIZE="5"]Modi an:
                          Ich denke es ist genug gelästert worden über den Piloten und sein Verhalten. Jeder durfte mal treten und damit war das der einzige Thread, der bei dem Shit-Wetter zum Abbau des Frustes hier im Forum gesorgt hat.

Nachdem wahrscheinlich keine sachlichen Meldungen mehr kommen, bleibt der Thread geschlossen. Einzig für ein Statement von Helicam Hessen würde ich hier eine Ausnahme machen. Einen Wunsch auf Löschung würde ich genau prüfen, denn manchmal wurde nicht nur getreten, sondern auch sachlich Kritik geübt. Das muss man aushalten, wenn man den Job beruflich macht.
                          Modi aus.[/SIZE]
                          [/FONT]
                          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                          X