Zum Glueck steht die Kirche noch..
Diabolo im Fernsehen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ArguZ -
AW: Diabolo im Fernsehen...
Sagt mal ist das der selbe Typ?
Ich meine das jetzt nicht als Scherz. Vom Gesicht sehe ich da schon eine gewisse ähnlichkeit oder täusche ich mich*
VG Michi[/QUOTE]
Mit einem Funnel um die Türme hätte er alles schneller im Kasten gehabt ............ isser das wirklich ...... wenn ja sollte er sich bei der Forstwirschaft bewerbenLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Shuttle ZXX -
Ich hoffe nur, dass das Gelände wirklich weiträumig abgesperrt war! Möchte nicht wissen, was passiert wenn der Kerl mal die Lage verpeilt
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Ob er das mit dem "Mittelklassewagen" tatsächlich gesagt hat? Bei dieser Art von Berichten glaube ich nur O-Ton!
Da wird schnell das Wort verdreht, Unsinn zugedichtet und nicht recherchiert!
Mit den "Batterien" hat er nur die Begrifflichkeit eines Laien aufgenommen,
soll er einen Vortrag zu Batterien, Akkus/Lipos halten? Wieso schaut der
Reporter vorher nicht mal ins i-net und informiert sich wenigstens grob zu einem
Thema, zu dem er einen Bericht machen soll? Deutlich unprofessioneller
als nicht geladene Lipos.
Ein Multicopter dürfte tatsächlich die bessere Wahl sein, aber er hat vllt. keinen
und macht die Aufnahmen daher mit dem Gerät, das er zur Verfügung hat.
Meine Meinung: An dem Bericht kann man nur ablesen wie schlecht die Berichterstattung ist, über den Piloten sagt es nicht viel aus- außer, daß
er wohl in der Lage ist damit Geld zu verdienen, der Reporter aber leider auch
Gruß
Juky
Kommentar
-
genau das verstehe ich auch nicht, genauso wenig verstehe ich die Dummheit, einen Heli dieser Größe im Hintehofbeet schweben zu wollen.Zitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigenMann mann, sowas würde ich doch nicht ins Netz stellen...
Dann bitte noch die Kippe beachten, die er direkt in den Garten wirft.
(Ich weiß schon warum ich immer eine leere Servoverpackung dabei hab, egal wo ich fliege)
Vor allem die letzten Minuten des Videos sind sehr spannend, als er vergißt die Kamera abzuschalten
Jedoch hat der Heligott selbst mit dieser Spezies Einsehen, bei der Aktion hätte viel passieren können.Logo 600 SE - Goblin 500 - Protos stretched - Sikorsky HH-60 Coastguard
Kommentar
-
Auf seiner Website steht auch:"Unsere elektrobetriebenen ferngesteuerten Hightech-Helikopter wurden von unserem Techniker in jahrelanger Arbeit gebaut, entwickelt und getestet. Durch speziell angefertigte Einzelteile und ausgefeilter Technik entstanden Helikopter der Spitzenklasse."
Schön wenn man sich mit fremden Lorbeeren schmückt...
P.S.: Ich habe Onboardaufnahmen ohne Vibrationen und rolling shutter
Gesendet von meinem Subraumtransmitter ;-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Hi,
das 2te Video ist für die Erweiterung seines Gewerbes .
Nach Helicam kommt dann nocht Heli-Garden-Cutting hinzu.
Wer kennt nicht das Problem im Garten mal eben einen Baum zurecht zu schneiden ,
aber die Leiter ist mal wieder zu kurz.
Einmal im Garten voll Pitch rein, und die Sonne findet wieder Ihren Weg durchs Gestrüp
Finde es schon beachtenswert das es leute gibt ,
die für solch verwackeltes Bildmaterial zahlen.
Eventuell gibt es da was besseres und günstigeres auf Myhammer
mfg
T.G.
Kommentar
-
ich fress nen Besen wenn er das nicht ist.. scheibar muss man für den Job nicht viel mit dem Heli können.... aber der sollte sich trotzdem nen Quad oder Octocopter kaufen die Bilder sind ja einfach nur total schlecht durch die Vibrationen...Angehängte Dateien
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Ich stell jetzt sofort einen Antrag auf GEZ Gebührenbefreiung, sowas möchte ich mit meinem Geld nicht unterstützen. Klare Falschinformation und VolksverdummungZitat von Juky Beitrag anzeigenMeine Meinung: An dem Bericht kann man nur ablesen wie schlecht die Berichterstattung ist
Vielleicht hätten sie auch einfach jemanden fragen müssen, der sich damit auskenntZitat von T.G. Beitrag anzeigenFinde es schon beachtenswert das es leute gibt ,
die für solch verwackeltes Bildmaterial zahlen.
Kommentar
-
Loooooool das ist der Knaller!Zitat von Steppo Beitrag anzeigenich fress nen Besen wenn er das nicht ist.. scheibar muss man für den Job nicht viel mit dem Heli können.... aber der sollte sich trotzdem nen Quad oder Octocopter kaufen die Bilder sind ja einfach nur total schlecht durch die Vibrationen...Gru� Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Kommentar
-
.... jeden morgen steht ein Dummer auf. Die Kunst ist es den zu finden. Ich glaub der hat ne Wünschelrute dafür

"Und jetzt keine Fragen ... und nix..."
Warum sperren die eigentlich 3 Stunden?
Das der Heli soviel kostet wie ein Mittelklassewagen ist doch klar: Schau dir das YouTuber Video an.... Da hats halt etwas gedauert bis das mit dem Schweben klappte. Und Ersatzteile sind nunmal teuer
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Jetzt verstehe ich wieso er meinte "bitte nicht mehr ansprechen"

er musste sich konzentrieren
Die hätten lieber mal vorsichtshalber etwas großflächiger absperren sollen
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Jens50
Die Berichterstattung ist wirklich unterirdischZitat von Juky Beitrag anzeigenMeine Meinung: An dem Bericht kann man nur ablesen wie schlecht die Berichterstattung ist, über den Piloten sagt es nicht viel aus- außer, daß
er wohl in der Lage ist damit Geld zu verdienen, der Reporter aber leider auch

Die meisten Aussagen kamen ja vom Kommentator, nicht von dem Piloten.
Da wird ein Diabolo mit Naza-H und GoPro Kamera halt zur Sonderanfertigung zum Preis eines Mittelklassewagens. Na ja....eher peinlich für den HR, so einen Beitrag auf Privat-TV Niveau zu senden. Keine gute Recherche zum Thema. Aber wenigstens viel der Begriff "Drohne" nicht.
Aber letztlich wirkte der Typ nicht wirklich professionell. Ein Heli ist für solche Anwendungen eher suboptimal, erscheint mit nicht aufgeladenen Akkus und für mich das schlimmste der Monitor am Sender. Wo war der zweite Mann (Frau), der/ die die Aufnahmen überwacht, damit der Pilot sich voll aufs fliegen konzentrieren kann. Oder die FPV Ausrüstung und ein zweiter Pilot.
Kommentar
-
das muss er sein, schaut mal ab 10:50 / 11:20....
Hoffe das GPS und Stabi nie ausfallen
HeliCam-Hessen - YouTube
Kommentar

Kommentar