lg
Diabolo im Fernsehen...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Diabolo im Fernsehen...
Ich meinte, ob er eben die verweisenden Links sieht. Dann dürfte ihn aufgefallen sein, dass er seit kurzem vermehrt Zugriff über rc-heli hat, und dürfte wohl mal reingelesen haben. Dann hat der Thread auf jeden Fall seinen Zweck hoffentlich erfüllt...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
-
Ja, wenn Du bei Youtube ein Video reinstellst dann siehst Du ob und wann es irgendwo eingebunden wurde!Zitat von helifeever Beitrag anzeigenIch meinte, ob er eben die verweisenden Links sieht.
Kommentar
-
Seht mal bei seinen positiven Bewertungen! Das letzte Vid: "Kurz aber effektiv"
Er muss es sein
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Nicht zwangsläufig (auch wenn optisch alles dafür spricht), POSITIVE BEWERTUNGEN heisst nur dass er das Video positiv bewertet hat... das Vid ist nicht von ihm eingestellt!Zitat von helifeever Beitrag anzeigenSeht mal bei seinen positiven Bewertungen! Das letzte Vid: "Kurz aber effektiv" Er muss es sein
Kommentar
-
Das ist mir soweit klar, aber eben sehr verdächtigZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNicht zwangsläufig (auch wenn optisch alles dafür spricht), POSITIVE BEWERTUNGEN heisst nur dass er das Video positiv bewertet hat... das Vid ist nicht von ihm eingestellt!
Wo ist denn das Hochzeitsvid zu sehen? Werde auch demnächst heiraten und bin am überlegen in zu engagieren 
Kommentar
-
DAS würd ich mir nochmal überlegen... ob ich jetzt das Engagement oder die Hochzeit an sicht gemeint habe lass ich mal offen im Raum stehenZitat von helifeever Beitrag anzeigenWerde auch demnächst heiraten und bin am überlegen in zu engagieren
!
Kommentar
-
Verstehe aber immer noch nicht, warum er alles so machen kann. Und das auch noch GEWERBLICH.
Es gibt doch Auflagen ohne Ende. Behördengänge, Sicherheitsvorschriften und und und.
Man muß nur die Kommentare lesen, wenn jemand mal sagt: Ich möchte mich mit meinem Quadrocopter selbstständig machen. Baustellen, Firmen, Gebäude ect. filmen und/oder dokumentieren. Da sagt jeder direkt: Jo. War nur ne Idee.
Und der? Gegen wieviel Gesetze/Auflagen verstößt der Kerl eigentlich?
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Papa2013
Er hatte das erreicht was er wollte. Wir unterhalten uns über ihn, erzählen es weiter, andere werden aufmerksam auf ihn. Das Video sieht gefährlich aus, das stimmt. Aber da geb ich nicht viel drauf, denn wie es geschnitten ist und wie es wirklich ist weis ich nicht.
Und so werden noch mehr Leute denken. Also nicht nur schlechte promo.
Ziel erreicht würde ich sagen.
LG Jan
Kommentar
-
Hast ja auch recht. Nur spielt dieser Typ in einer ganz anderen Liga! Wenn einer mit ein paar Kumpels fliegt und dort dichter TicToc's (oder was auch immer) fliegt, ist das das eine. Aber der fliegt ohne den Heli anzusehen über den Köpfen von Messebesuchern (die die Gefahr auch nicht einschätzen können) oder nimmt die Hände von den Knüppeln. Wie soll der überhaupt eingreifen können wenn was passiert? Für mich ist der Typ ne tickende Zeitbombe! Ist nur ne Frage der Zeit bis was passiert...Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDu hast meinen Beitrag völlig missverstanden!
Ich finde beides nicht ok!
Nur ist Elektronik halt Elektronik und die kann ausfallen!
Wenn manchmal in ein paar Meter Entfernung von Leuten oder einer befahrenen Strasse entfernt einer ganz wild " rumturnt" kann der genauso einen Defekt in der Elektronik oder Mechanik haben und der Heli kann ausser Kontrolle geraten!(da kann der Pilot noch so gut sein, wenn er ihn nicht mehr kontrollieren kann, kann er auch nichts mehr machen)
Wenn man sich da Gedanken macht, wird man als Miesepeter und Moralapostel abgestempelt und hier nicht!
Jetzt verstanden??
Grüßle Rainer
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDAS würd ich mir nochmal überlegen... ob ich jetzt das Engagement oder die Hochzeit an sicht gemeint habe lass ich mal offen im Raum stehen
!
Da hast du recht - ich werde mir wohl beides noch gut überlegen 
@Papa2013
Wenn du als Zielgruppe Gemeinden, Bauträger etc. hast und man glaubt mit negativer Mundpropaganda Erfolg zu haben, dann wünsche ich ihm viel Glück
Kommentar
-
Der Link auf den Thread hier steht bei Google jetzt als 4. Eintrag. Er wird sicher mittlerweile mitlesen. Vielleicht bringt dieser Thread ja was. Denn unsern Thread als 4. Eintrag mit den ganzen Kommentaren hier ist wohl die größte ANtiwerbung für ihn (eigene Seite und YouTube Vids füllen Eintrag 1-3).
Als potentieller Kunde würde mich das schon intrressieren...MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
Sven
Kommentar
-
Hab ich in dem News-Link auf der Homepage gelesen: http://www.helicam-hessen.de/2012080...achrichten.pdfZitat von helifeever Beitrag anzeigenWo ist denn das Hochzeitsvid zu sehen? Werde auch demnächst heiraten und bin am überlegen in zu engagieren
Video gibt's keines dazu......many happy landings, Snake
Kommentar
-
Jungs, er ist hier: RC-Heli Community
Wofür er sich bedankt: hmmm.... - RC-Heli Community
Kommentar

Kommentar