Bert Kammerer lyncht sein Goblin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Bert Kammerer lyncht sein Goblin
Aber nicht wenn dadurch andere gefährdet werden können, denn dann hört nämlich der Spass (auch in Deinem Leben) auf!!!!! Junge Junge bei manchen könnte man gerade meinen!!!Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
-
"No risk, no fun!" Ist vollkommen legitim, solange es das eigene Risiko ist.
Und wenn die Zuschauer das Risiko nicht einschätzen können, oder es falsch einschätzen, muss der Pilot das für sie übernehmen. (Das gilt genauso, wenn die Zuschauer zwar der Meinung sind, sie kennen das Risiko, sich aber nicht danach verhalten.)
Gerade als Helipilot sollte man wissen, dass man die Schraubensicherung, insbesondere am Kopf regelmäßig kontrollieren sollte...
Wenn man so manche Posts hier liest, könnte man meinen, dass trotzdem einige mindestens eine Schraube locker haben.
Mir geht es bei der obigen "Moralapostelei" nicht darum anderen vorzuschreiben, wie sie sich verhalten sollen, oder gar alles reglementieren zu wollen... bis auf einen einzigen Punkt... und das ist, dass man ab und zu mal sein Hirn einschalten sollte, dann bräuchte man auch weniger Regeln und Gesetze.
Und ach ja... viel geiler als die Moralaposteln sind diese Vergleiche wie "woanders passieren viel schlimmere Dinge".
Seit wann ist das eine Entschuldigung dafür HIER Scheiße zu bauen (wenn auch weniger schlimme)?!?Gru� Matthias
T-Rex 450 Sport V2 DFC / mQX // DX6i
Kommentar
-
Hi
Hey Leute. Die Lateinamerikanischen Staaten haben sicher ganz andere Probleme, als ein 600er Heli, der 3 Meter neben den Zuschauern einschlägt. Da gerät das irgendwie gaaanz weit in den Hintergrund und löst wahrscheinlich in deren Foren nicht eine solche Lawine aus, wie im ach so sicheren Germany.
In diesem Sinne gruss AchimAngehängte DateienG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Absolut auf den Punkt gebracht!!!! Und wer auch nur annähernd nicht so denkt gehört in die gleiche Schublade wie die paar hirnlosen angeblichen Profis!!!!Zitat von mbarch Beitrag anzeigen"No risk, no fun!" Ist vollkommen legitim, solange es das eigene Risiko ist.
Und wenn die Zuschauer das Risiko nicht einschätzen können, oder es falsch einschätzen, muss der Pilot das für sie übernehmen. (Das gilt genauso, wenn die Zuschauer zwar der Meinung sind, sie kennen das Risiko, sich aber nicht danach verhalten.)
Gerade als Helipilot sollte man wissen, dass man die Schraubensicherung, insbesondere am Kopf regelmäßig kontrollieren sollte...
Wenn man so manche Posts hier liest, könnte man meinen, dass trotzdem einige mindestens eine Schraube locker haben.
Mir geht es bei der obigen "Moralapostelei" nicht darum anderen vorzuschreiben, wie sie sich verhalten sollen, oder gar alles reglementieren zu wollen... bis auf einen einzigen Punkt... und das ist, dass man ab und zu mal sein Hirn einschalten sollte, dann bräuchte man auch weniger Regeln und Gesetze.
Und ach ja... viel geiler als die Moralaposteln sind diese Vergleiche wie "woanders passieren viel schlimmere Dinge".
Seit wann ist das eine Entschuldigung dafür HIER Scheiße zu bauen (wenn auch weniger schlimme)?!?Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
@Side: Stimme dir voll zu! Leider gibt es bei solchen Threads immer wieder die gleichen Argumente von den Unbeleherbaren. Denke das läuft sich wie so oft tot, und dann macht ein Mod das Ding zu wenn es beleidigend wird!
LG
Stephan
Viele Grü�e, Stephan
Specter 700 V2
Kommentar
-
Korrekt. Ist dann aber auch vielleicht besser so. Die lernen es sowieso nie!!!Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigen@Side: Stimme dir voll zu! Leider gibt es bei solchen Threads immer wieder die gleichen Argumente von den Unbeleherbaren. Denke das läuft sich wie so oft tot, und dann macht ein Mod das Ding zu wenn es beleidigend wird!
LG
Stephan
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Brasilien,Lindenstraße,Formel Eins, no Risk no Fun, sind Ausländer weniger wert, als Frauen und Kinder.....oder gar Deutsche, wer sich bewust ist, daß ein Heli gefährlich ist und trotzdem fliegt, handelt verantwortungslos und man sollte ihm den Heli wegnehmen
Ich glaub manche wollen gar nicht verstehen um was es hier geht!
Wir alle haben das gleiche Hobby und alle haben Spass damit!
Aber Vernunft und vorrausschauendes Denken hat nichts mit "Moralapostelei" zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand, leider wird das hier immer total missverstanden.....Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
-
Das war bei George W. Bush auch so. Und trotzdem war er acht Jahre lang Präsident.Zitat von thomas0906 Beitrag anzeigenUnglaublich blöd was die da machen!!!
Get over it!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Dort wo der Heli rutergekommen ist war niemand
also wo liegt das Problem?
Und ist was passiert?
Nein!
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Lucky Luke
unverantwortlich von dem Lokführer da vorbeizufahren, der sieht den doch
Ice3 at 300 km/h
- YouTube
Kommentar
-
Ohh man, ich glaube es hat echt kein sinn hier darüber zu diskutieren ob das nu gefärlich war oder nicht.
RC Helikopter sind gefährlich, wer das nicht wahr haben möchte hat selber schuld,
auf einem Event sollte jeder wissen das man sich nicht so nah am Heli aufhalten soll,
das sind alles Erwachsene Menschen dort und wenn sie meinen das sie da stehen wollen sollen sie das auch.
an die super Moralapostel hier
Wart ihr schon mal auf einer Rallye Meisterschaft?
dann könnt ihr den auch gleich sagen das sie sich am besten hinter einer Betonwand aufhalten sollten.
Gruß
DEN THREAD BITTE CLOSEN!!!Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
An die Super Co Moderatoren hierZitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigen
an die super Moralapostel hier
DEN THREAD BITTE CLOSEN!!!
DAS WIRD HIER NICHT GERN GESEHEN!!!G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Lucky Luke
..........sprach der DrittmodZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenAn die Super Co Moderatoren hier
DAS WIRD HIER NICHT GERN GESEHEN!!!

Kommentar
-
Kann es sein, das euch extrem langweilig ist?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen..........sprach der Drittmod

Geht mal in den Keller und räumt eure Werkstatt auf.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar