Bert Kammerer lyncht sein Goblin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neotask
    neotask

AW: Bert Kammerer lyncht sein Goblin

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds hier kindisch.
    Glaube das war es schon ab der ersten Seite

Gruß Olli

Kommentar

• wwild0471
      Member
      • 17.06.2011
      • 600
      • Sven
      • Schaafheim

Ein paar Bilder die grade in meinem Kopf rumgeistern:

Venlo2012, ein Wettkampf von Profis für Profis.
      Standen die da so dicht am Piloten wie hier?

Unser Flugplatz, du bist am fliegen. Kinder rennen auf den Platz. Rufst du sie zur Ordnung und wäschst nach der hoffentlich unverzüglichen Lanndung der Mutter/dem Vater selbiger etwas den Kopf*

Haben wir eigentlich als Kinder alle selbst erkannt, daß 3 m zu hoch zum Springen sind, oder wurden wir drauf hingewiesen?

Wurden Gefahren durch wilde Tiere im Zuge der "Evolution" von jedem selbst begriffen, oder wurde das Wissen um die Gefahr von Generation zu Generation weitergegeben*

Wer von euch kann die Gefahr eines RC Modellautos einschätzen*

Ich nehm euch mit auf ne Lasershow und ihr würdet euch definitiv an höchst gefährlichen Plätzen hinstellen weils geiler aussieht, wenn euch niemand drauf hinweist, was Laser in der Leistungsklasse die dort verwendet werden anrichten können!

Definitiv liegt eine Pflicht zur Information über die Gefahr beim Piloten. Der gewöhnliche "Nicht RC Pilot" kann die Gefahr einfach nicht einschätzen!
      Allerdings können wir auch nicht verhindern, daß es zu grober Fehleinschätzung und dadurch zu fahrlässigem Handeln von Zuschauern kommt.

Generell: Wenn wir als Modellpiloten nicht für Sicherheit sorgen, dann wird es über kurz oder lang jemand andres tun. Wo fängt also die Eigenverantwortung an?!?!?!
      MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
      Sven

Kommentar

• kaufrauschsven
        kaufrauschsven

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
        Jetzt wirds hier kindisch.
        Das stimmt.

Ich hab es nur nicht so gern wenn man mich beleidigt weil man die eigene Meinung kund getan hat.
        Das brauche ich nicht.

@ Side

lass dir was besseres einfallen

Ich werde allerdings versuchen auf deine Angriffe nicht mehr zu reagieren um nicht am Ende auch noch beleidigend zu werden.

Kommentar

• Landwarrier73
          Senior Member
          • 21.10.2011
          • 1698
          • Joachim
          • Nähe Kassel

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
          An die Super Co Moderatoren hier

DAS WIRD HIER NICHT GERN GESEHEN!!!

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
          ..........sprach der Drittmod
          Ne bessere Kontrollierbarkeit habe ich mit meinem FUTABA Sender auch nicht

Sorry Klaus, das musste sein
          G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
          Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• tasse
            Senior Member
            • 12.09.2011
            • 6061
            • Tassilo

Echt schön zu lesen hier.

Bisher sieht es so aus, dass der Thread wohl so ausartet, weil einige hier Bert Kammerer, Tareq Alsaadi, Raquel Bellot und überhaupt alle Veranstalter und Protagonisten des HeliFoz für (Zitat: ) "saublöd" oder "verantwortungslos" halten, und außerdem der Meinung sind "denen gehört der Heli weg genommen".

Zur selben Zeit nehmen die selben Leute für sich in Anspruch, das alles viel besser und sicherer machen zu können.

Und vermutlich würden sie, so sie denn als Showpiloten geladen würden, unter solchen Umständen nicht abheben. Richtig? Ok. Laßt uns wissen, wenn es soweit kommt ...
            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
              Sorry Klaus, das musste sein
              Das ist das Problem, das dies jeder denkt und so schaukelt es sich auf.
              Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Heli2001
                Heli2001

Zitat von wwild0471 Beitrag anzeigen
                Ein paar Bilder die grade in meinem Kopf rumgeistern:

Venlo2012, ein Wettkampf von Profis für Profis.
                Standen die da so dicht am Piloten wie hier?

Unser Flugplatz, du bist am fliegen. Kinder rennen auf den Platz. Rufst du sie zur Ordnung und wäschst nach der hoffentlich unverzüglichen Lanndung der Mutter/dem Vater selbiger etwas den Kopf*

Haben wir eigentlich als Kinder alle selbst erkannt, daß 3 m zu hoch zum Springen sind, oder wurden wir drauf hingewiesen?

Wurden Gefahren durch wilde Tiere im Zuge der "Evolution" von jedem selbst begriffen, oder wurde das Wissen um die Gefahr von Generation zu Generation weitergegeben*

Wer von euch kann die Gefahr eines RC Modellautos einschätzen*

Ich nehm euch mit auf ne Lasershow und ihr würdet euch definitiv an höchst gefährlichen Plätzen hinstellen weils geiler aussieht, wenn euch niemand drauf hinweist, was Laser in der Leistungsklasse die dort verwendet werden anrichten können!

Definitiv liegt eine Pflicht zur Information über die Gefahr beim Piloten. Der gewöhnliche "Nicht RC Pilot" kann die Gefahr einfach nicht einschätzen!
                Allerdings können wir auch nicht verhindern, daß es zu grober Fehleinschätzung und dadurch zu fahrlässigem Handeln von Zuschauern kommt.

Generell: Wenn wir als Modellpiloten nicht für Sicherheit sorgen, dann wird es über kurz oder lang jemand andres tun. Wo fängt also die Eigenverantwortung an?!?!?!
                Ein sehr guter Beitrag, wie ich finde. Das ist eine sehr gute Beschreibung der Verpflichtung Menschen über Gefahren aufzuklären und sie nicht im "dunkeln" stehen zu lassen.

Wir wissen ja alle wie ein so großer Hubschrauber ist und müssen die Leute auch darauf hinweisen. Das verstehe ich unter Verantwortung!!!

MFG Hendrik

Kommentar

• Albert
                  RC-Heli Team
                  • 17.04.2001
                  • 8599
                  • Albert
                  • MFC Hochstadt

[SIZE="5"]Nachdem der Thread fast 100 Posts relativ gesittet dem Austausch der Meinungen gedient hat, finde ich es schade, dass ich den Thread jetzt schließen darf, weil ein paar hier der Meinung sind, Schläge unter die Gürtellinie gehören dazu.

Auch Worte können verletzen und das heilt oft schlechter als körperliche Wunden.

Albert[/SIZE]

Modi aus: ich will auch wieder im T-Shirt fliegen gehen...
                  Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                  X