Bert Kammerer lyncht sein Goblin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
seijoscha
AW: Bert Kammerer lyncht sein Goblin
Das passiert auch einem Meister !Hat er bestimmt schon Tausende male geflogen .
-
ich find es einfach nur verantwortungslos, so dicht vor Menschen zu fliegen.
Meine Meinung: absolut verantwortungslos!!!
No Go!!!!!
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Lucky Luke
auf dem Video sieht man auch gar nicht die Männer mit den Maschinengewehren die die Leute nach vorne drängen und da in Schach haltenZitat von Big Marko Beitrag anzeigenich find es einfach nur verantwortungslos, so dicht vor Menschen zu fliegen.
Meine Meinung: absolut verantwortungslos!!!
Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2012, 01:17.
Kommentar
-
OttoOlsen
"Bert lyncht Typ mit nerviger Tröte" hätte mir mehr gefallen
Kommentar
-
Ich kann ich den Vorrednern nur anschließen:
Egal ob sachkundige Zuschauer oder nicht, die kinetische Energie die in so einem Heli steckt ist für einen Außenstehenden nur schwer zu erahnen und einzuschätzen. Nach dem Motto: wenn schon 10 Leute vorne stehen wird mir ja auch nichts passieren.
Somit auch von mir ein klares NO GO!!!
Nichts desdo trotz, der Flug war Klasse und ging ab und an ganz schön an die Grenzen (von der Flughöhe her
).
Der Bert ist Profi und hat den Einschlag zwar etwas geknickt, aber auch mit einem kleinen Lächeln hingenommen, weil er genau weis dass er eine super Show abgeliefert hat. (denke ich!)
Fazit: Von solchen Flügen möchte ich gerne mehr sehen (natürlich ohne Crash).
Super Performance!
Kommentar
-
Aber sonst gehts Dir schon noch gut. Kopfschüttel.Zitat von OttoOlsen Beitrag anzeigen"Bert lyncht Typ mit nerviger Tröte" hätte mir mehr gefallen
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Wenn ich solche Videos sehe wird mir einfach nur schlecht.
Egal ob ein "hyper hyper" Bert oder ein "suuuper suuuper" Tareq da fliegt, auch solchen Piloten können Fehler passieren (wie man sieht). Mal abgesehen davon, das ja auch mal die Technik versagen kann.
So nah an den Zuschauern zu fliegen ohne Fangzäune oder zumindest Sicherheitsabstand ist einfach unverantwortlich.
Da wundert es mich nicht, das so viele Anfänger meinen so ein Heli ist doch Spielzeug und völlig harmlos.
Einfach nur
Gruß Heiner
Kommentar
-
Den hat es zerdeppert...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
kaufrauschsven
1. Ich glaube nicht dass irgendjemand gezwungen wurde so nah am Flugfeld zu stehen.
2. Verdammt geil geflogen
3. Die ganzen hypervorsichtigen Moralaposteln, die sich bei solchen Videos immer melden, nerven.
Vieles was im Leben Spass macht ist gefährlich. Darin liegt häufig der Reiz an der Sache.
Kommentar
-
Klar ist einiges was Laune macht gefährlich aber man muß deshalb kein unnötiges Risiko eingehen, oder überholst du mit deinem Auto auch trotz Gegenverkehr in ner Kurve.... Das ist auch reizvoll, aber unnötig!Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigen3. Die ganzen hypervorsichtigen Moralaposteln, die sich bei solchen Videos immer melden, nerven.
Vieles was im Leben Spass macht ist gefährlich. Darin liegt häufig der Reiz an der Sache.
Ich muß mich der Kritik der Anderen hier auch anschließen.... Man stelle sich nur mal vor der hätte nen Taumelscheibenservo-Ausfall.... Da könnte sich die Kamera schon mal rot verfärben und wenn man die Energie der Rotorblätter bedenkt könnte es sogar jemandem das Leben kosten!!!....
Hier mal ein kleiner Denkanstoß: Protégeons nos mains, voir beaucoup plus ! Images choquantes, vidéos !! - Aéromodelisme Chris pilot of racer.
Zum Mann mit der Tröte muß ich sagen... Ein Modellheli in dieser Größe gilt in Deutschland und vielen anderen Ländern als Luftfahrzeug. Das heißt stört man den Piloten beim Betrieb einer solchen Maschine ist das laut Gesetz ein schwerer Eingriff in den Luftverkehr und somit strafbar..... Ich hasse solche Tröter zu tiefst
So, genug gemault..... Trotz alle dem, geil geflogen.Zuletzt geändert von Magomat; 01.12.2012, 07:27.NCPX / mCPX / 130X
TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage
Kommentar
-
Woletz Michael
Puh... heftige bilder...Zitat von Magomat Beitrag anzeigenHier mal ein kleiner Denkanstoß: Protégeons nos mains, voir beaucoup plus ! Images choquantes, vidéos !! - Aéromodelisme Chris pilot of racer.
und das auch noch vor dem frühstück...
Kommentar
-
Jo danke jetzt überlege ich meinen frisch gekauften Warp wieder zu verkaufen und das fliegen ganz sein zu lassen wenn man sieht was alles passieren kann...
Da vergeht einen ja alles...
Kommentar

Kommentar