Dem musst Du erst sagen, dass er HOTT-Daten lesen soll (Menue "Gerät ->Geräteauswahldialog", dann im Reiter "Geräteauswahl, Portübersicht" anticken, welche du willst)
Danach kannst Du mit "Importieren" die Daten von der SD-Karte einlesen (Typ .bin)
Ich hab aber auch ewig gesucht und fand's irgendwie auch nicht intuitiv ( bin langsam auch "I-Droid versaut")
ja, ich löte diesen direkt an die plus leitung vom YGE160 HV. gestern angerufen und nachgefragt - kein Problem :-)
so spart man sich eine steckverbindung und ich brauche vorne nur 1 akuustecker anlöten :-)
...was muss ich den tun um den comport zu aktivieren* software ist auf dem PC und com port wird auch angezeigt - kann aber keine verbindung herstellen?
Hallo,
kann ich mit meiner MX-16 die Grundeinstellungen (Polzahl, Höhe für Drehzahlermittlung) am Unisens-E durchführen oder geht das erst ab MX-20? Alarm für entnommene Kapazität an der MX-16 eingestellt? Finde den Menüpunkt nicht, muss da vielleicht vorher erst einmal ein update an der MX-16 durchgeführt werden? Polzahl wäre ja nicht weiter schlimm, Höhe wäre schon blöd, man kann doch nicht ständig ein Notebook oder dieses SM-Programmierteil (Unidisplay) mit sich rumschleppen. Was bereits funktioniert: Spannung Akkuzelle 1, Spannung Akkue 1, "irgendein" Drehzahlwert (da noch Motortyp nicht am Unisens programmiert).
Umm du musst als Sensor "general" auswählen.. Dann im Telemetriemenü mit dem linken knopf das GAM auswählen,
(also linken Knopf lang -> telemetrie menü
Unter Sensoren muss das GAM aktiv sein
Dann-> einstellen
Linker knopf "nach unten"-> Sensor Menü
->"GENERAL".Wählen(rechter knopf) "ok)
-> nach rechts drücken -> das unisensE Menü kommt.
So, oder so ähnlich, geht's wenigstens bei der mx20
mich würde interessieren, wer das Teil von euch im 700er fliegt und ob ihr da jemals Probleme mit dem Maxiamlstrom in Verbindung mit dem UniSens hattet.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar