Da ich mir da ein extra BEC sparen kann, ist diesen Loesung nicht wirklich viel teurer...
Gruß Thilo
Sent from my Milestone using Tapatalk

Der Händler hat mir aber gesagt, er habe die BEC`s erst kürzlich bekommen. Wo finde ich jetzt den Elko und die Diode? Ich nehme mal an, das man das BEC dafür aufmachen muss. Dann siehts aber mit einem Umtausch wohl eher schlecht aus. Sorry, aber weiß jetzt nicht gerade so ganz, was ich mit dem Teil machen soll. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar