wisst ihr was wirklich SUPER MEGA traurig ist, wenn ich es richtig verstanden habe, dann wäre das mir nicht mit dem yge 100 A regler passiert richtig? ich hatte den regler, aber leider gottes wurde mir erzählt das ich den regler nicht brauche und das der regler auch nicht gut wäre und ich habe ihn aufgrund dessen das mir hetigst das abgeraten wurde beim heli aufbau zurück gesendet!!!
wenn ich also alles richtig verstanden habe wäre mir wohl ein spanmnungs einbruch damit erspart geblieben richtig!!??
jetzt bin ich schon bissl angefressen deswegen!!!!!!!
man mann, ich sag ja, was ich an lehrgeld zahlen habe müssen!!!
stand der dinge ist jetrzt folgender, es kommt ein jive 100 A regler rein, der dann die strom versorgung direkt aus dem akku sich holt, damit dürfte alles der vergagenheit angehören oder?
weil ich habe ca 10 akkus bald und wenn die mein system versorgen muß ich auch nicht immer drann denken das ich den akkus wechseln muß!
so kann ich dann alle 10 akkus leerfliegen um dann daheim alle akkus wieder zu laden!
ich bin wirklich baff, hätte ich doch nur drauf besatnden den yge regler von anfang an doch ein zu bauen..
mir wurde aber gesagt das der orginal regler und alles aus dem baukasten reichen für mich völlig ..
naja, wird wirklich teuer alles zu reparieren und dann den jive noch dazu, aber anscheindend werd ich am freitag einen perfekten heli wieder haben um dann am samstag wieder fliegen zu können das wetter soll ja super gut werden bald.
bin schon froh das ich wieder schnell den heli bekomm nur das ich eben so viel geld wegen diesem mist zahlen muß , echt irre oder? wie gesagt ich hatte den yge regler 100 a V4 mit mit prog karte usw.
ach ja, bitte nix gegen meinen händler, ich fühle mich wirklich super aufgehoben bei den leuten, es war halt extremes pech und das mir von dem regler yge so heftigst abgeraten wurde.. das kann ich im mom halt nicht so nach vollziehen und was für ein irres pech das ich nicht drauf besatnden habe das der den doch einbauen soll... egal was er vom regler hielt, aber waskann man von einem anfänger erwaten..?
naja, ich denke das das nun perfekt passen wird mit dem jive, ich hoff so sehr das es an dem spannungs einbruch auch wirklich lag.. falls mir das noch einemal poassiert, dann ist der fall für mich klar, und noch was..
als ich die fernbnedinung gekauft habe, wurde sie erst noch einmal zu graupner eingesendet um das system up zu daten auf ifs 3.7 habe heute mit graupner telefoniert und die meinten das ich das auf jerdenfall schon in meiner funke habe, auf die frage woher er sich so sicher sein kann , kam das keine funke ohne das update verkauft wurde..
also hoffe ich im mom das es auch stimmt.
ne frage, kann ich irgenwie mir anzeigen lassen welche software version die funke hat? gibt es da ne mmöglichkeit das an zeigen zu lassen?
bzw könnte ich irgenwie das selber übere den pc einspielen falls ich nicht version 3.7 habe?
ich gebe dem ganzen ifs noch eine 2te chache weikl es wirklich logisch ist das es wohl ein spannungs einbruch hätte sein können...
naja..
vielen lieben dank für all eure teinahme und hilfe stellung..
MFG

.......und die Anleitungen zu besagten "Geräten" sind auch allgemein zugängliches Lesegut......
Kommentar