du frank, auch mein beileid zu deinem crash.. und hast du auch so ein stummel antennchenverwendet? und bitte würdest du oder ihr mir mal das besser erklären was ihr mit der strom versorgung genau meint? wie bzw was muß ich machen damit das mit dem strom absolut aus zu schließen ist in zukunft.. ?
würde schon gern die funke behalten wollen oder aber ich nutze es nun um mich auf eine andere funke zu konzenmtrieren..
wie gesagt im mom weiß ich nicht weiter!!!
gott sei dank habe ich mich beruhigt, ich war wirklich so aufgeregt und agressiv, ich hätte beinahe die funke zerstört! wollte sie fast aus meiner hand wegschmeißen!! konnt emich grad noch beruhingen auf dem platz bevor ich auch noch die funke zerstört hätte und jetzt komm ich langsam runter..
wisst ihr, ich war so irre stolz auf mich, das ich eben o schnell so gute fortschritte gemacht habe und das alles mir so gut liegt und mir eben so viel spaß bereitet. habe aber auch schon bestimmt ca 400 stunden im sim verbrahct fast täglich mit bestimmten leuten hier aus dem forum. fliege immer den phönix und heiß da exo falls einer von euch auch ab und an mal online ist im phönix..
ja ja, so ein irres scheiß gefühl, wenn man nix dafür kann das der heli runter kam! hätte echt nicht gedacht das es mich so sehr nerven würde! wenn ich einen steuer fehler gemacht hätte, sicher hätte mich auch super geärgert, doch hätte ich genau gfewusstwo der fehler lag und nun weiß ich nix mehr!!!
absolut auschließen kann ich das ein kabel rausgerutscht wäre oder das der akku leer gewesen wäre..
wisst ihr der hammer war, das es ausgerechnet der letzte akku warr ich dachte mir noch so, fliege ich den jetzt oder noch mal schnell heim und die anderen 4 akkus laden um noch mal rauszu gehen.. dann dachte ich was solls den fliege ich noch schnell leer...

und bin dann immer wieder froh, auf den Verkäufer im Modellbauladen gehört zu haben.

Kommentar