naja, was die gebrochenen antennen angehet - so is das sicher bei mehr oder weniger allen so - da kann man ja vielelicht mit spritschlauch und fixieren mit kabelbindern nachhelfen.
allerdings wär es schon interessant zu wissen - wie lang ein reset dauert - sprich reichweite kurz unterbrochen - wann is der empfänger wieder da - oder spannung durch blockierstrom kurz unterschritten - wann ist der empfänger wieder da . . . ärgerlich wäre natürlich wenn ein reset in diesem falle mehr als ein bis zwei sekunden braucht. . .
ich hab einmal einen versuch mit einem shockflyer und dem fasst system gemacht - ich hab ihn so hoch geflogen - das ich ihn kaum noch gesehen habe . . . dann habe ich mit der hand um die senderantenne gegriffen - der motor ging aus - und alle ruder auf neutral - als ich die hand wieder weg genommen hatte - war er sofort wieder da. . . . . ähnliches hatte ich schon mal auf dem boden probiert . . . modell vollgas ( natürlich gut gesichter . . .) sender ausschalten - motor geht aus und ruder auf neutral. . . schaltet man den sender wieder ein so geht der motor sofort wieder an - und die ruder laufen wieder . . .
(dies läuft alles so wie man es im fail safe eisntellt . . . )
viele grüsse

:
War ja nicht innerhalb der Editierzeit

Kommentar