Aktuell noch nicht - soll aber in den nächsten Tagen auf der Mikado Seite zur Verfügung stehen.
Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Einklappen
X
-
AW: Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Aktuell noch nicht - soll aber in den nächsten Tagen auf der Mikado Seite zur Verfügung stehen.Stay hungry. Stay foolish.
-
Ich halte mal fest (auch für mich zum NachschlagenZitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch fand die Neuerungen der Neo Evo besser als die der Touch.
):
Der Flight Controller (aka Empfänger) hört auf den Namen VStabi, und es gibt- Ältere Modelle
- VStabi Mini
- VStabi NEO
- VStabi EVO
Ergo NEO/EVO Kombis im Namen gibt es nicht. Entweder NEO oder EVO
Der Sender hört auf den Namen VBar Control, und es gibt- VBar Control Classic
- VBar Control Touch
- VBar Control Basic
- VBar Control EVO
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Wobei noch anzumerken wäre, dass man bis VStabi Mini, also 1 und 2, noch einen zusätzlichen Empfänger benötigt.Zitat von mjh Beitrag anzeigenDer Flight Controller (aka Empfänger) hört auf den Namen VStabi, und es gibt
Ältere Modelle
VStabi Mini
VStabi NEO
VStabi EVOCU,
Egbert.
Kommentar
-
@mjh: So habe ich es auch verstanden bis auf:
Sender Classic und Basic sind das Selbe
Sender "touch alt" nennt sich VBar control
Sender neu: VControl EVO
Sicher bin ich aber nicht.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
JaZitat von Squenz Beitrag anzeigenSo wie ich das verstanden habe wird auch mit der Vstabi Evo ein Betrieb mit "Fremdsendern" möglich sein?
Ist halt bissel unglücklich das jetzt Stabi und Sender Evo heißen.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Ist denn jetzt die NEO EVO resistenter gegen Vibrationen??? Vor allem bezüglich Rettung und den Meldungen......."Roll-Sensor außerhalb des Messbereichs".............?SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ich glaube Classiic ist der ala erste und Basic ist der der bei dem Logo 200 mit der Platform dabei ist.Zitat von uboot Beitrag anzeigen@mjh: So habe ich es auch verstanden bis auf:
Sender Classic und Basic sind das Selbe
Sender "touch alt" nennt sich VBar control
Sender neu: VControl EVO
Sicher bin ich aber nicht.
Ich hätte aber auch nichts gegen V1 bis eben V4, zumindest wenn mann sich drüber hier im Forum unterhält.Specter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
-
Hach ist das viel Konfusion ... hier mal was mit VBC geht und welche VBC's es gibt:
VBar Control Basic (z.Zt. mit Flighttrainer im Bundle, später auch Solo)
VBar Control Classic (DIE Mutter aller VBar Controls mit Drehrad, nicht mehr in Produktion)
VBar Control touch (UR-touch, Produktion zur Zeit nicht möglich, ggf. aber wenn Prozessoren kommen wie bestellt)
VBar Control [s]touch [/s]EVO (1.QU 2023)
VStabi Standard (Kunststoffsensor, VBC mit ext. Sat möglich) (Nicht mehr in Produktion)
VStabi Mini (VBC mit ext. Sat möglich) (Nicht mehr in Produktion)
VStabi NEO (VBC mit ext. Sat oder Nachrüstung möglich Gen.2)
VStabi NEO VLink (Gen1+2, VBC und Fremdsender möglich)
VStabi NEO mini VLink (VBC) (Logo 200 Bundle zur Zeit exclusiv)
VStabi [s]NEO[/s] evo (VBC und Fremdsender möglich)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Sicher? Auf eurer Website gibt jedenfalls keine VBar Control touch EVO. Da gibt es nur VBar Control touch oder VBar Control EVO.Zitat von RV Beitrag anzeigenVBar Control touch EVO (1.QU 2023)
Genauso wie es keine VStabi NEO EVO gibt sondern entweder VStabi NEO oder VStabi EVO.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Okay - dann lass das halt weg - EVO ist auch eindeutig dann.
[mod]Habe es angepasst.[/mod]Zuletzt geändert von JMalberg; 27.11.2022, 16:36.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Zu Stabis hab ich nichts geschrieben, aber zumindest lag ich ja was Die Sender angeht richtig.Zitat von RV Beitrag anzeigenHach ist das viel Konfusion ... hier mal was mit VBC geht und welche VBC's es gibt:
VBar Control Basic (z.Zt. mit Flighttrainer im Bundle, später auch Solo)
VBar Control Classic (DIE Mutter aller VBar Controls mit Drehrad, nicht mehr in Produktion)
VBar Control touch (UR-touch, Produktion zur Zeit nicht möglich, ggf. aber wenn Prozessoren kommen wie bestellt)
VBar Control touch EVO (1.QU 2023)
VStabi Standard (Kunststoffsensor, VBC mit ext. Sat möglich) (Nicht mehr in Produktion)
VStabi Mini (VBC mit ext. Sat möglich) (Nicht mehr in Produktion)
VStabi NEO (VBC mit ext. Sat oder Nachrüstung möglich Gen.2)
VStabi NEO VLink (Gen1+2, VBC und Fremdsender möglich)
VStabi NEO mini VLink (VBC) (Logo 200 Bundle zur Zeit exclusiv)
VStabi NEO evo (VBC und Fremdsender möglich)
Das die Evo jetzt nach der Touch raus kommt ist ja klar.
Wollte nur richtig stellen dass die Classic die zuerst da war, nicht der Basic Sender ist.Specter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
-
die Aufnahme des Streams ist jetzt online.
VTV EVO 26.11.2022 | VStabiGruß,
Marco
Kommentar
-
Es geht mir ja nicht darum was wer wie sagen kann, und wer letzten Endes recht hat.Zitat von RV Beitrag anzeigenOkay - dann lass das halt weg - EVO ist auch eindeutig dann.
Ich dachte nur ich hätte euer Namensschema durchschaut, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Denn mit Verlaub: Auch ein "VStabi NEO evo" finde ich bei euch im Shop nicht. Da heißt "der Gerät" nämlich "VBar EVO VLink". Hat also weder ein VStabi noch ein NEO im Namen.
Vielleicht kann ja Ralf Buxnowitz aufklären?Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar

Kommentar