Evtl. ein Tool um den Sender schräg aufzustellen? Wird hinten am Sender eingeklinkt.
Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Einklappen
X
-
AW: Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Habe jetzt die neue EVO mit meiner "alten" Touch gebunden: soweit alles wie gewohnt und bekannt von der NEO. Finde aber keinen neuen oder geänderten Menüpunkt um die TS Servos von 1520 auf 760 umzustellen -> wo ist das versteckt?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Kann ich machen,wenn ich sie habe.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWürdest du ein Bild von deiner zeigen, wenn du sie hast?
Vielleicht ist ja einer schneller.
Kommentar
-
Das geht nur mit dem neuen VStabi Evo. Ich denk mal die nicht verfügbaren Funktionen vom Neo werden nicht dargestellt.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenHabe jetzt die neue EVO mit meiner "alten" Touch gebunden: soweit alles wie gewohnt und bekannt von der NEO. Finde aber keinen neuen oder geänderten Menüpunkt um die TS Servos von 1520 auf 760 umzustellen -> wo ist das versteckt?
Kommentar
-
Du kannst im Shop eine zusätzliche App runterladen für die Evo. Danach hast du die Einstellungen auf der Touch auch, gleich wie bei der Evo. Habe das heute auch gerade getestet.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenHabe jetzt die neue EVO mit meiner "alten" Touch gebunden: soweit alles wie gewohnt und bekannt von der NEO. Finde aber keinen neuen oder geänderten Menüpunkt um die TS Servos von 1520 auf 760 umzustellen -> wo ist das versteckt?Helischule-Alex.ch
Kommentar
-
Ah, ich habs gerade irgendwie umgekehrt gelesen
Kann mich an den femininen Genus beim VStabi irgendwie nie gewöhnen.
Zuletzt geändert von Keven S; 14.01.2023, 18:25.
Kommentar
-
...Problem ist das ich zwar im Menü auf 500Hz/760 umstellen kann; wenn ich aus dem Menü raus und wieder reingehe ist er immer wieder automatisch auf 1520 umgesprungen???Zitat von AmatrixDu kannst im Shop eine zusätzliche App runterladen für die Evo. Danach hast du die Einstellungen auf der Touch auch, gleich wie bei der Evo. Habe das heute auch gerade getestet.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Ich habe die Servos umgestellt, beim Sender das entsprechend auf 760 eingedreht.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...Problem ist das ich zwar im Menü auf 500Hz/760 umstellen kann; wenn ich aus dem Menü raus und wieder reingehe ist er immer wieder automatisch auf 1520 umgesprungen???
Beim Flug merke ich auf jedenfall direkt einen Unterschied, aber als ich später wieder ins Menu ging ist mir das auch aufgefallen. Ich denke das ist ein Bug, auf jedenfall funktioniert’s.Helischule-Alex.ch
Kommentar
-
Welche Servos benützt ihr denn für 760us?
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ich benutze die Theta Razor C1 / T1Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenWelche Servos benützt ihr denn für 760us?
Liebe Grüsse, RobertHelischule-Alex.ch
Kommentar
-
Ah, ich dachte die Theta Razors vertragen höchstens max. 400 Hz. Ging dann doch?Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ja hab im Vstabi Forum nachgefragt, aussage Testen auf dem Werkbank. Laufen absolut sauber ohne Zucken und werden auch nicht Warm. Bin heute 6 Akkus geflogen. Eingestellt auf 500 / 760Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenAh, ich dachte die Theta Razors vertragen höchstens max. 400 Hz. Ging dann doch?
Helischule-Alex.ch
Kommentar

Kommentar