Die Bohrung ist noch vorhanden, dahinter ist nichts...
Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Einklappen
X
-
AW: Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Ich dachte auch, ich könnte hier mein Netzteil von der Touch noch verwenden.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenDie Bohrung ist noch vorhanden, dahinter ist nichts...Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Worin macht sich den der direkte Vergleich bemerkbar zwischen Touch und Evo? Ich habe ja aktuell nur ne Vbc Control, da nervt es beim proggen schon etwas das sie so lahm ist. Ne Touch hatte ich noch nie zum Vergleich in der Hand.
Gruß MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Da würde ich mir mal das Video von Mikado anschauen, in der die EVO vorgestellt wurde. Da ist alles erklärt und es wird auch einiges gezeigt und zwischen den Sendern verglichen.Zitat von Boxxxer64354 Beitrag anzeigenWorin macht sich den der direkte Vergleich bemerkbar zwischen Touch und Evo? Ich habe ja aktuell nur ne Vbc Control, da nervt es beim proggen schon etwas das sie so lahm ist. Ne Touch hatte ich noch nie zum Vergleich in der Hand.
Gruß MartinGoblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Beim Proggen wirst du zwischen Touch und Evo keinen nennenswerten Unterschied feststellen.Zitat von Boxxxer64354 Beitrag anzeigenWorin macht sich den der direkte Vergleich bemerkbar zwischen Touch und Evo? Ich habe ja aktuell nur ne Vbc Control, da nervt es beim proggen schon etwas das sie so lahm ist. Ne Touch hatte ich noch nie zum Vergleich in der Hand.
Gruß Martin
Kommentar
-
Hallo
Habe aktuell beide da. Bin mir noch nicht sicher ob ich mich ärgern soll.
USB C Laden geht langsamer!
Und da muß man schon ein wenig Fingerspitzengefühl walten lassen.
Display und Lautsprecher sind gleich. Habe aktuell noch zwei Vstabi evo verbaut. mal schauen ob da mehr zu erwarten ist...
Die Frage nun.. Sind die Protokolle zum vstabi schneller? Denke nicht, da die neue Vstabi evo kompatible zur alten Touch ist...
Gruß
AndreasZuletzt geändert von thomas1130; 27.01.2023, 14:12.Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Wie gestaltet sich der Datenumzug von der 1. Generation VBC auf die VBC EVO?
Bzw. wie kompliziert ist es, den neuen Sender auf die vorhandenen Neos daheim (gerade die Schalterzuweisungen) anzulernen?LG André
Kommentar
-
Welche Spannung liefert dein USB-C-Netzteil? 5V, 12V oder gar 20V? Welche Leistung hat dein USB-C-Netzteil?Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigenUSB C Laden geht langsamer!
Der Ausschnitt für das USB-Ladekabel ist leider recht schmal, so dass nicht jeder USB-Stecker hinein passt.
Das Display ist gleich groß von Touch und EVO.
Wenn der Startsound irgendwie kratzt/schäpert, frag mal bei Eddi@mikado nach.
Auf jeden Fall ist die EVO online bevor der Startsound zu ende ist.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hat sich erledigt… habe die Antworten im VStabi-Forum gefunden.Zitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenWie gestaltet sich der Datenumzug von der 1. Generation VBC auf die VBC EVO?
Bzw. wie kompliziert ist es, den neuen Sender auf die vorhandenen Neos daheim (gerade die Schalterzuweisungen) anzulernen?LG André
Kommentar
-
Danke, das habe ich heute mal gemacht. Da ich meine bestellte evo noch nicht habe habe ich jetzt bei einer neuen Touch zum Super Preis zu geschlagen. Für die hälfte vom Preis darf es auch ein Tick langsamer sein. Auch wenn das was ich im Video gesehen habe ausreicht für mich.Zitat von alexbs Beitrag anzeigenDa würde ich mir mal das Video von Mikado anschauen, in der die EVO vorgestellt wurde. Da ist alles erklärt und es wird auch einiges gezeigt und zwischen den Sendern verglichen.
Gruß MartinLogo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Also ich würde sagen, wenn nicht unbedingt der „HabenWill“ Faktor zuschlägt ist ein Upgrade von Touch auf Evo nur Nice to have, aber nicht nötig.
Als Besitzer einer V-Bar Classic mit Wunsch zu wechseln würde ich direkt den Sprung auf eine Evo machen.
Alternativ eine Touch als junge gebrauchte wenn der Zustand & Preis stimmt
Das bei der Evo die „Ladebuchse“ noch vorhanden ist, aber dahinter nichts mehr zu finden finde ich etwas halbherzig….Neuer Wein in alten Schläuchen ?
Zuletzt geändert von Madness; 28.01.2023, 18:05.Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Das mit der Ladebuchse die jetzt leer ist finde ich nicht so schlimm.Zitat von Madness Beitrag anzeigenAlso ich würde sagen, wenn nicht unbedingt der „HabenWill“ Faktor zuschlägt ist ein Upgrade von Touch auf Evo nur Nice to have, aber nicht nötig.
Als Besitzer einer V-Bar Classic mit Wunsch zu wechseln würde ich direkt den Sprung auf eine Evo machen.
Alternativ eine Touch als junge gebrauchte wenn der Zustand & Preis stimmt
Das bei der Evo die „Ladebuchse“ noch vorhanden ist, aber dahinter nichts mehr zu finden finde ich etwas halbherzig….Neuer Wein in alten Schläuchen ?
Sie haben vielleicht noch viele „alte“ Gehäuse übrig.
Kommentar
-
Ich habe heute die Touch gekauft und werde auf die Evo verzichten. Erstmal!
Ich habe vorher ne Ix20 und ne Core gehabt, die brauchen teilweise 30 Sekunden bis ne Minute oder länger zum Hoch fahren. Da ist selbst die Touch schon Luxus í ½í¸‚Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Kommentar
-
Danke & mehr davon, bitteZitat von Madness Beitrag anzeigenist ein Upgrade von Touch auf Evo nur Nice to have, aber nicht nötig.
Müßte es zum neuen Sender nicht eigentlich ein eigenes Thema geben, ist ja eben keine 'Touch' mehr?
Kommentar
-
Habe beide - und kann das bestätigen - fliege leider nicht besser mit der EVOZitat von Madness Beitrag anzeigenAlso ich würde sagen, wenn nicht unbedingt der „HabenWill“ Faktor zuschlägt ist ein Upgrade von Touch auf Evo nur Nice to have, aber nicht nötig.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar