Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jee
    Jee
    Member
    • 20.07.2010
    • 730
    • Jan Peter
    • Ulm

AW: Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
    Hoffe man kann wenigstens die Neo EVO mit der alten Touch nutzen.
    Wenn nicht würde ich ihnen das ziemlich übel nehmen..
    GruÃ?, Jan Peter
    (Blog: http://janpeter.net)

Kommentar

• xlpower
      Senior Member
      • 17.11.2018
      • 1399
      • Hans

Ich freue mich auf diesen Sender wahnsinnig.
      Ich hatte vor ca. 1 Jahr eine V Bar Touch,habe sie aber wieder verkauft ( Ich Deep)
      Ein Freund hat mir diesen Sender jetzt mal ordentlich vorgeführt und bin jetzt echt auf den Geschmack gekommen.
      Werde sie kaufen und alle Helis umrüsten.
      Ein Kompliment den Entwicklern,echte Meisterleistung.
      Ich glaube diesem System kann kein anderer Hersteller das Wasser reichen.

Kommentar

• Barney28
        Member
        • 08.04.2012
        • 343
        • Barney

...so wie ich sehe wurde mehr geändert ...also nicht nur neuer Prozessor sondern nochmals überarbeitet Klasse ich freu mich wollte immer eine 2.te Vbar Touch jetzt wird's die neue natürlich bissl noch abwarten ob alles funzt
        Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom

Kommentar

• Dirk S
          Senior Member
          • 08.05.2012
          • 1613
          • Dirk
          • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Konkretes gibt es dann am Samstag.

Nun ist es endlich soweit, das wir eine neue Entwicklungsstufe der VBar NEO und der VControl Touch ankündigen können.

EVO steht für Evolution, und was es alles neues gibt, erklären wir in einem VTV Stream am Samstag um 26.11.2022 um 20:00 hier auf der Seite. (VStabi Seite)
          Wir möchten Euch einladen die aufregende Story hinter den Kulissen zu erfahren, und natürlich auch was Euch an der neuen Entwicklungsstufe interessiert.
          Zuletzt geändert von JMalberg; 23.11.2022, 17:57. Grund: Zitat
          Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• Gerbel
            Senior Member
            • 21.05.2007
            • 1140
            • Gerret

Ich finde das Konzept super .
            Einfach alles am Sender programmieren ohne nervigen PC oder Handy. Genau das was ich mir wünsche. Hatte noch nie Lust verschiedene Systeme zu kombinieren, ständig am PC oder Handy zu sitzen bzw. überhaupt mit der ganzen Programmierung viel Zeit zu verschwenden.

Schade allerdings, daß man sich hauptsächlich auf die Software konzentriert hat und nicht auch noch mechanische Verbesserungen hat einfließen lassen. So finde ich für über 1.000€ man hätte sich ruhig mal die Knüppelaggregate ansehen können . Und das ist für mich nicht Jammern auf hohen Niveau, sondern sollte heutzutage standard sein. Muss ja kein Alu sein. Aber Hallsensoren sollten schon noch drin sein. Schließlich will man den Sender länger fliegen.
            Ähnlich gehts mir bei der Preispolitik. Man soll für eine andere Farbe 100€ Aufpreis zahlen, obwohl es in der Produktion nichts mehr kostet. Das Pult kostet einzeln 99€, im Set mit dem neuen Sender ein Aufpreis von 150€. Schwarz ist günstiger als Mattschwarz . Wo sind da die Unterschiede???
            Aber was weiß ich schon…ist mir halt nur aufgefallen.
            Und wenn man jetzt bestellt, zahlt man auch jetzt. Ausgeliefert wird erst im Januar. Auch eine interessante Geschäftsidee vorher zu kassieren .
            Aber wie gesagt, ich bin da wahrscheinlich nicht die Hauptzielgruppe…

Den Sender würde ich mir dennoch holen. Nur frage ich mich, ob der "alte" Neo Vlink ausreicht oder ob man wirklich den evo braucht. Alle Veränderungen beim FBL Empfänger sind für mich als fast 50 jährigen Rundflieger völlig wumpe . Hier und da mal ne Mikrosekunde eingespart, neue Detaileinstellungen usw.
            Braucht man das?
            "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• mjh
              mjh
              Senior Member
              • 21.03.2014
              • 1026
              • Maximilian
              • LK GAP

Zitat von Gerbel Beitrag anzeigen
              Und wenn man jetzt bestellt, zahlt man auch jetzt.
              Ist das so, oder vermutest du das nur?
              Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo

Kommentar

• Gerbel
                Senior Member
                • 21.05.2007
                • 1140
                • Gerret

Zitat von mjh Beitrag anzeigen
                Ist das so, oder vermutest du das nur?
                Das ist so
                Man kann aber Mikado anschreiben. Dann wird das Geld zurückgebucht und man darf im Januar wieder bestellen. Das stellt das ganze (Vorbesteller-) System meiner Meinung nach ein wenig in Frage.
                Ich glaube man kann über paypal das Geld auch anweisen, aber erst vor der Auslieferung tatsächlich vom Konto abbuchen lassen. Das wäre die bessere Lösung
                "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• thomas1130
                  RC-Heli TEAM
                  Admin
                  • 26.11.2007
                  • 25912
                  • Thomas
                  • Österreich

Dann wird das Geld zurückgebucht und man darf im Januar wieder bestellen. Das stellt das ganze (Vorbesteller-) System meiner Meinung nach ein wenig in Frage.
                  Ich würde eher sagen, das regelt die Reihenfolge der Auslieferung - wer früher zahlt, bekommt früher - wer später zahlt, bekommt eben später - ganz einfach
                  Zuletzt geändert von thomas1130; 24.11.2022, 14:49.
                  Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Keven S
                    Helicoach/MTTEC
                    Teampilot
                    • 01.07.2007
                    • 2244
                    • Keven
                    • Zwischen Ulm und Heidenheim

Macht auch durchaus Sinn was die Planbarkeit angeht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sonst sehr viele Vorbestellungen bekommt, welche dann zum Lieferdatum wieder storniert werden. So filtert man die etwas ernsthafteren Vorbestellungen von den "ich bestell halt mal zur Sicherheit, ob ich das Produkt überhaupt will weiss ich noch nicht" Bestellungen. Klar kann man auch später noch vom Kauf zurücktreten, aber das erhöht etwas die Schwelle einfach so zu bestellen.
                    Helicoach-Shop.de - XLPower - MSH

Kommentar

• Goblin570
                      Member
                      • 27.02.2017
                      • 295
                      • Fabian

Und andere farben kosten extra, weil es extra beschichtungen sind, z.b ist schwarz der grund und schwarz matt ist die zusätzliche beschichtung, das sie wohl keine hallgeber hat finde ich auch etwas doof aber was solls

Kommentar

• Heli87
                        Senior Member
                        • 11.10.2016
                        • 8542
                        • Torsten

Die Fernsteuerungen wo 100€ extra kosten werden zusätzlich lackiert.
                        Darunter ist eine schwarzes Gehäuse.

Mich würde interessieren ob die Alu Gehäuse auch bei der Neo Evo passen.
                        Weil bei dem Kunststoff reißen mit der Zeit die Haltenasen. Hab ich eigentlich keine Lust mehr drauf.

Gruß Torsten
                        Zuletzt geändert von Heli87; 24.11.2022, 15:56.

Kommentar

• Goblin570
                          Member
                          • 27.02.2017
                          • 295
                          • Fabian

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
                          Die Fernsteuerungen wo 100€ extra kosten werden zusätzlich lackiert.
                          Darunter ist eine schwarzes Gehäuse.

Mich würde interessieren ob die Alu Gehäuse auch bei der Neo Evo passen.
                          Weil bei dem Kunststoff reißen mit der Zeit die Haltenasen. Hab ich eigentlich keine Lust mehr drauf.

Gruß Torsten
                          Die neos kommen bestimmt auch noch original in alu,

Kommentar

• Gerbel
                            Senior Member
                            • 21.05.2007
                            • 1140
                            • Gerret

Gut. Das mit der Lackierung wusste ich nicht. Steht ja auch nirgendwo in der Beschreibung . Dann kann es der ahnungslose Kunde auch nicht wissen.
                            Bin halt der typische Umsteiger und lasse mich mal vom Konzept überraschen

Kommentar

• Gerbel
                              Senior Member
                              • 21.05.2007
                              • 1140
                              • Gerret

Zitat von Keven S Beitrag anzeigen
                              Macht auch durchaus Sinn was die Planbarkeit angeht. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sonst sehr viele Vorbestellungen bekommt, welche dann zum Lieferdatum wieder storniert werden. So filtert man die etwas ernsthafteren Vorbestellungen von den "ich bestell halt mal zur Sicherheit, ob ich das Produkt überhaupt will weiss ich noch nicht" Bestellungen. Klar kann man auch später noch vom Kauf zurücktreten, aber das erhöht etwas die Schwelle einfach so zu bestellen.
                              Naja, es gibt auch andere Beispiele. Am kundenfreundlichsten ist es, die Vorbestellung entgegenzunehmen, eine Anzahlung zu verlangen, und dann bei release den Restbetrag zu verlangen und dann auszuliefern. Das kannte ich z.b. von Henseleit. Angezahlt, irgendwann kam die Rechnung und gut.
                              Natürlich ist das mehr aufwand. Es ist aber kundenfreundlicher.
                              Normalerweise "parke" ich ungern mein Geld 8-10 Wochen ohne dafür meine Ware zu bekommen . Ich glaube da würde mir auch jeder Recht geben. Und wenn nicht, habt ihr einfach zu viel Geld

Kommentar

• mjh
                                mjh
                                Senior Member
                                • 21.03.2014
                                • 1026
                                • Maximilian
                                • LK GAP

Normalerweise "parke" ich ungern mein Geld 8-10 Wochen ohne dafür meine Ware zu bekommen .
                                Einfach warten bis lieferbar ist keine Option für dich?
                                Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo

Kommentar

Lädt...
                                X