Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Einklappen
X
-
AW: Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Die aktuelle Welt lehrt uns, dass man mit dieser Taktik möglicherweise NIE an das gewünschte Produkt kommt, ich sag nur PS5, Geforce, Scalper..Zitat von mjh Beitrag anzeigenRAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Es gibt mehrere Optionen. Aber ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Ich denke es sollte für beide möglichst fair ablaufenZitat von mjh Beitrag anzeigenEinfach warten bis lieferbar ist keine Option für dich?
. Und aktuell ist es das nicht unbedingt
.
Wenn man schon eine Vorbestellmöglichkeit hat, sollte man das auch so machen, daß das Geld nicht ohne Ware weg ist.
Arbeiten hier alle bei Mikado oder was
Wenn du ein Auto kaufst, zahlst du doch auch nicht im Voraus und wartest dann 6 Monate bis das Auto da ist oder?
Aber nun zurück zum Thema. Kritik ist hier nicht gerne gesehen
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Vorbestellen, ok.
Anzahlung leisten, ok.
Aber den vollen Kaufpreis jetzt bezahlen? Never
Nicht nur, dass es ne Menge Geld ist, es weiss ja auch keiner ob das Lieferdatum eingehalten werden kann (ich erinnere an den Logo 700 der mit einem Jahr Verspätung dann kam).
Und dann noch das Risiko dass auch so eine Firma mal in die Pleite rutschen kann.
Und dann?
Geld weg.
Natürlich hoffe ich das nicht, bin ja auch begeisterter Vbar-Pilot, aber irgendwo gibts Grenzen.
Eine Anzahlung wäre für mich ok.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich warte mal ab.
Kann ich den Sender im Frühling kaufen,ohne Vorbestellung dann kauf ich den.
Wenns länger dauert dann kann ich trotzdem Helifliegen und vielleicht klappts dann im Sommer.
Wenn nicht,dann ist der Zug definitiv für mich abgefahren.
Und so nebenbei denke ich dass es in naher Zukunft auch andere Güter gibt die nicht mehr so einfach erhältlich sind.
Kommentar
-
Darf man Fragen wo du arbeitest ?Zitat von xlpower Beitrag anzeigen
Und so nebenbei denke ich dass es in naher Zukunft auch andere Güter gibt die nicht mehr so einfach erhältlich sind.
Kenne es aus dem ELT Handel seit 2 Jahren nicht mehr anders. Nichts mit naher Zukunft --> Eher nahe Vergangenheit
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Juhu,Zitat von xlpower Beitrag anzeigenSo wie ich das jetzt verstehe kann die V Bar Evo nur mit Neos 6.0 und höher aber nur Pro Versionen betrieben werden.
nein. Das ist das gleiche wie bei den VBar Control und VBar Control Touch (also die beiden vor der EVO).
Zitat von der Mikado Seite:
Grüße,"Der VBar Control Sender kann ausschließlich mit VStabi NEO und älteren VStabi Flybarless-Geräten mit der Software Version 6.0 PRO oder höher betrieben werden. Kunden, welche VBar Control erwerben, erhalten mit der Registrierung Ihres Senders auf VStabi | Pioneer of Flybarless als Bonus kostenfreien Zugang zu dieser neuen Firmware für bereits vorhandene VStabi-Systeme (Mini VStabi, VStabi mit externem Sensor (schwarz, Blueline, Silverline) – nicht für VStabi NEO). "
Die Info mit der "Version 6.0 PRO" bezieht sich auf die älteren VStabis vor der NEO; z.B. VStabi Mini.
Solltest du noch so eine ältere VStabi haben, bekommst du gratis das nötige Software Update.
MarcoGruß,
Marco
Kommentar
-
Bin gerade beim überlegen, auf ein neues Fernsteuersystem mit integrierter ReFu umzusteigen. Hätte auch VBar Control ins Auge Gefasst, aber ich denke, ihr klammert euch da an Grashalme, von wegen Wirtschaftlage, Chipsmangel und so. Z. B.bei Jeti ist alles überall lagernd,sogar das todgeglaubte Graupner HOTT gibts überall. Gibt das euch nicht zu denken?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Sicher das die überhaupt in dein Budget passt und du die nur deshalb schlecht redest?
Denn wenn man gerade wie du keine 1+ in Programmierung hat ist das genau das richtige, da intuitiv Programmierbar.Zuletzt geändert von Heli87; 26.11.2022, 14:01.
Kommentar
-
Deswegen habe ich mir sie ja überlegt. Jeti ist sogar teurer. Aber es nutzt halt nichts, wenn es sie offensichtlich nicht mehr gibt.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenSicher das die überhaupt in dein Budget passt und du die nur deshalb schlecht redest?
Denn wenn man gerade wie du keine 1+ in Programmierung hat ist das genau das richtige, da intuitiv Programmierbar.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Der Punkt der neuen EVO ist doch gerade, dass die andere (neuere, besser verfügbare!) Chips nutzt und deswegen nicht die gleichen Lieferprobleme haben sollte wie die bisherige.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenAber es nutzt halt nichts, wenn es sie offensichtlich nicht mehr gibt.Gru�, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Kommt auf die Sichtweise an - manche Sachen liegen vielleicht auch deswegen im Regal beim Händler, weil sie keiner willZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenZ. B.bei Jeti ist alles überall lagernd,sogar das todgeglaubte Graupner HOTT gibts überall. Gibt das euch nicht zu denken?
Aber bezüglich Verfügbarkeit - da hast du Recht - das war eher ein "Drama" die letzten Monate.
Angeblich soll sich das ja ab Jänner ändern - und dann gibt es nicht nur neue Sender, sondern auch whrs ein großes Angebot am Gebrauchtmarkt
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Neuigkeiten ...
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar