Weiss jemand konkretes?
Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Einklappen
X
-
AW: Gibts Neuigkeiten VBar Touch ?
Wenn man so lange nichts hört, muss man schon fast mit was schlimmeren rechnen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Wäre möglich in der heutigen Wirtschaftslage,aber hoffen wir das beste.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenWenn man so lange nichts hört, muss man schon fast mit was schlimmeren rechnen
Ich denke die Firma Mikado unternimmt alles mögliche dafür,dass sie diesen Sender wieder anbieten kann.
Kommentar
-
Sollte nicht "im Herbst" auch ein verbessertes, neues FBL kommen?
Und ja - "Trauerspiel" beschreibt die Situation rund um die VBC leider aktuell recht gut..
Hoffen wir mal weiter..
Zuletzt geändert von thomas1130; 05.11.2022, 14:43.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wenn sie nicht Neo Minis zurück gehalten hätten, wäre der Flight Trainer auch nicht gekommen.
Neo Vbasic Empfänger gibt es auch schon ewig nicht mehr.
Ich habe 6 Helis mit Neo + Vbar Touch.
Hoffe das nimmt kein blödes Ende.
Kommentar
-
Wenn der aber keine belastbaren Aussagen (Zusagen) macht, tut Mikado gut daran sich mit Versprechungen zurückzuhalten-Zitat von xlpower Beitrag anzeigenMan ist doch in Kontakt mit dem Zulieferer,der das wissen müsste.
wir wissen doch in welchen Freds so etwas hier endet
Im Übrigen ist Mikado am meisten an der Lieferfähigkeit interessiert, als Hersteller lebt die Firma davon- und mittelerweile
wäre es ja schon "Marketing" einen Termin nennen zu können; wird Mikado ganz sicher auch machen, sobald Licht am Ende des
Tunnels zu sehen ist ... schon aus Eigennutz
Kommentar
-
Man könnte aber Kommunizieren, dass es wegen den Global umgreifenden Chipsatzengpässen leider nicht möglich ist, einen Liefertermin zu nennen, da selbst die Zulieferer keine aktuellen Angaben zur Verfügbarkeit bereitstellen. Gerade das Schweigen sorgt eher für wilde Spekulationen.
Erinnert mich ein bisschen an die Kommunikation von Graupner... die leider auch unterirdisch ist.
Kommentar
-
Echt? Ist zwar OT, kann ich aber gar nicht bestätigen. Meine Erfahrung ist sehr positiv.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenErinnert mich ein bisschen an die Kommunikation von Graupner... die leider auch unterirdisch ist.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Und an dieser Stelle kommen Leutz wie Du ins Spiel, die anstelle abzuwarten, einfach ihre Finger nicht stillhalten können.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenGerade das Schweigen sorgt eher für wilde Spekulationen.
Gruß KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Häh? was ist an meinem Post jetzt so schlimm? bitte um Aufklärung....Zitat von Klaus O. Beitrag anzeigenUnd an dieser Stelle kommen Leutz wie Du ins Spiel, die anstelle abzuwarten, einfach ihre Finger nicht stillhalten können.
Gruß Klaus
Die Spekulation kam von anderen Leuten....
Kommentar
-
Bin mir sicher im Mikado Forum solche Aussagen schon gelesen zu haben ...Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenMan könnte aber Kommunizieren, dass es wegen den Global umgreifenden Chipsatzengpässen leider nicht möglich ist, einen Liefertermin zu nennen
Kommentar
-
Ich meinte offiziell, z.B. auf der HomepageZitat von Juky Beitrag anzeigenBin mir sicher im Mikado Forum solche Aussagen schon gelesen zu haben ...
Kommentar

Kommentar