Nein, ich meine den Telemetriealarm.
Neue Airware für Spektrum Sender (November 2016)
Einklappen
X
-
AW: Neue Airware für Spektrum Sender (November 2016)
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenNoch ein Hinweis zur aktuellen Airware: Angeblich funktioniert der Unterspannungsalarm nicht.hmm, welchen Spannungsalarm meinst du genau?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenich meine den Telemetriealarm.
Bei mir geht der Rx Alarm und der Flugakkualarm nach wie vor.
Kommentar
-
Das ist gut. Ich habs selbst nicht probiert, habs nur gelesen. Dann kann man ja beruhigt installieren.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Du mußt dein Produkt registrieren.
Dann kannst du Updates, Soundfiles usw. herunterladen.
Die Updates sind Seriennummern bezogen. D.h. würde ich dir mein File schicken, wird es voraussichtlich nicht funktionieren.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Du musst das aktuelle Soundfile installieren. Es gab ein neues. Di hast das offensichtlich nicht gemacht
[MENTION=5153]rookie[/MENTION]: In den Systemeinstellungen gibts Versionen zu Airware, Sound, HF.
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Vox.
Für die aktuelle AW ist auf jeden Fall auch ein Audio-Update nötig.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo, ich habe "Deutsch_v1_09.SVX installiert.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDu musst das aktuelle Soundfile installieren. Es gab ein neues. Di hast das offensichtlich nicht gemacht
Aber die Zeitansage ist ohne Minutenansage.
VG
Artur
Kommentar
-
Interessant. Hast du das Soundfile auch über das Dateimenü installiert ? Das funktioniert nämlich nicht automatisch....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar