Aber so richtig tolle Verbeserungen kann ich nicht entdecken.Zumindest bei der DX10t nicht. Vielleicht ist das ja bei den anderen Sendern anders.
Neue Airware für Spektrum Sender (November 2016)
Einklappen
X
-
AW: Neue Airware für Spektrum Sender (November 2016)
Meine Frage wäre jetzt auch, ob der AR610-Empfänger (lt. Anleitung FlightLog und telemetriefähig) RSSI-Telemetrie zur DX6G2 sendet und diese nach dem Update in der Funke angezeigt wird.Viele Grü�e
Dirk.
Kommentar
-
Der Mittelpieps ist ist für manche Leute interessant. Außerdem gibts weniger Probleme bei Import/Export. Ich hatte ein paar Probleme daß beim Export eines Modells nicht alle vorher gemachten ßnderungen übernommen wurden. Erst Aus/Einschalten hat alles zuverlässig gespeichert.
Bei Telemetrie hat sich auch viel getan, und es gibt da einen DX10t spezifischen Bug der auch behoben wurde. Irgendwas mit den Trimmern, soweit ich mich erinnere.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo "mukenukem",
was bedeutet:
"Außerdem müssen benutzerdefinierte Sounds neu ins neue Soundfile importiert werden." ?
Heisst das, dass ich bei allen Modellen (bei mir 6 Helis) die zugewiesenen Sounds (Bsp. "Motor off") neu zuweisen muss?
Herzliche Grüsse
Wolfgang
Kommentar
-
Wenn du die originalen Sounddateien durch Eigene ersetzt hast, dann musst du diese Soundfiles im Nachhinein wieder neu importieren/ersetzen!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Für die bis zu denen es sich noch nicht rungesprochen hat: Seit etwa einem halben Jahr kann man einige eigene Sounddateien zur Sounddatei hinzufügen. Für was auch immer.
Das muß natürlich vor dem einspielen einer neuen Sounddatei wiederholt werden.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
ßbrigens. Die Signalstärkeanzeige (RSSI oder dBm) gibts im Moment nur in Verbindung mit dem 4649T.
Die Anzeige gibts (noch) nicht bei den anderen Telemetrieempfängern wie dem 6600T oder 9350.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Für solche Spielereien: IISI Cockpit V2 neur Start Sound - RC-Heli CommunityZitat von mukenukem Beitrag anzeigenFür was auch immer.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
paar kleinere Grafische Fehler (Markierungsrahmen) sind bei der Airware dazugekommen.
Bei der Kanalzuordnung kann man den Auswahlrahmen ins leere fahren.
Im XPlus Menü ebenfalls.
Kommentar
-
kann mir mal einer sagen, wo man die neue Airware findet? Bin bei Spektrum eingeloggt aber ich kann sie nirgends sehen.
Kommentar
-
"My Spektrum" anklicken. Dort dann deinen Sender anwählen, Download Updates. Natürlich mußt du deinen Sender registriert haben.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Danke habs gefunden, stand unter Programmaktualisierungen.Zuletzt geändert von Banditbiker; 12.12.2016, 16:14.
Kommentar

Kommentar