Wenn würde ich mirmgleich des Teflonband wie bei meiner DX9 wieder drauf zu machen. War im Welten besser als Gear Lube
VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
Schampi85
AW: VBar-Control: Erfahrungen und Tipps
Wenn würde ich mirmgleich des Teflonband wie bei meiner DX9 wieder drauf zu machen. War im Welten besser als Gear Lube
-
Schampi85
So und schnell das Teflonband eingeklebt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Läuft butterweich
Kommentar
-
Schampi85
Teflon®-Klebeband,Teflon Tape,PTFE,15mm. Meterware, leicht abziehb. Schutzfolie! | eBayZitat von mjh Beitrag anzeigenWas ist das für ein Teflonband? Ich kenne nur das aus dem Sanitärbereich als Hanfersatz zum Abdichten von Gewinden...
Hat bei der DX9 auch Super funktioniert.
Kommentar
-
helialex1
Nicht gefettet,bisher.Zitat von mjh Beitrag anzeigenIch dachte ja aufm "Sofa" Pitch ginge "cremig". Beim Erstflug hätte ich fast den Heli eingebombt wegen Stick-Slip. Ich habe dann Federhärte und Pitchbremse einen ganzen Zacken leichter gemacht. So taugt's bisweilen wunderprächtig!
Hast du die Bremse bissl gefettet? Gear Lube ist auch OK...

Ich brauche erst wieder Blätter.
Kommentar
-
Schampi85
Heute geflogen mit Teflonband...sehr schönes feines Gefühl dadurch
Kommentar
-
helialex1
In meinem Lieferumfang war noch eine Tüte mit einem rotem Klebepad.
Weiß jemand für was das gedacht ist? Ist das vielleicht schon so ein Teflonband?
Kommentar
-
helialex1 -
HeliJaner
Hallo
Mein erster Heli fliegt nun auch mit dem neuen Sender :-)
Ich blick aber nicht, wie ich meine drei Drehzahlen unabhaengig von meinen drein Baenken schalten kann ?
Mfg. Jan
Kommentar
-
Gar nichtZitat von HeliJaner Beitrag anzeigenIch blick aber nicht, wie ich meine drei Drehzahlen unabhaengig von meinen drein Baenken schalten
Mir gings gleich..... es gibt 3 Bänke mit fixen Drehzahl/Stabi Einstellungen.
thats it....
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Kurze Antwort: Geht nicht.Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenIch blick aber nicht, wie ich meine drei Drehzahlen unabhaengig von meinen drein Baenken schalten kann ?
btw: Warst du nicht der "Pultflieger"? Wenn ja, wie kommst jetzt zurecht?
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
HeliJaner
HiZitat von mjh Beitrag anzeigenKurze Antwort: Geht nicht.
btw: Warst du nicht der "Pultflieger"? Wenn ja, wie kommst jetzt zurecht?

Ich komme leider gar nicht zurecht und werde mir naechste Woche einen Pult bauen...
Dass man die Drehzahlen unabhaengig von den Baenken schalten kann, kommt hoffentlich in kuerze....
Mfg. Jan
Kommentar

wurde aber großzügig beigelegt.
Kommentar