Wolltst Du nur den Thread nach oben schieben oder was gibt es da zu lachen?
Da ich meine Stabbis alle eingebaut habe und die Sats sonst auch ohne Klebepad ausgeliefert werden war es nun mal nicht mein erster Gedanke, dass es sich hier um Klebeband handelt.
Mal ne doofe frage, wenn ich den Heck optimierer laufen lasse, muss ich die Werte dann irgendwo eintragen oder übernimmt das vstabi diese dann im Hintergrund?
Ich habe bisher dazu auch nichts gefunden und gehe deshalb davon aus das es im Hintergrund mitläuft.
Sowas wird Mikado bestimmt nicht einfach hinten runter fallen lassen.
ist zwar OT, aber hier finde ich wahrscheinlich am schnellsten die Antwort.
Wenn ich einen YGE 160HV mit VStabi GOV betreiben will, benötige ich dann am Silverline besondere Adapterkabel wie beim Anschluß an Mini; oder einfach den Master an ESC und den zweiten an Sensor 2?
ist zwar OT, aber hier finde ich wahrscheinlich am schnellsten die Antwort.
Wenn ich einen YGE 160HV mit VStabi GOV betreiben will, benötige ich dann am Silverline besondere Adapterkabel wie beim Anschluß an Mini; oder einfach den Master an ESC und den zweiten an Sensor 2?
Mal ne doofe frage, wenn ich den Heck optimierer laufen lasse, muss ich die Werte dann irgendwo eintragen oder übernimmt das vstabi diese dann im Hintergrund?
Wie schon geschrieben wurde macht VStabi das im Hintergrund. Ich möchte am dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass man den Heckoptimierer erst laufen lassen sollte, nachdem man einem Trimmflug gemacht hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar