Mal ein dickes Dankeschön an alle hier die meine Fragen beantwortet haben! Hab heute die Control bekommen und bin ohne zu fliegen schon begeistert. Alles so schön einfach und verständlich dargestellt. Da freu ich mich jetzt schon morgen den ersten Heli einzurichten.
Danke Martin
Logo 200 Mikado Evo ( hoffentlich bald) frsky x18se Goblin RAW 700
Naja, ich kann aber dann wenigstens Gaswerte, DualRate, Expo usw. ansehen. Das wird ja oft eben auch nicht im FBL abgespeichert. bis vor nem Jahr war es zumindest noch beim BeastX so, oder beim GR18, gibt wahrscheinlich auch noch andere...
Da hast du schon recht, aber was nutzt dir DR/Expo, wenn du die Rollrate bzw. Pirouettenrate dazu nicht weisst...
Ist es irgendwie möglich ein Setup vom VStabi Mini auf ein Neo V-link zu kopieren?
Habe noch ein Neo mit Rettung bekommen der soll das Mini ersetzen. Oder muss ich alles neu einstellen?
Das Mini ist auch mit der Vbar eingerichtet falls das ne Rolle spielt.
Grüße Martin
Ok.
Geht ja eigentlich fast von alleine! Hätte ich gewusst wie super das klappt hätte ich einiges an Nervenzellen und Kopf zerbrechen sparen können.
ich teste gerade die VBC Custom Line, soweit alles super nur die Federn der Knüppelaggregate finde ich etwas schwach, komme von Jeti, die sind deutlich strammer. Gibt es passende härtere Federn anderer Hersteller?
Ich bin auch von einer DS16 auf die VBC umgestiegen, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt. Finde die Aggregate jetzt nicht zu weich. Natürlich alles subjektiv.
Bin seit kurzem auch Besitzer einer V Bar Control, konnte mein erstes Modell einstellen und Programmieren ging eigetlich ganz gut und einfach , aber wo ich noch nicht durchsehe auch mit Anleitung wie lerne ich den Gas Weg ein...? habe alles Hobby Wing Regler im Einsatz...
Bin seit kurzem auch Besitzer einer V Bar Control, konnte mein erstes Modell einstellen und Programmieren ging eigetlich ganz gut und einfach , aber wo ich noch nicht durchsehe auch mit Anleitung wie lerne ich den Gas Weg ein...? habe alles Hobby Wing Regler im Einsatz...
Gruss Jürg
Das hat ja mit der Funkfernsteuerung nichts zu tun. Dafür musst du in die Betriebsanleitung des Reglers schauen.
Das hat ja mit der Funkfernsteuerung nichts zu tun. Dafür musst du in die Betriebsanleitung des Reglers schauen.
Gr. Olli
Doch hat es in diesem Fall. Du musst in das externe Regler Menü gehen und dann dem Bildschirm folgen. Vergiss nur nicht nachdem du den Hebel ganz unten hast und der Akku abgezogen wurde den Hebel dann nach ganzoben zu stellen bevor du den Akku wieder ansteckst.
Sonst hast du keine 100% um den Regler in den Programmiermodus zu stellen.
Ist eigentlich ganz einfach wenn man es mal geschnackelt hat.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
ja genau war in diesem Regler Programm und kam auch in den Programmiermodus aber möchte ja nur den Gasweg einlernen den das Regler Setup habe ich bereits über den Pc eingestellt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar