Genau.
DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Einklappen
X
-
AW: DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Ebenfalls...
Aber der Versand aus dem Zentrallager startet selten übers WE, deswegen kommen die Chargen auch selten montags bei den Händlern an. Warten wir es ab, jetzt ist es überschaubar...
wollen mal hoffen daß ihnen nicht kurzfristig noch Gründe einfallen das Ganze noch hinaus zu zögern...
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Horizon Hobby
Hi,
die ersten Spektrum DX18 V2 sind eingetroffen und verlassen nun das Europalager in Elmshorn.
Gruß Horizon Team
Kommentar
-
Juhu ! Trifft sich ja gut, lieg mit Fieber im Bett, wenn die rechtzeitig kommt, hab ich wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ich muss jetzt mal ganz kurz zwischenreinfragen, ohne dass ich mir den Thread durchgelesen habe. Was genau kann die DX18 V2 jetzt besser als meine DX8, d.h. was hätte ich von einem Upgrade?
Das Display ist größer, zeigt aber vermutlich auch nicht mehr und nichts schöner an. Lautsprecher. Antenne ist fest. Was sonst noch?
Ach ja, es wird vermutlich noch interessant für die Antworten sein: Ich bin ganz normaler Helipilot und Flächenmodelle fliege ich auch, allerdings "nur" im Kunstflugbereich.
Danke schonmal![FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
DX18 plus Sprache plus wireless Lehrer Schüler.
Das Display hat mehr Auflösung und zeigt dir sehr wohl mehr an.
Braucht man sie ? Nö. Die DX9 kann grob dasselbe.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Ok, danke. Aber die DX8 reicht somit auch für alles aus was ich für die Anwendungen siehe oben brauche?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDX18 plus Sprache plus wireless Lehrer Schüler.
Das Display hat mehr Auflösung und zeigt dir sehr wohl mehr an.
Braucht man sie ? Nö. Die DX9 kann grob dasselbe.
Warum kauft man sich dann die Funke wenn eine DX9 im Prinzip das selbe kann? Ich will nicht der Miesepeter sein, nur muss ich Kaufentscheidungen mit einem gewissen Nutzen für mich selber rechtfertigen können. ich meine der Preisunterschied ist ja nicht gerade unerheblich.[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Mehr Mischer, Sequencer, Kanäle, bessere Aggregate, anderes Gehäuse, was mir besser liegt.
Die 9er ist für dich wohl vollkommen ausreichend, kann die schon viel mehr als die 8er. Die 18er ist im Prinzip mit Vernunft nicht zu argumentieren. Zumindest für einen Heliflieger wie mich, dessen aufwändigstes Flächenmodell ein 4 Klappen Segler ist.
Du solltest sie angreifen. Die 9er fühlt sich wie die 8er an (die Sticks sind etwas schärfer). Die 18er anders. Für mich besser. Mein Kumpel mag die 9er lieber.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Und wann kommt die DX18t?Zitat von Horizon Hobby Beitrag anzeigenHi,
die ersten Spektrum DX18 V2 sind eingetroffen und verlassen nun das Europalager in Elmshorn.
Gruß Horizon Team
Kommentar
-
Das ist die 1000000€ Frage......
Da sie scheinbar nur nach Europa kommt (was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da sie in Amiland auch ihre Fabs hat), gibts wohl keine Vorwarnung....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wer von euch kauft sich jetzt eigentlich eine V2?
Wer verkneift sich das Upgrade auf die V2?
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Also ich hätte mir jetzt im Sommer sowieso ne 18er gekauft. Da die V2 jetzt (hoffentlich) bald da ist kauf ich mir halt die...Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenWer von euch kauft sich jetzt eigentlich eine V2?
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ich habe sie auch schon seit Bekanntgabe vorbestellt! Brauchte eh mehr Kanäle für meine Flächenflieger, als mir meine DX8 (mit der ich sonst sehr zufrieden bin) liefert.
Wollte letzten Sommer eig schon wechseln, da wurd dann aber die DX9 vorgestellt, so dass bei mir die Hoffnung auf eine ßberarbeitung der DX18 hoch.
Das warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt!
Gruß,
StefanDoppelte Power - Doppelter SpaÃ?
Kommentar
-
Horizon Hobby
Ist zwar in diesem Thread etwas OT.Und wann kommt die DX18t?
Der Liefertermin der DX18T ist noch nicht bekannt. Wird sicherlich noch 1-2 Monate dauern.
Gruß Horizon Team
Kommentar

Kommentar