Die 18er ist auch nicht das Wald- und Wiesenmodell wie die 9er. 850 Eier sind schon eine Investition. Und wenn man im Hinterkopf hat, daß die alte 18er gerade mal 2 Jahre State of the Art war.....
Würde man sich über eine Upgrade-Möglichkeit freuen
Es werden einige zuschlagen die eine alte 8er haben und bei der DX9 noch gewartet haben... (Wie ich )
Das glaube ich eher nicht, dass dies bei vielen so sein wird.
Die Masse hat sicher schon von der DX8 auf die DX9 gewechselt, wenn einer auf Sprachausgabe scharf war.
Die DX9 gibt es als Solosender um 359 EUR. Die 18er liegt preislich einfach so viel über der DX9, dass es kein Produkt für die Masse ist.
Gruß
Helmut
Zuletzt geändert von KU-HELI7; 15.05.2014, 13:41.
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Naja, also hier ist schon mal der zweite von einer Hand voll Interessenten hier im Thread ;-) ich steige auch wie Lord*Mike von einer DX8 um.
Ich glaube die rege Beteiligung hängt eher davon ab, dass hier deutlich mehr Heli Flieger unterwegs sind, die die vielen Kanäle der neuen 18er schier nicht brauchen und deshalb schon auf die 9er gewechselt sind.
Ich brauche die Kanäle für meine Flächenmodelle und habe mich seit Release der DX9 nach diesem neuen Sender gesehnt!
Aus meiner Sicht reicht auch die DX9 für die Masse bei den Flächenpiloten. Die meisten fortgeschrittenen Flächenpiloten haben sicherlich schon eine DX18, weil sie mehr Kanäle brauchen. Und die werden dann ohne Trade-in Programm auch nicht für einen Verkaufsboom der V2 sorgen. Da bin ich ziemlich sicher.
Gruß
Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Geiles Teeeeiiiiilllll...! Im Moment flieg ich neben den Hubis ja nur kleine Schäumchen zur Entspannung. Aber wenn die 18er da ist werde ich wohl in Versuchung geraten...
Ich hab mir nen 4 Klapper auch mal nur gekauft, weil mich die Programmierung auf der 8er gereizt hat. Jetzt hab ich ihn immer noch für gelegentliche Entspannungsflüge....
Also ich habe mir Anfang 2012 eine DX 18 als Ersatz für eine DX 8 gekauft. Damals war ich der Meinung: Naja tolle Funke aber eigentliche hätte die 8er auch gereicht. So und nun nach einem Jahr muss ich zur Zeit übergangsweise die 8er wieder nutzen und siehe da: Jetzt merke ich den Unterschied voll. In jeder Beziehung ist die 18er deutlich besser, sei es von den Features her, sei es von der Programmierung her oder sei es von den Knüppelorganen her. Ich denke ich werde mir die neue auch noch gönnen.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar