Musst halt ein wenig rumtelefonieren. Mit einem 2er Imbus leicht festzustellen..
DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Einklappen
X
-
AW: DX18 V2 Laber- und Erfahrungsfred
Sind dann die Spektrum Knüppel wirklich so viel schlechter wie die von JR oder ist der Unterschied nur minimal? Was ist denn genau besser oder schlechter?Zuletzt geändert von googie; 17.08.2014, 13:25.Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Wenn du einen Laden findest der die V2 mit JR Aggregaten hat, dann leg die mal neben eine DX9 und Spiel mit den Knüppeln. Du wirst es "spüren"... Ist nicht einfach zu beschreiben, aber ich hatte den direkten Vergleich zwischen einer V1 und einer QQ. Mein subjektives Gefühl war daß sich die JR Knüppel irgendwie "massiver", "wertiger" und spielfreier (sauberer/direkter) angefühlt haben. Das war wohlgemerkt mein subjektiver Eindruck... Man merkt auch nen großen Unterschied wenn man die Knüppel Pendeln lässt. Die JR schwingen länger nach, vermutlich weil sie reibungsärmer gelagert sind...Zitat von googie Beitrag anzeigenSind dann die Spektrum Knüppel wirklich so viel schlechter wie die von JR oder ist der Unterschied nur minimal? Was ist denn genau besser oder schlechter?What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Genau das. Schwer zu beschreiben, aber fühlen sich besser an. Machen länger dengldengldengl wenn du sie auslässt. Geben in den Ecken nicht so nach.
Das ist meckern auf hohem Niveau. Aber wir reden vom Topmodell.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
zobl93
Bin ja fast auf den AirMeet schwach geworden und hätte fast die V2 mitgenommen. Aber für 749€ lass ich sie mir lieber zusenden.
Kommentar
-
Wo hast du die DX18 V2 fast gekauft? Evtl. beim Staufenbiel? Hast du zufälligerweise gesehen welche Knüppel drin waren.Zitat von zobl93 Beitrag anzeigenAber für 749€ lass ich sie mir lieber zusendenGaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
zobl93
Ja genau dort
Nein das konnte ich leider nicht sehen.
Hatte kein Internet, bin ja Tiroler und konnte deswegen den einen Thread nicht lesen wie ich das prüfen kann.
Werde jetzt die AirDrift abwarten und dort zuschlagen :p
Kommentar
-
zobl93
Kommentar
-
zobl93
Kurze OT Frage :
Wieso ist die DX9 aktuell so stark vergriffen?
Kommentar
-
Sabbl
Die DX9 bietet, verglichen mit Sendern anderer Marken und auch der DX18, ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die DX18 V2 kostet etwas mehr als das Doppelte und bietet dafür vergleichsweise wenig zusätzliche features. Die Airware ist im Prinzip die Gleiche.
Ich denke, auch gerade deswegen geht die DX9 so gut.
Unbestritten bietet die DX18 auch features, bei denen die DX9 einfach nicht mehr in Frage kommt, wenn man diese features "braucht" ;-) ... z.B. die Anzahl der Kanäle. Oder die Haptik ist ja auch ein sehr individueller Punkt.
Dennoch bleibt der hohe Preis. Auch wenn es bei unserem Hobby müßig ist, über Sinn oder Unsinn von Ausgaben zu debattieren, ist doch wohl bei den meisten das Geld nur in endlicher Form vorhanden...
Kommentar
-
Ich habe sie beim CH Staufenbiel Onlineshop bestellt mit der Hoffunung, dass wenn sie aus Deutschland geliefert wird, die JR Knüppel drin sind. Zudem war sie beim Staufenbiel konkurenzlos am günstigsten im Vergleich zu allen anderen Shops in der Schweiz.Zitat von zobl93 Beitrag anzeigenUnd wo hast du die bestellt?Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar
-
Jetzt muss ich mal nachhaken... Wer hat denn jetzt tatsächlich schon mal ne 18er V2 mit Spektrum Knüppeln in der Hand gehabt? Bevor die nicht alle aufgebohrten V1en vertickt haben macht das eigentlich keinen Sinn. Und die V1en haben alle JR Aggregate...
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ich hatte eine im Modellbaugeschäft in der Schweiz in der Hand.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWer hat denn jetzt tatsächlich schon mal ne 18er V2 mit Spektrum Knüppeln in der Hand gehabt?Gaui X5, Diabolo 550, SAB Goblin 380 & 570 & 650
Jeti DS-16
Kommentar

Kommentar