Weich ist was für .... Weicheier. Die DX18 ist was für die harten Jungs

Du könntest die Federn tauschen, JR Federn sollten passen

. Das war auch der Grund wieso dann die DX18 ins Spiel kam und nicht wieder die alte DX7. Im Hinterkopf hatte ich mir zwar schon Gedanken gemacht "was mache ich wenn die DX18 auch nicht passt?". Muss ich dann auf Futaba oder sonstiges wechseln. Ich wollte jedoch nicht alle Empfänger neu kaufen obwohl Futaba sehr handliche und ergonomische Fersteuerungen im Sortiment hat. Gott sei dank, füllte ich mich nach ein paar Flügen schon fast wie mit der alten DX7. Klar muss ich mich noch daran gewöhnen aber es fühlt sich immerhin gut an, was ich bei der DX9 überhaupt nicht sagen konnte. Mit der DX7 bin ich 4 Jahre geflogen. Da ist man vielleicht auch ein bisschen eingefahren...
. Mir gefällt das kräftig leuchtende und kontrastreichere Display besser wie das der DX18
sie sagt, sie fühlt sich wohl und sicher...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar