"Duck und weg"!

das hab ich mit Spektrum schon abgeklärt. Diese Venom passt nur für die DX9. Du hast doch beide, leg die mal nebeneinander... Der Haltebügel der 18er (horizontale Antenne) baut viel höher und passt deswegen nicht in die Vertiefung der Venom...

Stell sie nebeneinander und schau auf die Rückseiten, dann siehst du's sofort...

), aber ich will mal mit den Setups für meine Edge spielen und komme an der V2 noch nicht so recht mit der Programmierung von Mischern und Differentialen klar, deshalb würde ich gerne mal das Setup von QQ probieren und hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar