Die fertigen Modellspeicher sind sowieso für "Kindergarten-Modelle". Für die ganzen Blades und Parkzone Dinger, die programmierst in 5 Minuten selber.
Solltest sowieso ein Update machen. Wen juckt die Sprache, die installiert ist bzw. aktiviert ist ?
Die viermotorige ist schon irgendwie der Hammer...
Update ist erledigt und Sprache juckt insofern daß Spektrum in der deutschen Variante teilweise komische Bezeichnungen gewählt hat (zB Flugmodes), da klingen die englischen irgendwie stimmiger...
Sind die 6,4V für Lipowarnung brauchbar? Kommen mir für nen 2s sehr niedrig vor... Mag daran liegen, daß unter Last keine hohen Ströme fließen!?
Zuletzt geändert von Lord*Mike; 23.06.2014, 03:19.
Ich hab die Spannung auf 6.8V, allerdings komm ich nie so weit runter. Bei 7.2V oder so wird am Vorabend geladen. Aber du hast recht, das ist kein Hochleistungs-LiPo, der darf weiter runter. Aber nicht zu niedrig, denn wenn bei Unterspannung der Alarm losgeht (Sprache und Vibration), kann die Spannung noch mehr einbrechen.
Klingt alles ganz nett, auf der Suche nach nem neuen Sender hab ich mir das hier auch mal durchgelesen Aber die V1 würde schon reichen falls jemand die V2 haben will und die V1 abgeben will
Mit dem entsprechenden Knüppel (z.B. Gas) an die gewünschte Stelle der Kurve fahren ... dann erscheint ein Menüpunkt "Add point" bzw "Punkt hinzufügen" oder so ähnlich.
Mit dem entsprechenden Knüppel (z.B. Gas) an die gewünschte Stelle der Kurve fahren ... dann erscheint ein Menüpunkt "Add point" bzw "Punkt hinzufügen" oder so ähnlich.
Geht das nur irgendwo zwischen den 5 Standard Punkten oder kann ich auch symmetrische 7 Punkt Kurven anlegen (mit gleichen Abständen zwischen allen Punkten)?
Geht das nur irgendwo zwischen den 5 Standard Punkten oder kann ich auch symmetrische 7 Punkt Kurven anlegen (mit gleichen Abständen zwischen allen Punkten)?
Mach erst mal Pkt. 2 und 4 mit dem "-" weg, dann kannst du statt dessen an der richtigen stelle wieder 4 Pkt. neu einfügen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar