Ich werds mal weiterleiten.
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
also ich bin mächtig gespannt wie sich die neue Jeti bewährt...Zitat von buell47 Beitrag anzeigenSo Leute,
dank DSM2 schneller... [ATTACH]228697[/ATTACH]
als ich gedacht habe [emoji4] [emoji106]
Daher verabschiede ich mich mal in diesem Thread (als überwiegend stiller Mitleser) und man sieht sich vielleicht in diesem Thread wieder! [emoji3]
[ATTACH]228698[/ATTACH]
auf den bIldern sieht sie zumindest schon mal sehr respektvoll aus...
Kommentar
-
Na dann viel Spass damit. Ist allerdings eine andere Preisklasse.... und hat nichtmal Vibration
Den Bug mit der nicht löschbaren Drehzahl hat Andy gerade im Sourcecode gefixt. Ich geh davon aus daß das im nächsten Update drin ist. Also noch ein wenig Geduld.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Was, keine Vibration?
Puh, zum Glück kann ich noch Widerruf machen und alles wieder aus den Heli's ausbauen.
Muss ich nur neue DX9 wieder kaufen [emoji24] [emoji24] [emoji24]
Spaß beiseite, hatte die Vibrationen eh in der DX9 irgendwann abgestellt weil es genervt hat. [emoji16]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Wie lange muss man da circa warten auf das neue Update?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenNa dann viel Spass damit. Ist allerdings eine andere Preisklasse.... und hat nichtmal Vibration
Den Bug mit der nicht löschbaren Drehzahl hat Andy gerade im Sourcecode gefixt. Ich geh davon aus daß das im nächsten Update drin ist. Also noch ein wenig Geduld.
Kommentar
-
Bis es da ist. Eine andere Antwort wäre unseriös.
Das solltest du mittlerweile als Spektrum Pilot wissen
. Bei Spektrum gibts keine Vorankündigungen für Updates. Wenns da sind sinds da.
Wenns Vorankündigungen gab ging immer was ziemlich schief. Das voreilig angekündigte Seglerupdate für die DX8 kam mit 2-3 Monaten Verspätung, das Geheule war gross. Das letzte Update musste unbedingt mit dem AR7700 raus, Bugs genug.
Also Geduld.Zuletzt geändert von mukenukem; 06.01.2016, 12:42.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
oke, dann warten oder zurück zu 1.07 da 1.08 ja nix war. Ist in dem neuen update auch das Problem behoben das die Telemetriedaten zur Drehzahl auch mitgespeichert werden auf der SD Karte oder ist das ein Problem was ich nur habe?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenBis es da ist. Eine andere Antwort wäre unseriös.
Das solltest du mittlerweile als Spektrum Pilot wissen
. Bei Spektrum gibts keine Vorankündigungen für Updates. Wenns da sind sinds da.
Wenns Vorankündigungen gab ging immer was ziemlich schief. Das voreilig angekündigte Seglerupdate für die DX8 kam mit 2-3 Monaten Verspätung, das Geheule war gross. Das letzte Update musste unbedingt mit dem AR7700 raus, Bugs genug.
Also Geduld.
Kommentar
-
Software für den PC zum Daten anzeigen oder Software der DX9(die ist aktuell)?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenHast schon mal die neue Software probiert ? Da gabs vor kurzem ein Update....
Kommentar
-
Ah hab jetzt mal ne andere Software ausprobiert, die zeigt mir auch rpm an. Welche Software ist denn zu empfehlen?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenPc Software....
Kommentar
-
Diese funktioniert sowohl mit der alten sowie mit der neuen Spektrum Airware.Zitat von carljonas Beitrag anzeigen
welche funktioniert denn einwandfrei?
Spektrum Telemetry Log File Viewer
Gruß
Werner
Kommentar
-
Danke Werner, ja die funktioniert gut. Aber ich habe bei der Drehzahl recht oft den Wert 0 was im Graph echt scheiße ist, weißt du ob es da nen Filter gibt oder ähnliches. Habe bis jetzt nix gefunden.Zitat von papads Beitrag anzeigenDiese funktioniert sowohl mit der alten sowie mit der neuen Spektrum Airware.
Spektrum Telemetry Log File Viewer
Gruß
Werner
Kommentar

Kommentar