Aber zusammen mit dem tm1000 funktioniert er oder?
Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX9: Erfahrungen und Tipps
Wie meinst Du das?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenJa. Auf etwas mehr Entfernung wenn die Sendeleistung des TM1000 "gewinnt"....GruÃ? Gerhard
Kommentar
-
Beide senden. Der 636 mit 10mW oder so, das TM1000 mit 100mW. Das funktioniert erst, wenn das Modell soweit weg ist, daß das TM1000 den AR636 überlagert und der 636 im Rauschen untergeht. So etwa ab 50m oder so. Vorher wird dir der Sender jix anzeigen....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Mir gehts um die Drehzahlwerte. Ich möchte mal sehen wie gut mein Governor inzwischen arbeitet. Als Minimum die Werte ausm Hochlauf anzeigen ist irgendwie sinnfrei. In der DX8 konnte ich einfach clear drücken und das wirkte.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenGforce kannst z.b. nicht löschen, die sind im Sensor gespeichert. Welche Werte meinst genau ?
Kommentar
-
Hallo
Bin auf der Suche nach einer DX9 die noch DSM2 und DSM2 kann.
Könnt ihr mir helfen?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Marco[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Die DX9 sollte DSM2 und DSMX können.Zitat von skiblondel Beitrag anzeigenBin auf der Suche nach einer DX9 die noch DSM2 und DSM2 kann.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Marco[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Und wie realisiere ich jetzt eine Kapazitätsanzeige mit dem 636 am besten?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenBeide senden. Der 636 mit 10mW oder so, das TM1000 mit 100mW. Das funktioniert erst, wenn das Modell soweit weg ist, daß das TM1000 den AR636 überlagert und der 636 im Rauschen untergeht. So etwa ab 50m oder so. Vorher wird dir der Sender jix anzeigen....
Welche Hardware brauche ich dazu?GruÃ? Gerhard
Kommentar
-
Tm1000. Und die Werte bekommst erst wenn dein Modell etwas weggeflogen ist. Oder du baust nen ordentlichen Empfänger ein. Oder einen 7350. Bei dem kannst du einen Kapa-Sensor (von Schorsch) direkt anstecken. Der geht gut.Zuletzt geändert von mukenukem; 27.12.2015, 17:40.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Nein. Sender, die nach 1.1.2015 in die EU importiert wurden, können KEIN DSM2 mehr.Zitat von skiblondel Beitrag anzeigenDie DX9 sollte DSM2 und DSMX können.
Ich bezweifle daß du nich einen Ladenhüter mit DSM2 bekommst.
Die DX18G1 kann DSM2. Aber halt keine Sprache.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hi,
ich entschuldige mich schonmal im Voraus, da die Frage sicher schon beantwortet wurde: Aktuell kann meine DX9 noch DSM2 und DSMX. Wenn ich jetzt (bzw. in Zukunft) die aktuelle Firmware aufspiele, wird sie dann nur noch DSMX können?
Danke und beste Grüße,
Alexander
Kommentar
-
Nein. Die kann immer DSM2. Ist ja nicht Futaba wo alte Empfänger nach dem Update nimmer gehen
Du hättest aber auch in dem Thread zu dem Thema nachsehen können, da hab ich alles ganz genau durchgekaut
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Gibg es zufällig irgendwo eina Anleitung oder Video, wo genau erklärt wird, wie man der DX9 das Sprechen beibringt?
Z.B. dass gleichzeitg Timer an - Normal Mode etc. Angesagt wird?
So ganz steig ich da nicht durch...
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Manual ? Und am besten mit dem Sender spielen.
Flugphasen kannst du dir auch ansagen lassen. Und Schalterstellungen über custom voice events.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Kommentar