Hallo, sooo MX-16 liegt vor mir! hab mich dann doch dafür entschieden obwohl es mir sehr schwer gefallen ist...
persönlich finde ich Graupner könnte sich einerseits bei der Verpackung etwasmehr Mühe geben... aber eher unwichtig... die DX-8 Verpackung sieht einfahc hochwertiger aus...
andererseits ist das "Zubehör" ... äh wo ist das Zubehör eigentlihc? jaaaaa da is nichts drinnen in der Schachtel ausser was drinnen sein soll..
bei der DX-8 ist gleich mal ein haufen Zeugs dabei.. auch wenns nicht wirklich nützlich ist aber es macht einfach mehr her! ihr wisst schon marketing, kunden bindung usw...
Keychain, Aufkleber etc... wär schon nett!! naja..
Was ichauch ganz direkt sagen muss die DX-8 hat sich auf Grund der gummierten Griffe etwas besser gehalten... aber für mich als Pultsender MC-20 Flieger ist das sowieso alles ziemlich ungewöhnlich jetzt
ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Fingern und Händen 
Software usw. sieht schon mal gut aus, heuteoder morgen gehts dann mal ans Programmieren... was ich aber schon gesehen habe die lieben Hubschrauber Bildchen in der Anleitung sindoffensichtlich schon seit 15 Jahren die selben
DIm Endeffekt wars dann die Software, die mich doch zur MX-16 greifen lies und die b ist jetzt durchwegs positiven Reviews die es gibt.. und auch einfach deswegen weil die mX-16 einfach neu ist und wieder etwas bessere "Performance" wenn man das so bei einem Sender nennen kann abliefern kann, meiner Meinung nach! Nach dem ich auch eben vorher schon Graupner flog denke ich das ich mcihauch mti dme Menü eher anfreunden kann als mit irgendwelchen Abkürzungen usw...
so nur mal meine Meinung...
lg

!
Kommentar