ja 150€ sind ein kampfpreis wo man viel fürs geld bekommt, war auch deswegen meine erste wahl aber hab dann doch auf die 16er gewechselt.
Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Einklappen
X
-
AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
ja 150€ sind ein kampfpreis wo man viel fürs geld bekommt, war auch deswegen meine erste wahl aber hab dann doch auf die 16er gewechselt.
-
Eben. Sonst einfach Motorausschalter und fertig ... dann hasten den Dreifachschalter für deine 3 "Flugphasen"Zitat von WoFlei Beitrag anzeigenDas lässt sich in jeder FP über einen Schalter regeln.
Kommentar
-
Hallo!
Habe versucht bei meiner MX-20 update auszuführen. Ging soweit gut bis zu 91. Block. Danach lauter Fehler. Jetzt kann ich die MX nur als Taschenlampe nutzen. Display leuchtet und es tut sich nichts. Weitere Updates sind nicht möglich da die Software keine Hardware erkennt. Hat jemand eine Idee was man jetzt noch machen kann? Oder ist es jetzt ein Fall für die Post und Graupner?
Fehlerlog:
2011-10-30 (07:38:53) >> Firmware Download Process Start!!
2011-10-30 (07:38:53) >> Download Info. Port : 4, BaudRate : 19200, SignalType : 0
2011-10-30 (07:38:53) >> Download File : C:\Users\Witi\Downloads\HoTT Software\HoTT Software\Official Version\33124_mx20\software_mx20\33124_gr_mx-20_1v003_ab.bin
2011-10-30 (07:38:53) >> [Message] : Waiting for Hardware Reset..
2011-10-30 (07:39:03) >> [Error] : Target device ID not found !!
Gruß Witold
Kommentar
-
Akku abziehen. Akku wieder dran und Funke an. Probier das mal.
Kommentar
-
Hallo Herr Helbing,
geht das schon irgendwo einzustellen?Das vielleicht der Kapa Alarm so nach 30s aus geht?!Zitat:
Zitat von Cyber
Ich nutze die MX 20 zusammen mit dem JLog für die Telemetrie.
Ich habe den Alarm bei 4000 mAh eingestellt, was auch gut funktioniert.
Nur wenn ich in den Alarm reinfliege und will danach in ein anderes Fenster springen, z.B.
die Max. Werte anzeigen lassen, springt er mir sofort wieder in das Fenster, wo ich mit geflogen
bin. Kann man da irgenwo was einstellen? Oder ist es ein Bug?
Bei Warnungen springt er immer in dieses Fenster, solange die Warnung aktiv ist. Ansonsten müsste man eventuell die Warnung zeitlich begrenzen, falls das geht.
MFG Jens[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigenHallo Herr Helbing,
geht das schon irgendwo einzustellen?Das vielleicht der Kapa Alarm so nach 30s aus geht?!
MFG Jens
ja, man kann verschiedene Warnzeiten vorgeben und auch ob er nach einer gewissen Zeit wiederholt werden soll.
Kommentar
-
Und wie??Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wurde schon mal geschrieben wie schnell eigentlich die Telemtrie-Rate bzw. die Spannungsmessung der Empfänger bei HOTT ist?
Würde mich interssieren.
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
worldofmaya
Hallo!
Ich betreibe meinen Quadrocopter mit einer MX20HOTT und hab mir das General Engine Module dazu gekauft. Balancer Stecker hab ich noch nicht angehängt da die Balancer Stecker der HK Akkus nicht rein passen..
Der Strom läuft aber über das Module. Verkabelt ist es laut Beschreibung und hängt an einem GR-16 Empfänger. In der MX-20 hab ich dann das General Modul noch aktiviert. Das sollte doch soweit reichen? Wenn ich durch die Telemetrie Anzeigen durchblättere wird einfach nichts angezeigt. Ist das Modul vielleicht kaputt oder hab ich was vergessen?
-Klaus
Kommentar
-
Wie verlegt ihr die Antennen bei Hott? Könnt ihr ein paar Bilder von Empfängern in Helis posten?
Das wäre ja eine tolle SacheBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Alles auf die aktuelle Firmware gepatched, sonst geht meistens gar nix!?Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenIst das Modul vielleicht kaputt oder hab ich was vergessen?
-KlausViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Hallo steveman,Zitat von steveman Beitrag anzeigenWie verlegt ihr die Antennen bei Hott? Könnt ihr ein paar Bilder von Empfängern in Helis posten?
Das wäre ja eine tolle Sache
hier mal Bilder. Werde mir noch längere Antennen bestellen und diese dann
weiter herunter ziehen, so das es keine Abschattung durch das CFK gibt.
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
worldofmaya
Nur die FernsteuerungZitat von Pitchfella Beitrag anzeigenAlles auf die aktuelle Firmware gepatched, sonst geht meistens gar nix!?
werd ich gleich mal probieren, Danke für den Hinweis 
-klaus
Kommentar

Kommentar