AW: Graupners NEUE (2011) MX-12,-16,-20 HoTT: Fragen und Antworten
Na, ja, mit Adapter bin ich ja nicht auf MICRO fixiert, eh klar!
In RCN darf ich als Nicht-Mitglied nicht die Suche verwenden.
Wichtig erscheint mir die Problematik, weil die µSD-Einfummelei in den nicht 100% formführenden Schlitz langfristig ein Buchsenproblem erwarten lässt.
Zuletzt geändert von Wings Only; 28.02.2012, 18:46.
Hi
meine Frage ist wohl ein wenig untergekommen, deshalb stelle ich sie nochmal.
ich hab mal für euch wahrscheinlich banale Frage.
Ich hab jetzt am EAM die 2 temperaturfühler dran.
Und was mach ich mit den beiden + und- Leitungen an den Fühlern?
danke schonmal
gruss
Hi,
ja, das wusste ich das es spannungsensoren sind.
Aber ich hätte eben nicht gewusst ob ich die irgendwo anschliessen muss, oder überbrücken muss oder einfach abschneiden und isolieren kann.
Macht das nicht der Empfänger von ganz alleine? Ich hab GR-12, GR-16 und GR-24 Empfänger verbaut und die schicken alle Empfängerstromversorgungsspannung sowie Temperatur vom Empfänger an den Sender.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar