Ist Graupners HoTT System wirklich soo HOT
Einklappen
X
-
AW: Ist Graupners HoTT System wirklich soo HOT
Hi,Zitat von tracer Beitrag anzeigenWer stellt denn nun die neuen Funken her, die Graupner verkauft?
man kann sehr genau ins detail gehen...
sehn wir einfach das, was der User sieht.
Ich kaufe eine Funke von Graupner.....
der Händler in D will natürlich nix von Garantie wissen.
aber ich weis, er schickt die zu Graupner die in D sitzten.
die Funke wird in D repariert.
Damit ist mir erstmal egal, welche nationalität derjenige hat, der den widerstand eingelötet hat.
es zählt, wer für mich zuständig ist.
Kaufe ich eine Funke von Graupner, ist es Graupner.
Kaufe ich eine Funke von Hobbycity, dann weis ich noch nicht mal wer dafür zuständig ist.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Ich habe auch in den 80ern mit Modellbau angefangen.Zitat von MeiT Beitrag anzeigenIch kaufe eine Funke von Graupner.....
Aber wir haben 2011. Ich bin neugierig, wer nun die Kisten für Graupner baut, mehr nicht.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von tracer Beitrag anzeigen...Ich bin neugierig, wer nun die Kisten für Graupner baut, mehr nicht.
du Hast es wohl nicht verstanden.
welchen Vorteil bringt es dir, zu wissen, wer den Widerstand eingelötet hat ?
Willst du vielleicht noch wissen, wer den Widerstand eingelötet hat?
Selbst wenn der Widerstand in Deutschland eingelötet wird, ist der sicher nicht deinen Entsprechungen wert.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
HI,
Das sehe ich genauso. Zu einem guten Sender gehört nun mal eine gute Mechanik. JR hat bis dato ja nichts schlechtes gebaut. Mich würde auch der Hersteller dieser neuen Sender interessieren.Zitat von tracer Beitrag anzeigenIch habe auch in den 80ern mit Modellbau angefangen.
Aber wir haben 2011. Ich bin neugierig, wer nun die Kisten für Graupner baut, mehr nicht.
Tom
Kommentar
-
Hi,
Der Widerstand an sich ist doch egal. Warum reitest du darauf immer so rum?Zitat von MeiT Beitrag anzeigenHallo,
du Hast es wohl nicht verstanden.
welchen Vorteil bringt es dir, zu wissen, wer den Widerstand eingelötet hat ?
Willst du vielleicht noch wissen, wer den Widerstand eingelötet hat?
Selbst wenn der Widerstand in Deutschland eingelötet wird, ist der sicher nicht deinen Entsprechungen wert.
Grüße
Es geht doch vielmehr um die Mechanik der Knüppel und Qualität des Gehäuses.
Da ist der Hersteller schon interessant.
Tom
Kommentar
-
Du hast meine Frage nicht verstanden.Zitat von MeiT Beitrag anzeigendu Hast es wohl nicht verstanden.
Ich würde auch nie einen "Robbe" roxxy kaufen.
Mit 15 habe ich gedacht, die Sachen in den Katalogen von Robbe und Graupner machen die selber.
Ich bin nicht mehr 15, und wir haben Internet.
Kommentar
-
Es soll eine koreanische Firma sein, die schon länger für Graupner arbeitet.Zitat von betom Beitrag anzeigenMich würde auch der Hersteller dieser neuen Sender interessieren.Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Okay,Zitat von tracer Beitrag anzeigenDu hast meine Frage nicht verstanden.
Ich würde auch nie einen "Robbe" roxxy kaufen.
Mit 15 habe ich gedacht, die Sachen in den Katalogen von Robbe und Graupner machen die selber.
Ich bin nicht mehr 15, und wir haben Internet.
Also jeder, der nicht nur in einer Onlinewelt leben (wie du), der wird wissen,
vor 15 Jahren hat man beim Händler gekauft.
Damals, vor 15 jahre, da gab es Graupner, Robbe...
....
Ich glaube nicht, dass jemand damals überhaupt daran gedacht hat, dass es aus einer anderen welt kommt.
(selbst wenn es so gewesen wäre)
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Du schreibst wirr. Ich versteh Dich nicht. Zumindest den ersten Satz kein Stück.Zitat von MeiT Beitrag anzeigenOkay,
Also jeder, der nicht nur in einer Onlinewelt leben (wie du), der wird wissen,
vor 15 Jahren hat man beim Händler gekauft.
Damals, vor 15 jahre, da gab es Graupner, Robbe...
....
Ich glaube nicht, dass jemand damals überhaupt daran gedacht hat, dass es aus einer anderen welt kommt.
(selbst wenn es so gewesen wäre)
Grüße
Den Rest habe ich eigentlich genau so geschrieben.
Um beim Topic zu bleiben: Weisst Du, wer die Chassis baut?
Wenn ja: Sage es mir bitte.
Wenn nein: Drücke nicht auf "Antworten".
Vielen Dank.
Kommentar
-
Zitat von tracer Beitrag anzeigenDu schreibst wirr. Ich versteh Dich nicht. Zumindest den ersten Satz kein Stück. ...
Hi,
deshalb solltest du nur bei RHF antworten und von rc-heli fern bleiben
gürßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Zum Glück entscheide ich bei RHF, ob ein MeisterEit posten darft, aber Du nicht bei rc-heli.de, ob ein tracer posten darf.Zitat von MeiT Beitrag anzeigendeshalb solltest du nur bei RHF antworten und von rc-heli fern bleiben
Schade, dass Du meinen Beitrag nicht gelesen hast, sondern trotzdem auf "Antworten" geclickt hast.
Ende der Kommunikation mit der Dir in diesem Thread.
BTT:
Ansonsten: Ich bin echt neugierig, also wenn jemand anderes was weiss, bitte her mit Infos.
Graupner ist ein Arbeitgeber in DE, mich interessiert, wie es weiter geht, wenn Horizon den exklusiven Vertrieb für jr hat, und wer die neuen HoTT-Chassis baut.
Kommentar
-
Zitat von tracer Beitrag anzeigenZum Glück entscheide ich bei RHF, ob ein MeisterEit posten darft, aber Du nicht bei rc-heli.de, ob ein tracer posten darf.
Schade, dass Du meinen Beitrag nicht gelesen hast, sondern trotzdem auf "Antworten" geclickt hast.
Ende der Kommunikation mit der Dir in diesem Thread.
BTT:
Ansonsten: Ich bin echt neugierig, also wenn jemand anderes was, bitte her mit Infos.
Graupner ist ein Arbeitgeber in DE, mich interessiert, wie es weiter geht, wenn Horizon den exklusiven Vertrieb für jr hat, und wer die neuen HoTT-Chassis baut.
Gehts noch?Pulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar

Kommentar