Habe mir gestern den Akku geholt.
Ladedauer : Erstladung 15-16 Std.
Ladung schaltet nach Erreichen der Ladeschlußspannung,
( Anzeige in der DX 8 = 8,3 Volt ) ab.
Balancerkabel ist nicht vorhanden.
Es hat den Anschein als ob die Balancereinrichtung im Akku intregiert ist.
Heute ist ein Brief aus USA gekommen, mit zwei Folien darin, die das Display meiner DX8 schützen sollen. Meine Begeisterung für diese Folie ist so groß, daß ich das Produkt hier vorstellen möchte.
Hält man sich an die Anleitung, hat man hinterher ein klares, blasenfreies Display. Man legt die Folie mit der Längskante auf´s LCD und lässt sie einfach selbstständig des Rest des Displays bedecken. Fertig!
Wenn man das erste Foto genauer betrachtet, erkennt man die beiden Folien.
Zwei Folien kosten $12,95 und der Versand ist gratis.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Da aber der Abstand von den beiden Zellen bis zum Ende des
Schrumpfschlauchs 8mm beträgt, und sich eventuelle Elektronikteile
erfühlen lassen, wird das mit dem balancen so stimmen.
Um direkt nachzusehen ist mir der Akku noch etwas zu neu.
Heute ist ein Brief aus USA gekommen, mit zwei Folien darin, die das Display meiner DX8 schützen sollen. Meine Begeisterung für diese Folie ist so groß, daß ich das Produkt hier vorstellen möchte.
Hält man sich an die Anleitung, hat man hinterher ein klares, blasenfreies Display. Man legt die Folie mit der Längskante auf´s LCD und lässt sie einfach selbstständig des Rest des Displays bedecken. Fertig!
Wenn man das erste Foto genauer betrachtet, erkennt man die beiden Folien.
Zwei Folien kosten $12,95 und der Versand ist gratis.
ßhm..vielleicht 'ne doofe Frage-ich riskier's jetzt aber trotzdem: für was genau soll diese Folie jetzt gut sein? Auf der gelieferten DX-8 ist doch bereits so ne Schutzfolie drauf welche je nach Bedarf sofort entfernt wird...(ich reiss die Dinger immer sofort weg):Kann mann aber auch noch zum Schutz etwas drauflassen.
Also Du reisst die (Original-)Folie weg-um dann eine extra gekaufteFolie wieder draufzupappen-richtig?Versteh ich jetzt ned ganz...
hab' mir anfangs dasselbe gedacht - doch: die "Folie" die original drauf ist ist weichstes elastisches Material. Die oben dürften doch deutlich fester und haltbarer sein.
Die originale kannst mit dem Fingernagel ohne Weiteres zerstören, bei dieser wirst das nicht schaffen. Die originale ist ja auch nur dazu da, Transportschäden zu vermeiden, bis das Ding beim Kunden ist. Wirklichen Schutz bietet die nicht.
Dann mach mal dieses matte häßliche Teil ab. Darunter verbirgt sich eine klare gläzende Scheibe. Sieht wesentlich besser aus.
Und da ich pingelig bin und Kratzer hasse, kommt diese Folie drauf, die den kristallklaren Charakter erhält und vor Kratzern schützt.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar