Baubericht: EC145 / UH72 A - Lakota

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schoppy
    Schoppy

AW: Baubericht: EC145 / UH72 A - Lakota

Ok...ok...wie versprochen, hier ein paar aktuelle Bilder. Wie schon weiter oben geschrieben, musste die Tür-Mechanik von Baumann wieder aus dem Rumpf raus. Die Halterung der Tür wird jetzt durch jeweils 4 kleine Magneten übernommen. Das ist zwar nicht ganz scale, aber hält super sicher, schont den Lack und ist extrem wartungsfreundlich.

Wen Ihr euch das Bild IMG_0191 anschaut, dann könnt ihr den kleinen Magneten versteckt innerhalb der senkrechten "Blechstoss-Imitatslinie" erkennen. Ansonsten habe ich euch noch ein Bild vom selbst erstellten "Kragen" an den hinteren Leitwerken und vom Heckrotor angefügt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Fonty
      Fonty

Hallo Sascha,

wie weit bist du denn mit deinem Projekt? Hast du die Probleme mit der PHT3 in den Griff bekommen? Was machen die Arbeiten am Rumpf?
      Lange nix mehr gesehen von deiner Arbeit... fande es immer sehr interessant

Viele Grüße,

Markus

Kommentar

• Schoppy
        Schoppy

Also wenn ich sehe, wie schnell andere hier so einen Rumpf bauen, dann traue ich mich schon fast nicht mehr zu schreiben *lach* ... bei mir geht das Projekt leider nicht soooo schnell, wie ich es gern hätte. Zum einen finde ich beruflich kaum Zeit und zum anderen werde ich jetzt zum ersten Mal Vater und freue mich ziemlich auf den Nachwuchs.

Da aber auch das mit ziemlich viel Vorbereitungen verbunden ist, geht es am Heli nur sehr schleppend vorwärts. Der Rumpf ist aktuell von aussen fertig und von innen schon lackiert. Derzeit klebe ich den Innenraum komplett ab und dann folgt von aussen nochmals eine Grundierung und die finale Lackierung inkl. Versiegelung. Dann gibt es wohl auch wieder neue Fotos.

Kommentar

• Scale Fan
          Member
          • 14.08.2008
          • 126
          • thomas

Zitat von Schoppy Beitrag anzeigen
          werde ich jetzt zum ersten Mal Vater und freue mich ziemlich auf den Nachwuchs.
          Na da kann man nur gratulieren. Ich hab das schon lange hinter mir, muß mich mit Führerschein und Auto für Tochter beschäftigen, kann dir sagen die haben heut zutage Ansprüche.....
          Früher war ich froh das ich ein Fahrrad hatte.

Gruß
          Tom
          GruÃ? Tom

Kommentar

• Fonty
            Fonty

Hallo Sascha,

verkäufst du etwa deine PHT3 Turbine bei ebay? Heißt das jetzt, daß das Projekt nicht mehr weiter geht? :dknow: Läuft die denn mittlerweile richtig, oder gibt es immer noch Probleme mit der Turbine? Und was ist mit dem Rumpf? Wirst du den auch verkaufen? Wirklich schade

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
            X